Alles ist Sex

 

Ich wünsche mir den Sex, der mich erblühen lässt.

Saftig, wild, tief, schnell und langsam.

 

Keine Facette meiner Selbst bleibt verborgen, sei sie noch so verpönt und dunkel.

Worte sind Sex, Kochen ist Sex, die Art wie wir uns anschauen und respektieren ist Sex.

 

So wie du dich um meine Gefühle, mein Verlangen und meine Lust kümmerst, ist Sex. So wie ich dich ehre und respektiere, ist Sex. Unsere Augenblicke.

 

Unsere Distanz. Unser tägliches Gebet. Alles ist Sex. 

  

Jeder Wunsch in dir ist heilig.

Jeder Wunsch in dir hat seine Berechtigung erfüllt zu werden.

Sei es der Wunsch nach Liebkosung und Nähe.

Sei es der Wunsch nach emotionaler und geistiger Penetration.

Sei es der Wunsch nach wildem Sex.

Sein es der Wunsch nach einer erfüllenden Beziehung.

 

Sex ist Power. 


Sex ist gesund, Normal und heilig


 

Ich will es genau so tun, wie es mir gefällt.

Ich will es tun,

immer und immer wieder.

 

Es ist mein Ja zu mir, meine Power und mein Leben.

 

Ich will es so, dass es uns gefällt.

Aber zuerst ich. Zuerst auffüllen.

Mich öffnen, weich, nass und offen sein.

 

Ich kenne meinen Körper. Ich kenne meine Lust,

meine Vulva und meine Brüste,

sie sind voller Leben und Liebe.

 

Ich habe gelernt zu empfangen. Ich weiss, dass du das brauchst. Ein Ort in mir, meinem Herzen und meiner Vulva, wo du willkommen bist. Ich weiss, dass es das Schönste ich für dich, dich willkommen zu fühlen. 

 

Mich zu erfreuen, entspannt dich. Befriedigt dein Bedürfnis nach wichtig sein, durch Geben deinen Beitrag zu leisten. Ich weiss. Ich empfange dich bedingungslos.

 

Meine Nein, kommt aus einem liebenden Ort in mir, wenn sich etwas nicht gut anfühlt.

Ich nutze die Sprache der Liebe und lasse Manipulation und Druck los.

 

Ich liebe mich mehr, als das Aufgeben meiner Wahrheit.

Erfüllung ist für beide in Fülle da.

 

Es ist meine Pflicht mir gegenüber verbindlich zu sein und zu wissen was ich will.

Ich übernehme die Verantwortung und mache mutig den nächsten Schritt in Richtung Erfüllung.

 

Es gibt nichts, was ich nicht haben oder leben darf.

Du weisst gar nicht, wie sehr ich es liebe, 

mich mit dir in Freude, Spass und Ehrlichkeit zu verbinden.

 

Lust und Orgasmus sind ein natürlicher Ausdruck meiner Lebensfreude und mein Ja zum Leben.

Zwei in sich ruhende und erwachsene Menschen missbrauchen Sex und Liebe nicht für Bedürfnisbefriedigung.

 

Es ist eines der mächtigsten Spiele für Erwachsene.

 

Lass uns in Liebe erblühen.

Lass in der Tiefe lieben.

Lass und intim lieben.

 

In allem was wir tun.

Essen, schlafen, kochen, putzen, spazieren, singen, reisen, feiern, reden, arbeiten...

 

Alles ist Sex.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0