3 Offenbarungen, die ich, als orgastische Frau gelernt habe, Teil 3

3) Um echte, tiefe, ehrlich und leidenschaftliche Beziehungen leben zu können, musst du all die Seiten an dir die unterdrückt wurden, schamlos zum Leben erwecken.

 

Was ein Mann an dir unwiderstehlich findet ist nicht dein perfektes Erscheinen oder deine schlanke Taille, sondern dein authentisches unmittelbares sein und dein lustvolles, eigenartiges, verletzliches und unmittelbares Antworten deines Körper auf seine Penetration und Präsenz.

 Wenn du das tust, erlebt dein Partner seine Wirkung auf dich und dein fliessendes Liebeslicht ist für ihn wie Nahrung, auch wenn du furchteinflössend sein kannst. Ein Mann kann mit einer erwachten und hingebungsvollen Frau spüren, dass er nicht angegriffen wird, dass er nicht durch Drama und "lass uns (schon wieder) reden, Schatz" mit dir konstant Energie verliert.

 

Besinne dich: Wovon hast du am meisten Angst, wenn du dich offen und unmittelbar zeigst? Hast du Angst, dass du verlassen oder verurteilt wirst?

 

Willst du denn mit jemanden zusammen sein, der deine natürliche Art nicht mag?

 

Doch was ist, wenn du beginnst dein ganzes Sein, von dunkel bis hell zu leben und dich dies zu einer unersättlichen, lustvollen Frau macht und das dein Partner brüskiert?

 

Was wenn er von deinen Fantasien erfährt, an die, die du dich selbst nicht einmal wagst daran z denken?

 

Was wäre, wenn es absolut ok wäre, das alles und noch mehr zu sein?

 

Die meisten schambehafteten Themen sind übernommene Werte von anderen, die sich mit unseren Werten nicht decken.

 

Viele modern Frauen, leben in ihrem Sex - und Liebesleben sehr einseitig. Entweder taff, führend und unabhängig oder verstrickt, anhänglich und ständig beschämt mehr vom Partner zu wollen, mehr Gefühle, mehr Präsenz, mehr Zeit oder mehr Aufmerksamkeit, zu wollen.

 

Und hier ist meine Erfahrung: dein unmittelbares, rohes Sein im Moment, ist das was dich attraktiv macht und deine Beziehung vertieft oder einen Partner mit dieser Tiefe anzieht. Du kannst alle Aspekte von dir leben und diese den Menschen zeigen.

 

Heute und hier, geschieht uns nichts mehr.

 

Bringe dein wildes, instinkthaften Wesen mit ans Licht des Lebens und neue Tore der Erfüllung werden sich für dich eröffnen.

 

Für tiefe Unterstützung dich in deinem Liebeslicht zu zeigen, schreibe dich für mein Programm ORGASMIC LOVE ein. 

Am 22. März öffnen sich die Tore für mein Programm ORGASMIC LOVE.

 

Schreibe dich in der Zwischenzeit für mein kostenlosen Workshop FEMININE EMBODYMENT ein und mach in einer geführten Session mit mir die Erfahrung, wie dich dein Liebeslicht öffnet, nährt und für den nächsten Level in deinem Liebesleben vorbereitet.