befreie deine beziehung zu männer

 

MÄNNER WOLLEN EFFEKTIV SEIN.

MÄNNER WOLLEN GEWINNEN.

MÄNNER MÖCHTEN FAIR BEHANDELT WERDEN - BEDEUTET, WENN SIE DEINE WÜNSCHE UND DESIRE ERFÜLLEN, WOLLEN SIE DAFÜR ANERKENNUNG ERHALTEN.

 

DIE DREI SCHLÜSSEL ZUM HERZEN EINES MANNES:

 

  1. ZUSTIMMUNG/ANERKENNUNG
  2. WÜRDIGUNG/RESPEKT
  3. VEREHRUNG/LIEBE

 

MÄNNER WOLLEN IHRE FRAUEN GLÜCKLICH MACHEN.

WENN IHRE FRAUEN GLÜCKLICH SIND, FÜHLEN MÄNNER, DASS SIE GEWINNEN.

WENN IHRE FRAU UNGLÜCKLICH IST FÜHLT ER SICH ALS VERSAGER.

 

 

FÜR EINEN REIFEN MANN IST DAS ZENTRUM SEINER WELT NICHT SEINE FRAU!

DAS ZENTRUM DER WELT EINES MANNES MUSS SEINE BESTIMMUNG SEIN.

ER SCHAFFT EINE WELT, IN DER ER EINE FRAU EINLADEN KANN.

 

HILF DEINEM MANN SEINE EIGENE WELT ZU ERSCHAFFEN. BITTE IHN NICHT, DICH ZUM ZENTRUM SEINER WELT ZU MACHEN.

 

WENN ER DICH ZUM ZENTRUM SEINER WELT MACHT, WIRST DU IHN FRÜHER ODER SPÄTER ALS SCHWACH EMPFINDEN UND WÜTEND AUF IHN SEIN.

 

DEIN MANN KANN NICHT 23 STUNDEN AM TAG DEIN SCHOSSHUND SEIN UND DANN FÜR DIE STUNDE IM BETT DEIN MASKULINER MANN SEIN.

 

FÜHRUNG UND DOMINANZ FUNKTIONIEREN SO NICHT.

 

WENN DU WILLST, DASS DEIN MANN MASKULIN IST, DANN UNTERSTÜTZE DIESE DOMINANZ RUND UM DIE UHR.

ER KÜMMERT SICH UM SEINEN EIGENEN ANTEIL, IN DIESER DYNAMIK ZU SPIELEN; DU KANNST NICHT ALLES FÜR IHN TUN, ABER DU SPIELST DEINEN ANTEIL.

 

JE TIEFER, INTENSIVER UND BESTÄNDIGER DU DEINE HINGEBUNGSVOLLEN FEMININEN ARCHETYPEN EINNIMMST, DESTO MEHR WIRST DU DEINEN MANN INSPIRIEREN UND EINLADEN, MASKULIN UND FÜHREND ZU SEIN.

 

BRILLIANTE FEMININE FRAUEN KREIEREN BRILLIANTE MASKULINE MÄNNER.

 

Die Reise kann beginnen in die Integration des Maskulinen in uns und in Beziehung zu einem menschlichen Mann.

 

Beobachtungsaufgabe im Vorfeld

 

BEOBACHTUNG IM VORFELD

 

Hausaufgaben

  •  Was denke ich über Männer, wie verurteile ich sie
  • Beobachte, wenn du denkst, dass sich Männer schlecht verhalten
  • Was erwarte ich, dass sie tun oder sein sollten
  • Beobachte, wie die Idee, dass Männer sich schlecht verhalten den Zwang auslöst, sie zu bestrafen
  • Wie bestrafst du Männer
  • (Rückzug, gebe mich nicht ganz, Männer im Geschäft, von deiner Vergangenheit miteinbeziehen, …)
  • Wie bestrafen andere Frauen Männer?

 

Reflexion und Diskussion in der Gruppe

  • Was geschieht mit den Männern, wenn du Männer bestrafst?
  • Was geschieht, wenn du wütend, frustriert, verwirrt, enttäuscht, verblüfft bist?

 

Es geht darum unser instinktives Verhalten zu verstehen und Zwänge zu heilen. Wenn wir Frauen nicht haben können was uns tief befriedigt - egal wie sehr sie sich verändern - fühlen sie sich verletzt. Darauf reagieren sie mit Ärger. Ist dieser Ärger nicht geheilt wird er zu Groll. Angesammelter Groll, macht eine Frau bitter.

