Verkörpere deine Vision ekstatischer Liebe und Fülle auf Seelenebene

 

Wenn wir mit unserem orgastischen Naturell wieder intim verbunden sind durch die Kunst der Intimität, BODYELECTRICITY und Alchemie Arbeit, fühlen wir den TURNON in unserem Körper, unser Leben verändert sich und wir leben aus einem inneren Ort des Desires, der Liebe und Verbundenheit.

 

Folgende Veränderung habe ich im Leben meiner Kundinnen beobachten können:

 

Unsere feminine Power ist in unserem Körper verankert, weil wir uns selbst genährt und ganz fühlen Wir bekommen eine Richtung, in die wir im Leben uns weiterentwickeln wollen: mehr fühlen, mehr erlauben, mehr empfangen.

 

  1. Wir haben dynamische Beziehungen, die viel ehrlicher sind und wir uns viel mehr wagen unsere Gefühle auszudrücken
  2. Wir lernen Fähigkeiten, die uns helfen in schwierigen Situationen verbunden zu bleiben und die Wertschätzung jedes noch so kleinen Fortschrittes in unserem Leben feiern wir gemeinsam
  3. Wir transformieren unsere sexuelle Scham in intime Verbundenheit und in ein gesundes Gefühl für uns selbst, unsere Grenzen und Werte In schwierigen Situationen schauen wir wie Verbundenheit möglich wird und schaffen dort Intimität, wo Einsamkeit und Unverbundenheit herrscht
  4. Wir wissen, dass die Kraft der Aufmerksamkeit in uns anderen die tiefsten Desire/Anliegen zum Vorschein bringt
  5. Wir übernehmen die Verantwortung für unser Leben und unsere Handlungen, während wir uns daran erinnern, dass in unserem orgastischen Sein das Göttliche verankert, ist 

 

Höre dir dazu GOLDEN PLEASURE FULLBODY YESSSS SESSION:

 

standards und werte

unsere vision der liebe

 

“Your visions will become clear only when you can look into your own heart. Who looks outside, dreams; who looks inside, awakes.”

 

Um orgastisch und intim leben zu können, muss unsere sexuelle Energie frei fliessen können, wir müssen in Kontakt sein mit unseren Gefühlen, Empfindungen, unseren wichtigsten Anliegen und unserem Instinkt wieder vertrauen lernen.

 

Das tun wir in dem wir die Kunst der Intimität praktizieren, unserer sexuellen Energie aktivieren und uns auf Alchemie Arbeit einlassen. Es gibt keine transformativere Erfahrung, als intimen und echten Beziehungen sich selbst uns andere bedingungslos zu erfahren, gespiegelt zu werden und uns so wie wir sind zuzumuten.

 

Wenn wir unseren orgastischen Zustand bewusst wahrnehmen und intim leben, kann dieser Zustand unser Leben als Mensch extrem bereichern und ausdehnen.

 

Die Wissenschaft und die Erfahrung zeigen, dass das orgastisch Sein die Power hat Menschen zu mehr Empathie, Verbundenheit und Großzügigkeit zu bewegen. Der orgastische Zustand kann unser alltägliches Erleben im Alltag, in der Partnerschaft und in unserem Business beleben, nicht in dem wir grossartige Veränderungen vornehmen, sondern in dem er uns Gelassenheit, Vertrauen, Geborgenheit und Sicherheit in uns selbst schenkt.

 

Wenn der orgastische Zustand in unserem Leben sein darf, fällt unser Gefühl von Einschränkung und Hilflosigkeit gegenüber der äusseren Welt weg.

 

Im orgastischen Zustand fühlen wir uns vollkommen präsent und verbunden, so als wäre ein tiefes Gespür in uns erwacht, der uns mit allen und allem verbindet. Frei von Selbstzweifel, Selbstmitleid und Befürchtungen gelangen wir in den orgastischen Zustand nicht, weil perfekt sind, sondern weil er unsere Ganzheit zum Vorschein bringt.

 

Unser ganz Sein ist unser orgastisches Naturell. 

 

Jegliches Leid in uns Menschen basiert auf der Basis des unverbundenen Seins.

 

Orgastisch und intim Sein, schaffen die Basis für Erfüllung.

 

Deine Anliegen und Herzenswünsche sind wie das Parfum deines orgastischen Seins.

 

Download
Magisches Manifesto.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.6 KB

1. business modul

 

  1. Für welche Resultate im Leben meiner Kundinnen möchte bekannt sein?
  2. Was kann ich jetzt kreieren, damit meinem Kundinnen in ihrem Leben ein Resultat erklimmen können?
  3. Wie kann ich beweisen, dass meine Kundinnen diese Resultate in ihrem Leben mit meine Arbeit erreichen können?

 

Je mehr du dir die positiven Resultate bewusst bist, desto selbstsicherer bist du und kannst an dich und deine Arbeit glauben. Es wird dir einfacher fallen deine Arbeit zu vermarkten.

 

Je mehr du deine positive UND GREIFBARE Resultate festhalten kannst, desto mehr erkennen potentielle Kunden, dass sich eine Investition lohnt. Du ersetzt dich beweisen müssen, mit Resultate aufzeichnen, wie du deine Kundinnen von A nach B bringst.

 

Was haben deine Kundinnen davon, wenn sie sich einlassen?

Welche Probleme werden gelöst und welche Wünsche gehen in Erfüllung?

 

Alles was wir uns wünschen, alles was wir tun, um in unserem Wert bestätigt zu werden, entspringt aus unserem Schatten, dem Archetypus der Prostituierten.

 

Wenn wir wissen was wir wollen, wenn unsere MUST HAVE's und NO GO's kennen und sie verkörpern, dann können wir sie "vergessen" und werden leer , um dessen Erfüllung zu empfangen.

