Selbstbewusst und Feminin

Bist du bereit in deiner weiblichen Kraft zu erblühen?

Anmeldeschluss 31. August

  

WIE WÄRE ES FÜR DICH, WENN DU EINEN KOMPLETT NEUEN LEVEL AN TIEFE, ECHTHEIT UND VERBUNDENHEIT IN DEINEN BEZIEHUNGEN UND IN DEINEM SEX ERLANGEN KÖNNTEST? TRANSFORMIERE DEIN LIEBESLEBEN IN EINE LEBENSKRAFT SPENDENDE REISE FÜR DEIN PERSÖNLICHES WACHSTUM!

 

 

Das "Selbstbewusst & Feminin" Programm, ist ein transformatives Online Programm für Frauen die Mehr wollen. Mehr Erfüllung in der Sexualität, nährende Beziehungen und einen freien und lustvollen Zugang zur eigenen Weiblichkeit.

 

8 Wochen, 8 Module, 8 transformative Aufgaben warten auf dich. Deine Beziehungen werden, durch gründliche innere Arbeit, Klärung deiner Blockaden und Ängste und durch das Entfesseln deiner erotischen Unschuld, gestärkt.

 

Die Kraft die du freilegen kannst fliesst in dein alltägliches Leben und beeinflusst deine Beziehung zu deinem Partner, deinen Kindern, zu deinen Kunden und Familienmitgliedern.

 

Je tiefer du dich einlässt, desto mehr kommst du in deine Power und Kreativität. Nur in der Gemeinschaft von Frauen können wir diesen Weg gehen.

 

Ich unterstütze Frauen ganz sich selbst zu sein, ihren selbstwert wiederzufinden und ihre sexualität und liebe erfüllend leben zu können

 

Wenn meine Kundinnen ihre sexuelle Kraft anerkennen, leben und von einem inneren Ort der Erlaubnis eine sexuell erwachte Frau zu sein leben, dann geschieht so viel Magie und Befreiung. Ich begleite dich dabei, ein 100% JA zu dir zu leben und deine Weiblichkeit und deine Beziehungen erfüllend, nährend und ehrlich zu erleben!

 



Ich bin sehr froh, dass ich das 8-Wochen-Coaching mit dir, liebe Laura, gebucht habe, obwohl ich anfangs noch zögerte - einfach daher, weil ich selber schon über 10 Jahre Selbsterfahrung, Körper- und Prozessarbeit mitbringe und zu Beginn an einem Punkt war, an dem ich durchaus zufrieden hätte sein können. Dennoch ist da noch eine Sache, die mich immer wieder unsicher macht – das Thema Partnerschaft. Ich frage mich immer wieder: Was lebe ich noch nicht, um meinen Lebenspartner in mein Leben zu ziehen? Bei dir, Laura, kann ich in der intensiven Selbsterforschung einmal mehr lernen, noch tiefer meinen Sehnsüchten und Blockaden näher zu kommen, denn du lässt mich nicht aus und fragst ganz intuitiv immer nach dem Gefühl hinter allem, was sich vordergründig zeigt. 


Die Live-Coachings sind dafür ein wunderbarer Beitrag und auch eine Möglichkeit, sich mit tollen Frauen über aktuelle Themen auszutauschen und zu wissen, dort ist ein geschützter, respektvoller und achtsamer Rahmen - wo alles sein darf.Du beeindruckst mich immer wieder durch deine Offenheit, eigene Erfahrungen mit uns zu teilen, durch dein profundes Wissen und die große Intuitionsgabe, die jede Frau dort abholt und begleitet, wo sie gerade ist. Gleichzeitig hast du die Fähigkeit, uns mit einem Lachen und gleichzeitig völliger Berührtheit liebevoll aus unserer Komfortzone zu holen und zwar so, dass wir oft alle Gänsehaut haben, wenn eine von uns spricht oder wir gemeinsam lachen oder Tränen weinen. Für mich als selbstbewußte Frau ist es jeden Tag spannend und schön, diese „Sisterhood“ zu leben und damit noch viel mehr Weiblichkeit zu kreieren, wie ich es schon tue… noch mehr Kontrolle loszulassen, zu empfangen und zu genießen und dadurch ein Magnet für den Mann zu sein, der zu mir passt und mit mir langfristig Leben teilen möchte. 

