befreie deine beziehung zu männer

 

MÄNNER WOLLEN EFFEKTIV SEIN.

MÄNNER WOLLEN GEWINNEN.

MÄNNER MÖCHTEN FAIR BEHANDELT WERDEN - BEDEUTET, WENN SIE DEINE WÜNSCHE UND DESIRE ERFÜLLEN, WOLLEN SIE DAFÜR ANERKENNUNG ERHALTEN.

 

DIE DREI SCHLÜSSEL ZUM HERZEN EINES MANNES:

 

  1. ZUSTIMMUNG/ANERKENNUNG
  2. WÜRDIGUNG/RESPEKT
  3. VEREHRUNG/LIEBE

 

MÄNNER WOLLEN IHRE FRAUEN GLÜCKLICH MACHEN.

WENN IHRE FRAUEN GLÜCKLICH SIND, FÜHLEN MÄNNER, DASS SIE GEWINNEN.

WENN IHRE FRAU UNGLÜCKLICH IST FÜHLT ER SICH ALS VERSAGER.

 

 

FÜR EINEN REIFEN MANN IST DAS ZENTRUM SEINER WELT NICHT SEINE FRAU!

DAS ZENTRUM DER WELT EINES MANNES MUSS SEINE BESTIMMUNG SEIN.

ER SCHAFFT EINE WELT, IN DER ER EINE FRAU EINLADEN KANN.

 

HILF DEINEM MANN SEINE EIGENE WELT ZU ERSCHAFFEN. BITTE IHN NICHT, DICH ZUM ZENTRUM SEINER WELT ZU MACHEN.

 

WENN ER DICH ZUM ZENTRUM SEINER WELT MACHT, WIRST DU IHN FRÜHER ODER SPÄTER ALS SCHWACH EMPFINDEN UND WÜTEND AUF IHN SEIN.

 

DEIN MANN KANN NICHT 23 STUNDEN AM TAG DEIN SCHOSSHUND SEIN UND DANN FÜR DIE STUNDE IM BETT DEIN MASKULINER MANN SEIN.

 

FÜHRUNG UND DOMINANZ FUNKTIONIEREN SO NICHT.

 

WENN DU WILLST, DASS DEIN MANN MASKULIN IST, DANN UNTERSTÜTZE DIESE DOMINANZ RUND UM DIE UHR.

ER KÜMMERT SICH UM SEINEN EIGENEN ANTEIL, IN DIESER DYNAMIK ZU SPIELEN; DU KANNST NICHT ALLES FÜR IHN TUN, ABER DU SPIELST DEINEN ANTEIL.

 

JE TIEFER, INTENSIVER UND BESTÄNDIGER DU DEINE HINGEBUNGSVOLLEN FEMININEN ARCHETYPEN EINNIMMST, DESTO MEHR WIRST DU DEINEN MANN INSPIRIEREN UND EINLADEN, MASKULIN UND FÜHREND ZU SEIN.

 

BRILLIANTE FEMININE FRAUEN KREIEREN BRILLIANTE MASKULINE MÄNNER.

 

Die Reise kann beginnen in die Integration des Maskulinen in uns und in Beziehung zu einem menschlichen Mann.

 

Beobachtungsaufgabe im Vorfeld

 

BEOBACHTUNG IM VORFELD

 

Hausaufgaben

  •  Was denke ich über Männer, wie verurteile ich sie
  • Beobachte, wenn du denkst, dass sich Männer schlecht verhalten
  • Was erwarte ich, dass sie tun oder sein sollten
  • Beobachte, wie die Idee, dass Männer sich schlecht verhalten den Zwang auslöst, sie zu bestrafen
  • Wie bestrafst du Männer
  • (Rückzug, gebe mich nicht ganz, Männer im Geschäft, von deiner Vergangenheit miteinbeziehen, …)
  • Wie bestrafen andere Frauen Männer?

 

Reflexion und Diskussion in der Gruppe

  • Was geschieht mit den Männern, wenn du Männer bestrafst?
  • Was geschieht, wenn du wütend, frustriert, verwirrt, enttäuscht, verblüfft bist?

 

Es geht darum unser instinktives Verhalten zu verstehen und Zwänge zu heilen. Wenn wir Frauen nicht haben können was uns tief befriedigt - egal wie sehr sie sich verändern - fühlen sie sich verletzt. Darauf reagieren sie mit Ärger. Ist dieser Ärger nicht geheilt wird er zu Groll. Angesammelter Groll, macht eine Frau bitter.

Alison Amstrong

 

Wenn wir nicht haben könne was wir uns wünschen bestrafen wir Männer unter anderem, in dem wir:

  • sie ständig kritisieren
  • Anerkennung zurückhalten
  • Bewunderung zurückhalten
  • Sex zurückhalten
  • Uns nicht beeindrucken lassen von ihnen
  • Vergleich mit anderen Männern
  • von anderen Männer mehr beeindruckt sein, als vom Partner
  • Ihnen nicht vertrauen
  • Unehrlichkeit unterstellen
  • Sie nicht brauchen für Dinge die uns wichtig sind (Ich mache das schon alleine)
  • Desinteresse für das was sie interessiert
  • Unzufriedenheit
  • Erwarten, dass sie sich gleich verhalten, wie Frauen
  • Nicht zulassen, dass sie uns helfen
  • Erniedrigung ihrer Verdienstmöglichkeiten und Erfolge
  • Ideen und Vorschläge abtun

 Komm in die Gruppe und tausche dich über deine Beobachtungen aus.

