DIe beste investition deines Lebens....

 

Diese 6 Monate Privat Mentoring ist so aufgebaut, dass du dich in deiner Persönlichkeit unerschütterlich fühlst und Liebe und Lust genau so leben kannst, wie es dir gut tut.

 

Durch die Kunst der Intimität,  Alchemie Arbeit und Body Electricity begleite ich dich dabei, dein Liebes- und Sexleben auf dem höchsten Level zu bringen, egal ob du Single bist oder in einer Partnerschaft.


Und hier ist meine Meinung

 

Ein erfülltes Liebes - und Sexleben ist einfacher zu kreieren, als es die meisten Menschen denken. Der Weg dort hin ist nicht einfach, doch was du dafür brauchst ist simpel.

 

Mein Ziel für dich ist es, dass du den Mut findest offenherzig, tief und lustvolle dich für die Liebe und Lust öffnest und genau das empfangen kannst was du willst.

 

Wild, echt, authentisch und ohne manipulativen Spiele.

Ich kenne die Psyche der Menschen, ich weiss wie Intimität gelingt und ich weiss, wie du mit Lust und Liebe so umgehen kannst, dass genau empfängst was du willst.

 

Du fragst dich nicht mehr, ob du gut genug bist, wie du kommunizieren sollst oder wie du sein musst, damit die Liebe gelingt und wie du Lust für dich stimmig leben willst.

 

Keine Selbstzweifel mehr, keine Angst mehr dich nach deinen Standards einzulassen. Keine Grübeln, so tun , als ob und lauwarme Tiefe und Leidenschaft.


 

Gemeinsam kreieren wir ein neues Bild der Liebe und sexuellen Erfüllung, welches dich bis an dein Lebensende in einer straken, virtuosen und hingebungsvollen Haltung ruhen lässt.

 

Ich bin hier, damit du dein Liebes - und Sexleben bilden kannst, welche zu deinem Leben passt (zu deinen Verpflichtungen, dein Zeitmanegment u.s.w.) und wo du das Gefühl hast, selbstbestimmt zu bleiben.

 

Als Mentorin bin ich deinen tiefsten Herzenswünschen und deiner Wahrheit zutiefst verbindlich. Liebe und Lust sind meiner Meinung nach, unabhängig von einem Partner, ein Lebensstil absoluter Ausdehnung, Freude, Power und Erfüllung.

 

Mir ist es sehr wichtig, wie du dich fühlst in deinem Privatleben und will dass du dich wie eine HIGH VALUE PERSON fühlst. Ein Mensch, der sich über seinen Wert bewusst ist und auch dementsprechend lebt.

 

in 6 Monaten geliebt, genährt und erfüllt... ist das etwas für dich?

 

Meine Kunden und Kundinnen kommen aus verschiedenen Richtungen zu mir. Oft sind es sehr starke, wissende und erfolgreiche Menschen, die ihr Leben erfüllt und nach ihren Werten leben. Und wenn du in dir den Wunsch verspürst, dein Privatleben auch auf deinen nächsten Level zu bringen, dann bist du hier genau am richtigen Ort.

 

Die Resultate meiner Kunden und Kundinnen

  • Selbstvertrauen in sich selbst, wenn es darum geht seine eigenen Wünsche anzubringen
  • Finden innerhalb kurzer Zeit einen Partner
  • ihre Beziehungen werden intimer und tiefer
  • Ihr Sexleben ist ausserordentlich erquickend
  • der Sex selbst ist erfüllend, tief und ganz anders als die viel Jahre zuvor
  • Konflikt sind kein grosser Deal mehr, denn sie wissen, wie sie virtuos und klar kommunizieren können
  • Einen neuen Sinn für die eigenen Femininität und Männlichkeit, indem sie sich und ihrem eigenen Naturell näher kommen
  • Ein grosse Entlastung im Wissen wer sie sind und wer sie nicht sind
  • Erfolg im Business und in anderen Bereichen ihres Lebens, weil sie in sich zentriert, verspielt, kreativ und authentisch sind
  • Heirat und Familienzuwachs
  • Wiedervereinigung in langjährigen Partnerschaften

was dich ewrwartet...

  • 18 1:1 Privat Sessions mit mir à 60 Minuten
  • Lektionen, Praktiken und Unterlagen, die dein Wachstum fördern und in Richtung Ziel begleiten
  • Eine Facebook Gruppe, in der wir deine Erfolge feiern, du deinen Prozess festhalten kannst und du mich täglich an deiner Seite spüren kannst

bonus

  • Teilnahme an der EUPHORIC LIBRABRY für ein ganzes Jahr im Wert von Fr. 900.-.
  • Zugang zu unzähligen Tools, Meditationen und Arbeitsmaterial rund um die Liebe, Scham, Schuld, Sexualität und vieles mehr
  • Mein ORGASMIC LOVE Programm, um dir aufzuzeigen, wie du auf deine ganz ureigene Art Liebe und Sexualität anziehen, leben und halten kannst im Wert von Fr. 1'750.-

 

Für mich gibt es drei fundamentale Säulen, um Erfüllung und Fülle kreieren zu können. So arbeite ich dich und begleite dich in ein Leben, wo du genau das Leben kannst, was du willst:

 

 

BODY ELECTRICITY - schenkt dir einen fühlenden Körper und ein starkes und flexibles Energiesystem, um mit Fülle, Erfolg und Liebe bewusst umgehen zu können und beeinflusst die Art und Weise, wie es dir gelingt zu empfangen was du wirklich willst

 

ALCHEMIE ARBEIT - bringt dich in Kontakt mit deinem noch unberührten Potentials deiner Persönlichkeit. Ob in Beziehung mit deinem Partner, Kunden oder deinen Followers, hilft sie dir ein Katalysator für Erfolg und Glückseligkeit.

 

DIE KUNST DER INTIMITÄT -  schenkt dir einen klaren Mind und beeinflusst, die Art und Weise wie du dich zeigst und zumutest, privat und beruflich. Sie schenkt dir die Gelassenheit dich auf das zu konzentrieren, was vor dir ist und deine Handlungen in Kohärenz mit deinen Werten zu bringen. Du bleibst verspielt, authentisch, unperfekt und unermesslich attraktiv!

 

Deine Investition

Einmalige Zahlung: Fr. 25'000.-/6 Monate für Singles und Paare

Teilzahlung: Anzahlung Fr. 12'000.-, dann 6 monatliche Raten à Fr. 2000.-

 

 

Wenn du mit mir persönlich arbeiten willst, dann ist dein erster Schritt eine Euphoric Experience