Du, liebe Laura, bietest dafür jede Menge Anleitungen, Übungen, Videos, Audios und Arbeitsblätter an, sodass jede Teilnehmerin, egal auf welchem Kanal sie gern lernt, genügend Impuls für sich findet. Ich bin daher dankbar, in der Gruppe zu sein, denn erste Erfolge zeigen sich schon nach wenigen Wochen: ich fühle mich trotz schon stimmiger Startbefindlichkeit noch wohler mit mir und meinem Körper und spüre alles um mich herum intensiver. Immer öfter bekomme ich Komplimente – auch von Frauen – für meine Ausstrahlung und Lebendigkeit und meine Begegnungen mit Männern, zB beim Tanzen sind durchwegs angenehm, wertschätzend und lebendig. So darf es weitergehen! Danke dir, liebe Laura, für das, was du in die Welt bringst! <3 

 

Birgit Gebhard, www.wertschaetze.at

 

Anmeldeschluss am 31.8 2019

Was bietet dir das Online Programm Selbstbewusst & Feminin?

  • 8 magische Wochen in denen deine weibliche Kraft entfacht wird und alte Konditionierungen transformiert werden

  • 8 transformative Module für deine Selbstbewusstsein, deine Befreiung und Femininität. Die Schwerpunkte sind:
    1. Vision darüber was Erfüllung für dich ganz genau bedeutet
    2. Wie Dunkelheit klären kannst
    3. Anbindung an deine sexuelle Kraft
    4. deine Beziehung zu Männer/zum Männlichen klären
    5. Empfänglichkeit
    6. Charisma
    7. Instinktnatur
    8. Erfüllende Beziehungen

  • 2 Mal im Monat LIVE COACHING über Zoom in der Gruppe: Montags, um 20.30 Uhr ca. 2 Stunden
  • 2 Core Transformations Sessions à 90 Minuten in der Gruppe zu einem spezifischen Thema (Scham, Grenzen)
  • 2  1:1 SESSION MIT MIR à 90 Minuten

  • 1 Q&A Session ä 45 Minuten
  • Unterstützung das Gelernte zu vertiefen und anzuwenden

  • Lebenslänglich 1 Mal im Monat Gruppen Coaching

  • Sisterhood unter Selbstbewussten, liebenden und sinnlichen Frauen
  • Lebenslanger Zugang zu den Videos und Kursmaterial

  • Support rund um die Uhr im Facebook Forum, Lerngruppe

  • Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen mit  Gegenseitigem Respekt, Achtsamkeit und Geborgenheit

  • Die Möglichkeit in der Gruppe deine Fragen zu stellen, 24 Stunden Support

  • Die Möglichkeit deine Fragen schriftlich einzureichen, wenn du nicht Live dabei sein kannst

  • Transformative Aufgaben/Erfahrungen zu jedem Modul

  • Laufend neue Updates der Modul

  • Falls Facebook neu ist für dich werde ich dir bei der Einrichtung behilflich sein
  • Die Sessions und Module sind voraufgezeichnet und auf der Memberseite aufgeschaltet und du kannst in deinem ureigenen Tempo dich durch das Programm gehen

  • Die wöchentlichen Coachings werden auch aufgezeichnet und auf der Q&A Session Seite aufgeschaltet

Ein tieferer Einblick in die Module

Wir werden uns mit folgenden Themen auseinandersetzen:

 

1. modul vision: Richte dich neu aus

  • Befreie dich von alten Enttäuschungen, vergangen Schmerz, den Preis den du zahlst, wenn du nicht mit deiner Vision verbunden bist
  • Setzte eine intensive Absicht, die dich immer wieder in deine Kraft holt, wenn du dich in alten Mustern verlierst.
  • Kreiere einen starker Anker, der dir Schutz, Orientierung und Ausrichtung bietet.  Hier übernimmst du die Verantwortung für dein Leben, deinen Sex und deine Beziehungen.