 

Wenn wir uns ständig mit unseren Seelendesire befassen, uns um dessen Erfüllung kümmern und sorgen, dann richten wir das Auge des Schattens darauf und verhindern das Empfangen selbst.

 

Um unseren Genius zu erkennen, verkörpern und uns nach ihm zu richten, müssen wir die energetischen spirituellen Gesetze verstehen und unsere Bereitschaft Illusionen zu tolerieren killen.

 

Hier klingt die Liebende, die sagst:

 

  • "Ich werde für das was ich schätze alles tun, um mir selbst treu zu bleiben.
  • "Es gibt keinen Preis und Aufwand, der mir zu hoch ist, um meinen ureigenen unmittelbaren Ausdruck zu leben."
  • "Ich gebe der Anerkennung anderer keine Bedeutung und ich weiss, dass ihre Anerkennung nicht die Quelle meiner Power ist."
  • "Meine Power liegt in der Verkörperung meiner Wahrheit, meiner Seelen, meinen Werten und der Wahrheit."

 

DIE WAHRHEIT IST DIE VIBRATION UNSERER POWER!

 

 Im Business ist das die Energie deiner Entscheidungskraft, wenn es um Preise geht und die Fähigkeit zu deinen Werten und Standards zu stehen, egal welcher Druck von aussen auf dich zukommt. Es ist die Power, Verhandlungen, Rabatte und Kompromisse einzugehen, egal welchen Verlust du dadurch befürchtest.

 

Ein Leader wird in Prostituierten kollabieren, wenn er das Risiko spürt, dass er Geld verlieren könnte, wenn er zu seinen Werte und Standards steht.

 

Am Anfang unseres Business ist das der schwierigste Posten zu meistern, denn wenn wir in der Prostituierten sind,

  • sehen wir den Wert unserer Arbeit nicht
  • verlangen nicht den Preis, der zu unserem Wert passt
  • wir sind nicht bereit tiefer zu gehen, weder mit uns, noch mit unseren Kunden, weil wir die Harmonie wollen und nicht die Wahrheit
  • und arbeiten 24/7 und besitzen nicht annähernd so viel Geld, was für uns erfüllend würde

 

 

Eine erfolgreiche Frau zu sein bedeutet, dass aussergewöhnliche Geschichten erzählst. Erfolgsgeschichten. Die Erfolgsgeschichte und die Herausforderung von dir selbst und der Erfolg und die Probleme deiner Kundinnen. Geschichten sind das beste Marketing.

 

AUFGABE

 

Diese Aufgabe wird mehr Zeit in Anspruch nehmen, darum findest du sie bereits am Anfang des Programms. Sammle Geschichten deiner Kundinnen, die darüber erzählen, wie du ihr Leben positiv verändert hast (egal was du für ein Business hast).

 

  • Plane diese Woche 2 Sessions mit Kundinnen ein, um herauszufinden, wie du ihr Leben verändert hat. Sammle die Erkenntnisse und wir werden sie in kraftvolle Texte einflechten und die Menschen zum kaufen anregen.
  • Du suchst nach der SCHWINGUNG DEINES GENIUS und deine TRANSFORMIERENDE POWER, welche eine einzigartige Schwingung hat. Sei neugierig. Sei hartnäckig. Gehe tief. Frage viele Fragen. Suche nach GREIFBAREN RESULTATEN. Nimm dir pro Kunde 1 Stunde Zeit.
  • Wenn dein Business noch nicht klar steht, die Arbeit mit deinen Kundinnen weit zurückliegt:
    • Gehe zurück in Situationen in denen du das Leben der Menschen komplett verändert hast. Vielleicht hattest du enormen Erfolg in vergangenen Jobs
    • Wenn du in deiner Genius Frequenz lebst, dann gibt es keinen Unterschied zwischen Privat und Beruflich. DEIN GANZES LEBEN ist ein Abdruck deiner (vielleicht noch verborgenen) Genialität
    • Dann fülle die Testimonial Fragen selber aus und nutze die tiefsten und intensivsten Momente der Veränderung, um das Testimonial so kraftvoll wie möglich zu machen.

Testimonial Schritt für Schritt

 

Sende deinem Kunden im Voraus folgende Fragen zu, so dass es sich auf das Gespräch vorbereiten kann. Stelle sicher, dass alle wichtigen Informationen erwähnt werden. (Welches Programm, seit wann sie mit dir arbeiten, wie lange hat sie Zusammenarbeit gedauert, konkrete Zahlen und Veränderungen).

 

 

Testimonialfragen

 

  • Was genau machst du in deinem Leben?
  • In welchem Programm bist du, wann hast du damit begonnen, seit wann arbeiten wir zusammen?
  • Was klappte vor dem Programm/Mentoring nicht (Geld, Liebe und Gesundheit)?
  • Warum hast du dich für mich und die alchemistische Arbeit entschieden?
  • Was war es, dass dich dazu bewogen hat mich zu buchen in grossen Meer der Coaching Industrie?
  • Was hast du an mir und meiner Art am meisten geliebt und was ist anders, als in anderen Coachings?
  • Was sind deine greifbaren Resultate? Wie haben sich deine Gesundheit, Sexualität, dein Spass haben, deine Finanzen, deine Power, Bestimmung und Liebe verändert?
  • Was genau habe ich gesagt/getan, dass deinen Erfolg ermöglicht haben?
  • Was ist mein spezifischer Genius? Was liebst du an unseren Sessions?
  • Nenne mindestens 10 VORHER/NACHHER Beispiele, was sich konkret in deinem Leben verändert hat. Beachte dabei dein Sexleben, dein Business, dein Selbstwert, Beziehungen, deine Gesundheit und deine Kreativität.