 

Das unperfekte  Wesen des Maskulinen verstehen und empfangen.

Das Trauma der Trennung von Gott, zum heiligen Vater und zum Leben selbst

DIE HINGABE AN DAS MASKULINE

DEVOTION

Um die Hingabe an das Maskuline in der Tiefe erleben zu können, habe ich für euch ein Ritual aufgenommen, welches euch in einen Prozess vollkommener Empfänglichkeit begleiten soll.

Folgendes gibt es zu tun:

 

Geht 4-mal, allein, in die Natur an einen ungestörten Platz, für 1 bis 2 Stunden. Dafür braucht ihr euer Handy, gute Kopfhörer und Notizpapier und Stift.

 

Wenn ihr in der Natur einen Platz gefunden habt, dann hört euch die Session an und befolgt die Anweisungen.

 

Kehrt immer an denselben Ort zurück und nehmt die Zwischentöne, das Ungesagte, die Symbole, die Zeichen des Lebens wahr.

 

Wenn es möglich ist, dann geht noch vor unserer Q&A Session am Freitag in die Natur.

 

Wandlung von Misstrauen zu mystischer Polarität.

 

Hör diesem Lied für 3 Minuten zu und dann gehe ins Teaching Liebesgeflüster über.

 

business

Ausdehnung, Integration, Transformation, Evolution und GANZSEIN und deine ureigenen Erkenntnisse sind nicht rational.

 

Der Saboteur ist der Archetypus, der uns schnell von unserer Wahrheit abhält, weil er so logische Argumente gegen unsere Wahrheit hat.

 

Sei dir bewusst darüber, denn wenn deine Kunden, den Saboteur in dir erkennen, werden sie dich nicht als Leader erkennen.

 

  • Er ist es der Rollen befolgt
  • Er hat Angst das System zu erschüttern oder Wellen zu werfen
  • Sagt: "Sag mir, was ich tun muss und ich tue es..."
  • Sagt: "Ich kann es nicht tun, weil es von mir.... zu viel/zu schnell/so nicht ich...abverlangt...

 

Um aus deinem Saboteur zu kommen, nimm deinen Instinktes wahr. Das ist deine feminine Essenz. Sie muss nicht wissen WIE, sie weiss es einfach.

 

Das ist die Quelle deines einzigartigen Marketings.

 

DIESE HAUPTERKENNTNISSE GILT ES IMMER UND IMMER WIEDER ZU WIEDERHOLEN. RESULTATE UND DEIN GENIUS MUSS IN JEDEM TPOST UND VIDEO GREIFBAR UND WESTÄNDLICH FÜR DEINE ZUKÜNFTIGEN KUNDEN SEIN.

 

Du braucht nie wieder darüber nachzudenken, was du schreiben oder sagen sollst.

 

In jedem Text müssen folgende Elemente beinhaltet sein:

  • Was machen andere Mentoren in deinem Wirkungsfeld, dass dich irritiert?
  • Was verstehen deine Kundinnen nicht/machen sie falsch/wo sind sie auf einem Irrweg?
  • Wozu müssen sie bereit sein? Was müssen sie verstehen? Womit müssen sie aufhören? Was sollen sie nicht mer tun?
  • Was sind die Fallen, was ist der Irrglaube, was ist die Prägung?
  • Was sollen sie stattdessen tun und warum ist es gut es so zu tun?
  • Was werden sie lernen, erfahren, was ist dein ureigene Art sie in ihre Kraft zu bringen?
  • Was sind deine Wege, was genau, wie genau lernen deine Kundinnen von dir?
  • Was sind die unglaublichen, greifbaren Resultate
  • Call to action: Sie einladen dir zu schreiben, wenn sie bereit sind für deine Arbeit.

TEXTE SCHREIBEN

 

Dies sind die drei Elemente eines TRANSFORMATIVEN POSTS. Während es sich also um drei Phasen eines Beitrags handelt (Anfang, Mitte, Ende), sind sie ebenso wichtige ZUTATEN.

Wenn du möchtest, dass deine Magie funktioniert, musst du IMMER, mit dem TURNON enden.

 

~ Das Versprechen ~

 

Du präsentierst mit Anmut und unmissverständlichen Stil etwas, mit einem Problem mit dem deine Kundinnen vertraut sind. Ihr Problem. Ihr wichtigster Schmerzpunkt. Ich werde dir dieses Ding beibringen, dir diese Geschichte erzählen, dir zeigen, wie das alles wirklich funktioniert.

