Der einzige Grund, warum es sexlose Ehen gibt, Unzufriedenheit, es geschehen lassen, Passivität ist, weil viele Menschen im Kopf leben und Sex sehen als etwas, was ihnen von außen geschieht oder vom Partner kommt. Ekstase, der Flow-State, verspielt sein, das ist aber unser menschliches Naturell.
Schau mal, wie Kinder spielen: Die sind vollkommen mit allen Sinnen bei dem, was sie spielen, eins. Sie sind absorbiert, neugierig, interessiert. Sie sind das Spiel. Das ist ein pures Beispiel, was es heißt, sinnlich im Flow-State zu sein.
Wenn du den besten Sex deines Lebens haben willst, der beste Liebhaber deines Lebens sein willst, dann musst du aufhören, pornografischen Sex zu wollen, orientiert sein auf den Orgasmus, Druck und Geschwindigkeit und Aufregung erleben zu wollen, und beginnen, eine Wahrnehmung zu vertiefen, über alle Sinne wahrzunehmen, was du fühlst, was du empfindest, was du brauchst und was das Gegenüber fühlt, empfindet und braucht.
Und neugierig, interessiert, ziel- und absichtslos begegnet ihr euch einander, so wie ihr seid, und ihr werdet erleben, wie nährend, sinnlich, lustvoll und spannend eure Begegnung wird. Und das konstant. Ihr habt immer mehr Lust aufeinander, weil ihr einander nicht missbraucht, weil ihr nichts bringen müsst, nichts beweisen müsst, nicht ständig erregt sein müsst oder irgendeine Performance hinlegen müsst.
Sondern ihr kommt zurück in euer natürliches, ekstatisches Selbst. Das wird euch über Jahre nähren, verbinden und in Ekstase tagelanger Flow-State bringen, euch gesünder machen und euch tiefer verbinden. Ihr werdet telepathische Verbundenheit erleben.
Warum? Weil ihr einander nicht benutzt, in einer sehr leistungs- und zielorientierten Art Sexualität zu leben – nur für den Kick, nur für die Fantasie und ohne emotionale Verbundenheit.
Das braucht zwei souveräne, sexuell freie und selbstbestimmte Menschen.