5 Gedanken die dein Verständnis und Umgang mit Wut positiv verändern

Frauen in Beziehung und der Umgang mit Wut - 5 Gedanken die dein Verständnis und Umgang mit Wut positiv verändern
Staut sich bei dir Ärger und Wut auf in deiner intimen Beziehung? Hörst du dich laut oder leise klagen, er wäre nicht so, wie du es dir wünschst?
Die meisten Frauen ringen in Beziehungen noch mit altem Groll aus dem Zeitalter der Geschlechterkampfes. Wenn sie sich dann auf intime Beziehungen einlassen, ist es wichtig, dass sie diesen unbewussten oder bewussten Ärger nicht auf ihren Partner projizieren.
An Männer gerichtete Schuldzuweisung für alten Groll halten Männer fern, die für eine neue Art der Begegnung bereit wären.
Hast du genug von diesem "Männer - Ablehnmuster"?
Was Frauen nicht wissen ist, dass sie mit ihrer Energie und Intention die Tiefe und Stärke einer Beziehung steuern.
Ich meine damit nicht, dass sie zum Boss werden soll, sondern, dass sie das ENERGETISCHE NIVEAU vorgeben und ihren Partner in diese Tiefe einladen kann.

Viele Männer wünschen sich zutiefst echte Begegnungen mit Frauen und sind sehr interessiert daran, sie glücklich zu machen und glücklich zu sehen.

 

Ich bin überzeugt, dass es die Frau ist, die durch ihren energetischen Puls in ihrem System (körperlich, emotional und spirituell) die Orientierung in einer Beziehung vorgibt.

 

Es gibt transformative und einzigartige Wege, wie du mit deinem Ärger und deiner Wut umgehen kannst.

 

Hier habe ich ein paar Gedanken aufgeschrieben, die in dir einen Shift in deiner Sichtweise auf Ärger und Wut ermöglichen:

 

Unter Ärger lebt ein heißer Blitz des Zorns. Unter Zweifel lebt Vertrauen. Unter Beschwerde lebt ein Brunnen voller Wünsche

 

Das Fühlen deiner Wut ist, für deine Fähigkeit zu geniessen und Veränderung zuzulassen, wesentlich

 

Ursprüngliche Gefühle von Wut, Verlangen und Desire können uns verbinden, anstatt uns von unseren Partnern und unsere eigenen Seele zu entfremden.

 

Wut, der wir mit Unschuld begegnen, kann belebend sein - wenn wir das Gefühl der Wut ablehnen, geraten wir in Reaktionen auf die Wut und verursachen Schaden in unseren Beziehungen.

 

Es ist wichtig, sich auf das „Was“ die Wut auslöst zu konzentrieren - die körperlichen Empfindungen - und das „Warum“ der Wut - die Bedingungen, die sie provoziert haben, los zu lassen.

 

Meine Kundinnen erleben eine grosse Befreiung alter Fesseln, wenn sie lernen die Power und die Lust nach orgastischer Liebe und Fülle die unter altem Ärger wieder zu entdecken.

 

Nicht nur kehren eine immense Kreativität und Lust zurück in ihr Leben, sondern sie erkennen sich als die Halteren der tiefen spirituellen Dimension in einer Beziehung.

 

Das bringt sie in ihre Selbstverantwortung und Macht zurück in vollen Respekt und in voller Hingabe an das Maskuline.

 

Ich helfe ihnen dabei, diese alte Kraft wieder eine Stimme der Wahrheit zu geben, ihre Grenzen und Standards wieder neu zu finden und zu definieren und wie sie ok damit sein können, sich wieder so unerschütterlich feminin, hingebungsvoll und stak zu fühlen.

 

 

Ich muss dich warnen, denn aus dieser Lebenshaltung heraus wird dein Leben ein absolutes Traumleben mit allem was dein Herz und dein Pussy beglückt.

 

Wenn du dich dabei unterstützen lassen willst, dann hast du die Möglichkeit im Online Retreat ORGASMIC LOVE dich auf diese wilde Abenteuer Liebe, auf eine ganz neue Art und Weise einzulassen, die du nirgendwo anders findest.

 

Laura

 

P.S. ORGASMIC LOVE ist ein Online Retreat für Frauen, die die orgastische Liebe spüren und leben wollen, no matter what. 6 Wochen lang tauchen wir 2 Mal in der Woche auf intensive Themen der Liebe ein und verändern unser Verständnis der Liebe so, dass sie nährend, erfüllend und freilassend wird.