 

Sie fühlen sich gesehen. Das was sie erleben ist normal. Sie sind ein gewöhnliches Schaf in der Herde. Eine gewöhnliches Mädchen. Du beschreibst ihre Welt. Ihre Problem, die sie schon immer begleitet haben.

 

Dies ist der Teil des Beitrags, in dem du ihnen zeigst dass du ihre Welt, ihren Verstand, in- und auswendig kennst. Du gewinnst ihr Vertrauen und beginnst, den Zauber wirken zulassen. Du kannst das mit einer Geschichte über dich selbst tun, aber es ist immer noch wirklich IHRE Geschichte, denn die Art und Weise, wie du sie erzählst, führt dazu, dass sie sich selbst in dir erkennen.

 

~ Die Wende ~

 

Dann fügst du ein ungewöhnliches Element hinzu, das sie nicht erwartet haben. Eine Analogie oder Metapher, die sie normalerweise nicht mit diesem Thema in Verbindung bringen würden. Dies hält sie für eine ganze Weile in deinem Bann und öffnet ihren Geist für neue Möglichkeiten und bereitet sie auf die endgültige Enthüllung vor, die ihre Welt erschüttern wird.

 

Dies ist der Teil des Beitrags, in dem du sagen kannst: „Es ist wie …“ und dann die Analogie oder Metapher einführen, die sie dazu bringt, die Augenbrauen zu heben und sich zu fragen, wie es zusammenhängt, und sie weiterlesen lässt, um es herauszufinden.

 

Hier entpackst du die Bedeutung, die Nuancen, die Auswirkungen dessen, was du anfangs bereits eingeführt hast. Du stellst ihre Welt energisch auf den Kopf, damit sie sie aus einem völlig anderen Blickwinkel sehen können, aber du sagst ihnen nicht, WIE. Deine Kundinnen erkennen tiefer was ihr Problem ist.

 

Der Leser fühlt sich wegen seiner schrecklichen Lage verdammt unwohl, aber auch gespannt, wie du die Lösung finden wirst. Wie du all die seltsamen Aspekte verbindest oder die Analogie oder Metapher auf sie beziehen oder ihnen Hoffnung geben kannst, dass sie in ihrem eigenen Leben von der VERZWEIFELTEN zur TUNRON WOMAN werden können.

 

~ Das TURNON ~

 

Dann ende damit, wie alle Magie, mit ihrem TUNRON zusammenhängt. Die große Enthüllung. Dies ist, wenn du alle Punkte so verbindest, dass ihr Geist völlig ausgedehnt wird und sie die Welt ihres Problems und sich selbst in einem ganz neuen Licht sehen und EKSTASE, FREUDE und HOFFNUNG empfinden. Dies ist die emotionale Befreiung, die das Publikum oder der Leser braucht, um deine Magie zu verstehen und was ihnen ein Gefühl dafür gibt, dass du der richtige Mentor bist für sie.

 

Wenn du das tust, wirst du zur femininen Muse, die ihre Probleme und den Ausweg kennt, so wie niemand sonst und daher als der einzige Mentor, der ihnen jetzt helfen kann, ihre Probleme zu lösen.

 

 

Schreibe einen Text und poste ihn in der Gruppe, so dass wir dir eine Rückmeldung geben können.

  1. Was verstehen Menschen in deinem Wirkungsfeld grundsätzlich falsch? Was ist irritierend, verwirrend und bringt nichts? Was verstehen Menschen falsch? Wo vergeuden sie Zeit?
  2. Stell dir vor, es ist  dein letzter Tag in deinem Leben. Du hast noch ein bisschen Energie eine letzte Botschaft an deine liebsten Menschen darüber zu schreiben, wie sie ihr Leben AUTHENTISCHER UND ERFÜLLENDER gestalten könnten? Was sagst du ihnen?
  3. Erinnere dich an die letzten Sessions, die du mit deinen Kunden hattest, die ekstatisch waren. Welche Wahrheit warst du im Stande zu vermitteln, die deine Kunden positiv beeinflusst haben?
  4. Welche Lektion musstest du selbst lernen, um so zu leben, wie du es jetzt kannst? Was hat für dich "klick" gemacht?
  5. Stell dir vor, du müsstest dir einen Satz als Tattoo auf die Stirn stechen lassen, der deine Hauptbotschaft darstellen soll, wie würde der lauten?

 

AUFGABE

 

  • Komm in die Gruppe und teile deine Erkenntnisse
  • Wenn dein Instinkt dir etwas sagt, dann handle sofort danach. Vertraue dem Timing und der Weisheit, dass du genauen Worte hast, die deine Kunden brauchen. Gehe nicht mit Logik daran.
  • Tue BODYELECTRICITY, damit du deine sexuelle Magie zum leuchten bringst und verspielt sein und bleiben kannst
  • Gehe LIVE auf Facebook und rede über deinen Genius. Nimm wahr welche Stimmen sich zeigen, die inneren Kritiker, die dich runtermachen und dir erzählen, du solltest lieb und brav sein
  • Verwässere deine Gabe nicht
  • Teile den Livestream in der Gruppe