2. modul Dunkelheit klären: Kläre Blockaden und komm zurück ins fühlen

  • Welche Gefühle in dir sind noch ungefühlt? Wut, Trauer, Hass, Rache, Eifersucht, Neid, Lust, Sehnsucht, Verlangen, Ungezügelte Geilheit, Melancholie...
  • Lerne eine selbstermächtigte Beziehung zu deinen Gefühlen zu pflegen, um die Liebe und Intimität mit deinem Partner vertiefen zu können
  • Wir sind uns nicht gewohnt zu sein wie die Natur. Der gesellschaftliche Leistungsdruck hat uns vom Körper und seinen Empfindungen und auch von unseren Gefühlen entfremdet
  • Verbinde dich wieder in einem kraftvollen Ritual mit deiner inneren Welt

3. modul Anbindung an deine sexuelle kraft: entfessle deine lebenskraft

  • Lerne die Disziplin der Erotik, Verspieltheit und Polarität kennen
  • Erobere dein sexuelles Selbst wieder zurück und lerne wie du deine sexuelle Kraft entfachen, ehren und pflegen kannst
  • Erfahre tiefe Heilung in deinem Schoss durch achtsame Selbstliebe - Rituale
  • Belebe die Beziehung zu deiner inneren Heiligen Hure
  • Kläre und anerkenne deine eigene sexuelle Geschichte
  • Heile ihre Wunden in dem du deinem sexuelle Selbst deine Aufmerksamkeit schenkst

4. modul Meine Beziehung zu Männer

  • Beginne damit die Fähigkeiten und Qualitäten zu entwickeln, die deine Beziehungen erfüllend und tief machen
  • Kläre die Beziehung zu deinen vergangen Partner und öffne dich für unbeschwerte, offene und ehrliche Beziehungen
  • Wie entmannst du Männer? Bist du n der Tiefe in Frieden mit dem maskulinen Aspekt? Auch mit deinem eigenen?
  • Wie ist die innere Beziehung zwischen maskulin und Feminin? Bist du in Balance? Kennen sie sich? Lieben sie sich? Findet Sein und tun in einem ausgewogenen Ausmass statt?

5. modul: öffne dich und empfange was du wirklich willst

  • Bist du dir gegenüber verbindlich und dir klar was du dir wünschst?
  • Lerne wie du grosszügig empfangen kannst
  • Empfänglichkeit macht unsere Mitmenschen schön. Sie wissen, dass sie willkommen sind. Hier schauen wir uns an, was du brauchst um grosszügig empfangen zu können
  • Du bist es wert beachtet und liebkost zu werden, kannst du es annehmen? Wie sabotierst du Fülle, Liebe und Zuneigung?
  • Lerne dich zu zeigen und zu empfangen was du wirklich willst

6. modul: Die Power deines weiblichen Charismas

  • Lerne wie du mit deinem neu gewonnen Charisma all deine Beziehungen positiv beeinflussen kannst
  • Verspielt, lustvoll und kreativ wirkt sich dein Charisma auf andere Menschen, Situationen und dein ganzes Leben aus.
  • Bist du in deinem Körper wohl, offen und empfänglich, kannst du schwierige Situationen positiv umwandeln, weil du nicht mehr reaktiv handelst
  • Bringe Abwechslung und Überraschung in dein Leben und schaffe dadurch Erotik und Leidenschaft

7. modul: Erwecke deine Instinktnatur

  • Lerne wie du deiner inneren Stimme wieder trauen und die "roten Fahnen" nicht mehr übersiehst
  • Lerne wie du durch die Anbindung an deine unmittelbaren, gesunde und ursprüngliche Instinktnatur, die Beziehung zu dir selbst und anderen unvergleichlich befreiend und nahe werden
  • Lerne wie du dich nicht mehr übergehen kannst und dir in der Liebe treu und ganz bei dir sein kannst
  • Ein Leben zu führen in tiefer Verbundenheit mit deinem Instinkt bewahrt dich von immer wieder kehrenden Verletzungen

8. modul: Gestalte erfüllende beziehungen

  • Lerne die Disziplin der Liebe der Versöhnung und Wahrhaftigkeit, um deine Beziehungen zu stärken
  • Finde mehr Harmonie und Verständnis, durch das erkennen deines Bindungs - Typs 
  • Finde heraus in welchem Beziehungstadium du dich befindest, um zu wissen wohin du in der Liebe wachsen willst
  • Erfahre was es braucht die Beziehung zu gestalten, die dich wirklich erfüllt
  • Lerne wie du durch Vereinbarungen mehr Freiheit und Nähe erleben und geniessen kannst