Alison Amstrong

 

Wenn wir nicht haben könne was wir uns wünschen bestrafen wir Männer unter anderem, in dem wir:

  • sie ständig kritisieren
  • Anerkennung zurückhalten
  • Bewunderung zurückhalten
  • Sex zurückhalten
  • Uns nicht beeindrucken lassen von ihnen
  • Vergleich mit anderen Männern
  • von anderen Männer mehr beeindruckt sein, als vom Partner
  • Ihnen nicht vertrauen
  • Unehrlichkeit unterstellen
  • Sie nicht brauchen für Dinge die uns wichtig sind (Ich mache das schon alleine)
  • Desinteresse für das was sie interessiert
  • Unzufriedenheit
  • Erwarten, dass sie sich gleich verhalten, wie Frauen
  • Nicht zulassen, dass sie uns helfen
  • Erniedrigung ihrer Verdienstmöglichkeiten und Erfolge
  • Ideen und Vorschläge abtun

 Komm in die Gruppe und tausche dich über deine Beobachtungen aus.

 

Das Trauma der Trennung von Gott, zum heiligen Vater und zum Leben selbst

business

DEINE MASTERCLASS

 

Du weisst was nur du so tun kannst, wie du es tun kannst. In den Testimonials, Feedbacks deiner Kundinnen und den Resultaten, die du mit ihnen erreicht hast, findest du den Beweis.

 

Nichts in dir zweifelt daran, dass du jetzt schon das Leben deiner Kundinnen verändert hast, du keine weiteren Diplome und Absicherung brauchst und dass du jetzt leicht und direkt beginnen kannst als Genius wahrgenommen zu werden und damit massiv Geld zu verdienen.

 

Jetzt beginnen wir damit, die bis anhin verstaubten und verborgenen Diamanten funkeln zu lassen. 

 

In dem du eine kostenlose Masterclass anbietest, die 2 bis max. 4 Tage dauert, in der du deinen noch "schlafenden" Kunden in deinem Feld eine Kostprobe deiner Arbeit, die in Bezug auf dein grosses Programm steht, anbietest.

 

Aufgabe 1: Text für die Masterclass

 

TITEL: Hier muss deine DARK FEMME spürbar sein. Der Titel macht es aus, dass deine Kundinnen weiterlesen und sich auf den Rest des Textes einlassen.

 

Beispiele:

 

Das Spiel der souveränen Feuerfrau, - vom People Pleasing zur Kriegerin der Herzen.

Dark Femme - Gemeinsam aktivieren deine Dark Femme damit du in deinem Sexleben und Business ein Uplevel erlebst.

 

 

10 Schmerzpunkte erwähnen, die sich aus deinem Research kommen. Sie müssen konkret sein, nicht allgemeine Themen:

 

Du fühlst Panik, wenn dein Partner nicht tut was du von ihm erwartest...

Du bevorzugst es lieber auf Sparflamme zu leben, um... andere mit deiner Angst zu kontrollieren .....

Du bist ständig auf Achse, um Kinder zu fahren, essen zu kochen, den Job zu wuppen, für ein ehrenamtliches Engagement...

Du bist immer zuerst für alle anderen da und kommst gefühlt als Letzte dran... 

 

Die Hoffnung, die Wende, die Lösung die du bringst:

 

Das ändert sich im Nu, wenn du das Spiel der souveränen Feuerkriegerin implementiert und verkörperst.

 

 

10 Punkte die durch deine Arbeit möglich werden:

 

Du bist eine Frau, die ihrem Instinkt traut und dadurch... Resultat aus deiner Arbeit der letzten Tag

Du wählst.... und dadurch

Du fühlst.... und dadurch

Du wirst zur souveränen Feuerfrau die in ihrem Wert steht und da muss etwas  feurigen hin.

 

Inspiration/Was haben sie davon, wenn sie teilnehmen:

 

In der Masterclass das Spiel der souveränen Feuerfrau führe ich dich .... in/durch... damit RESULTAT.

 

Organisatorisches:

 

WANN

WO

 

Call to Action.

 

SCHREIBE DICH ÜBER DIESEN link ein.