Ich danke dir von Herzen für die Erfahrungen die ich mit dir und deiner Arbeit die letzten Wochen machen durfte. Meine Entscheidung, mich für dieses Programm anzumelden fiel 2 Minuten, nachdem ich dich am Telefon hatte. Ich wollte „Administratives klären“ und du hast mich gefragt wie's mir gehe. Das Geschenk deiner vollsten Aufmerksamkeit brachte mich zum Weinen und die Erfahrung, dass du genau die Fragen stellen wirst, welche ich mich nicht traue, mir selbst zu stellen, gaben den Ausschlag, das Online Modul zu buchen. Ich war zu dieser Zeit emotional, seelisch und mental im Ausnahmezustand und ich wusste, dass ich „etwas“ machen musste, wollte ich da raus kommen. Meine Trennung nach 22 Jahren raubte mir so viel Kraft und mit meinem neuen Freund war es eine grosse Herausforderung, nicht automatisch in die altbekannten Muster zu fallen.


Durch die Module im Online Programm und die intensiven Coachings 2x die Woche, ist sehr rasch Ruhe eingekehrt. Nicht diese Ruhe, welche ich von vorher kannte, dieses „Pausengefühl“ bevor es dann wieder hammerhart weitergeht, sondern ein inneres „Sein“, welches ich als Akzeptieren von dem, was ist, erkenne. Ich struggle noch immer und immer wieder, aber es ist ein Wissen um meine innere Stärke dazu gekommen. Diese Selbstliebe zeigt sich in einer neuen Weiblichkeit, im Wissen, dass ich mich authentisch und pur zeigen möchte und ich die Erfahrung machen darf, dass ich genau so geliebt werde. Es fällt mir einfacher zu sagen, was meine Bedürfnisse sind und die Kontrolle darüber loszulassen, ob und wie meine Bedürfnisse erfüllt werden. Schon nur das Spüren, dass Bedürfnisse da sind und ich mich traue, diesen Ausdruck zu verleihen, fühlt sich unglaublich gut an.

 

Laura, du bist eine achtsame, unglaublich präsente Frau, die es schafft, mit einer faszinierenden Klarheit genau dort den Finder drauf zu halten, wo man gerne ausweichen würde. Dies tust du mit einer Liebe und Aufmerksamkeit, welche mich oftmals sprachlos gemacht hat. Dass sich eine so starke und nährende Schwesternschaft mit den anderen teilnehmenden Frauen aus einem Online Programm entwickeln könnte, hätte ich nie für möglich gehalten und ich bin dafür von Herzen dankbar.

 

Danke, Laura, für alles, was du bist und tust.

 

Sandra A., im Juli 2018

 


BONUS

12 Golden Steps: Von der Angst zur Freude

Schritt für Schritt verinnerlichst du dieses starkes Tool und lernst wie du mitten in deinem Alltag, deinem Beruf und deinen Beziehungen von der Angst zurück zur Freude finden kannst. 

 

12 Videos, Arbeitsblatt, Bonus: Golden Meditation 

 

Im Wert von Fr.. 249.-



ist das online Programm Selbstbewusst & Feminin das richtige für dich?

  • Du willst, dass sich dein Leben sich so anfühlt, dass du sagen kannst: " Es ist erfüllend, nährend und inspirierend!"
  • Du willst Liebe, Beziehungen, Nähe und Sex aus einem inneren Ort der Bereitschaft, Neugier, Offenheit und Wahrhaftigkeit leben
  • Du willst wissen was du wirklich willst, was dir gut tut, dich, deinen Körper und deinen freien Ausdruck erforschen und leben
  • Du willst dieses MEHR erleben, Intimität und Menschlichkeit fühlen und mit anderen Menschen, Partner, Kinder, Kunden teilen
  • Du FÜHLST deine Begeisterung für das Leben und dich selbst
  • Du lebst die Erlaubnis wahrhaftig, authentisch, freilassend und intim zu leben und zu lieben
  • Du willst dich selbstsicher fühlen und hast Sabotage hinter dir gelassen
  • Du willst Sex als Selbstverständlichkeit und als natürlichen Ausdruck deiner Lebendigkeit leben
  • Du willst orgastisch sein und dich annehmen wie du bist
  • Du willst kraftvoll, kreativ und vital sein
  • Du willst vergangene schmerzhafte Erfahrungen loslassen und dich neu für DEIN Leben öffnen

Sag ja zu deiner Weiblichkeit & Vitalität! Ich begleite dich mit meiner ganzen achtsamkeit und klarheit!