 

weitere Schritte

 

Wichtig:

  • Teile den Masterclass Text in deiner Newsletter, Facebook Seite, Stories in FB und/oder Instagram, in deiner Gruppe
  • Bewerbe deine Masterclass täglich in deinen FB und/oder Instagram Stories
  • Nimm die Masterclass Session auf, so dass du sie in Form eines kostenlosen Angebot auf deine Webseite oder/und FB Feed anbieten kannst, sobald sie vorbei ist
  • Schreibe nach der Masterclass eine Newsletter, einen Post in der Story, mit Feedbacks aus der Masterclass und lade Menschen mit einem POLL ein, dich um den Link zu den Aufzeichnungen zu fragen.

celebrations in den stories

 

  • Achte darauf, dass du in einem Stroy Celebration ein klares VON /ZU bzw. VORHER/NACHHER kurz schreibst.
  • POLLS: Gib den Menschen die Möglichkeit mit einem Klick mehr über deine Arbeit erfahren zu wollen. Entweder mit einem Link zu deinem Programm oder wo sie ja sagen können, dass sie das selbe Resultat erreichen wollen

 

Beispiele:

 


DARK MUSE TEXT um die richtigen Menschen anzuziehen

 

1. BRAINSTORMING 

 

  • Was verstehen Menschen in deinem Wirkungsfeld grundsätzlich falsch? Was ist irritierend, verwirrend und bringt nichts? Was verstehen Menschen falsch? Wo vergeuden sie Zeit?
  • Erinnere dich an die letzten Sessions, die du mit deinen Kunden hattest, die ekstatisch waren. Welche Wahrheit warst du im Stande zu vermitteln, die deine Kunden positiv beeinflusst haben?

    Welche Lektion musstest du selbst lernen, um so zu leben, wie du es jetzt kannst? Was hat für dich "klick" gemacht?

  • Welche Themen zeigen sich?

2. TITEL 

 

Connect the unconnectable. Ein Ansatz, der SOFORT den bisherigen Glaubenssatz überschreiben oder unterbrechen soll. 

 

Beispiel: GROSSE MÄDCHEN KRIEGEN MR. NICE GUY [too nice oder too oberflächlich im Bett] DARK FEMMES PURE DEVOTION UND DEN MANN..

 

3. GESCHICHTE

 

Baue eine GESCHICHTE auf. Etwas, wo sich die Menschen darauf beziehen können. Entweder deine eigene, oder von jemanden, der mit dir gearbeitet hat. 

 

Und dann kannst du einzelne Symptome schon IN die Geschichte nehmen, wenn sie passen, oder du bleibst einfach mal bei dem, WIE denn die Beziehung / Liebe Business so ausgesehen hat (Beispiel: Sie hatte ein Team im Business, weil sie unbedingt mehr Cashflow generieren wollte. Und das machen die Meisten auch so, weil sie denken, mehr Menschen, mehr Cashflow… was sie aber nicht wissen, ist, dass meistens zwar der Cashflow hochgeht, allerdings in GLEICHER Relation auch die Ausgaben. Sprich man steht am ende genau gleich wie vorher da… jetzt halt nur mit noch mehr Verpflichtungen.

→ ich habe nur EINE Situation genommen und dort gleich Insights eingebaut)

 

4. URSACHE 

 

Abspaltung von..

 

 

5. SYMPTOME:

 

Hier kannst du erkennen, wenn sie nicht integriert sind

 

- in Bezug auf Beziehung:

- in Bezug auf Dating:

 

 

Frage dich immer wieder: Wie sieht das konkret aus? 

 

Z.b. Du gibst dir so viel Mühe sexy, attraktiv und weiblich zu sein. Und auf dem nächsten Klassentreffen stellst du fest, dass selbst die gepflegteste Frau in der Runde glücklich verheiratet ist.. nur du suchst immer noch.

 

- in Bezug auf langjährige Ehen:

- in Bezug auf Geld:

- in Bezug auf Business / Klienten:

 

Geh da mehr auf Symptomatik ein. also wie sieht das KONKRET aus, wenn der innere Dialog läuft?

 

Z.b.  

 

Du kannst nie richtig entspannen, und wenn du es tust, frisst dich das schlechte gewissen. Oder: du bist zu entspannt, und hättest eigentlich tausend Ideen... aber sie bleiben schließlich das: Ideen, die nie umgesetzt werden.

Auch Bezug zu dir und Kundinnen schaffen.

 

6. WIE KANNST DU DAS ÄNDERN 

 

  • Ein Tool aus eurem Business nehmen und vorstellen, was wirklich hilft
  • eventuelle Definition
  • eventuell was es nicht ist
  • Eins bis zwei Resultate von Kunden erwähnen

7. Organisatorische Angaben

Zeit, Dauer, Module in einem Satz zusammenfassen.

 

8. Call to action

Schreibe dich ein, komm dazu. Schreibe mir für den Link.