 

 

Investition: Fr. 3'125.- (2800Euro)

 

Einmalige Investition

 

Fr. 3'125.-

Ratenzahlung

 

3 Raten à Fr. 1'135.-


 [Alle Angebote, Behandlungen und Seminare, ersetzt keine medizinische Therapie. Sie wirken unterstützend auf der energetischen, geistigen und seelischen Ebene. Du bist verpflichtet, mich im Vorgespräch über alle körperlichen und psychischen Probleme, aktuelle Verspannungen, Schmerzen, Krankheiten und eingenommene Medikamente zu informieren. Während anderen aktuellen Behandlungstherapien und bei gesundheitlichen Risiken konsultiere bitte vorher deine Ärztin oder deinen Arzt. Falls du in psychologischer Behandlung bist, ist es wichtig, mit der jeweiligen Person Rücksprache zu halten, bevor wir gemeinsam arbeiten. Die Kosten werden nicht rückerstattet.]

  

Falls du nicht mit Paypal zahlen möchtest, dann schreibe mit eine E Mail: laurabalmer@gmx.ch

 

So kannst du dabei sein:

 

1. Schritt: Kosten einzahlen

2. Schritt: Melde dich hier und diesen Anmeldung: http://eepurl.com/gefOlj Programm an. 

 

laura balmer


bevor ich mich zu deinem Online Programm entschieden habe, war ich bereits in deiner Gruppe „die Kunst erfüllender Beziehungen“ und habe intensiv verfolgt, was du dort einstellst, wie nahbar du dich zeigst und ich war immer wieder sehr angetan und berührt von dir und den Themen, die du aufgreifst. Eine wundervolle Resonanz, in die ich da eintauchen konnte. Nun sind die 8 Wochen des Programms fast vorbei und ich bin so dankbar, dass ich mich dazu angemeldet habe! Es ist eine ganz andere Qualität und Tiefe an Leben, die ich seither erfahren darf. Zu begreifen und zu fühlen, was es heißt ein orgastisches Leben zu führen, mich einerseits in allen meinen Facetten mehr und mehr anzunehmen (und auch annehmen zu wollen - nicht zu verdrängen und zu verurteilen) und andererseits zu trauen, mich auch damit zu zeigen - das bedeutet einen Zugewinn an innerer Freiheit, den ich nicht in Worte fassen kann.


Ich kann im Alltag durch mein verändertes Bewusstsein aus so vielen Momenten so viel mehr Energie (bzw. TURN ON) ziehen, es ist wunderbar. Ich erlaube mir jetzt, mehr und öfter bei mir zu bleiben, standhaft zu sein und meine Bedürfnisse zu vertreten oder Dinge einzufordern. Da ist eine bisher nicht gekannte innere Kraft und auch Ruhe in mir, ein insgesamt gestärktes Vertrauen - und so fällt es mir viel leichter, weniger reaktiv zu sein und Situationen und Menschen anzunehmen, wie sie sind. Und ja, ich bin auf dem Weg, auf dem es manchmal auch einen Rückschritt gibt. Wie schön, dass du mich dann erinnerst, sanft mit mir zu sein - und sowohl klare, als auch liebevolle Worte findest für die manchmal unbequeme Wahrheit, an der ich die Möglichkeit habe, zu wachsen. 

Ich danke dir, liebe Laura, für deine Präsenz, deine achtsame Art, deine Offenheit und Authentizität - und dafür, dass ich mit dir lachen und weinen kann. Ich liebe es, wenn du manchmal im Coaching aus vollem Hals und vollem Herzen lachst!!! Die vielen Übungen, die du uns an die Hand gibst, das Material zur schriftlichen Ausarbeitung, das alles bringt mich mir selbst so viel näher! Der Raum der durch deine Arbeit und dein SEIN entsteht, die Gruppe in der wir Frauen uns mit allem was ist zeigen und uns unterstützen, das ist so wertvoll und nährend für mich. Es kann nicht genug von uns geben, die sich auf den Weg machen und bereit sind, im Prozess tief zu graben, sich selbst ehrlich zu begegnen und alte Wunden zu heilen - damit auch Beziehungen zwischen Frau und Mann neu entstehen und gelingen können. Sei gesegnet, für den Beitrag, den du dazu leistest.

 

Vesna S.