3 Tipps wie du eine exklusive Partnerschaft anziehen und co-kreieren kannst

 

Alphafrauen fragen mich immer wieder, wie sie eine exklusive Partnerschaft co-kreieren können, worauf sie achten müssen und hier sind meine 3 Tipps für dich.

 

TIPP 1 - Nutze ein simples System, wie du deine echten DARK DESIRE herausfinden kannst, um deinen karmischen Seelenplan zu verstehen und zu erkennen was dich wirklich anturnt

 

Ambitioniert Alphafrauen und Alphamenschen überlassen ihr Privatleben nicht dem Zufall und schon gar nicht ihrer Prägung, sonders sind äusserst sophisticated, wenn es darum geht EXAKT zu erleben und co zu kreieren was sie sexuell, emotional und spirituell erfüllt.

 

TIPP 2 - Kreiere deinen erosblueprint, wie du mit deinem ureigenen ausdruck und turnon deinen partner/die partnerschaft beschenken willst

 

Wer bist in deinem vollen Verlangen Wie sehr sagst du JA zu dir und deinem Ausdruck deiner Eros und deiner Liebe Werde eine Führerin der Liebe und zeige dein intime-erotisches Liebeslicht, ohne es zu dimmen oder anzupassen. Werde dir bewusst, was dich durch und mit deinem Seelenplan einzigartig macht und wie du deinen Eros als Geschenk mit in die Partnerschaft einbringen willst. Das heisst du bist in deiner Sexuellen - und Herzensausstrahlung unmissverständlich klar für wen oder was und für welche Tiefe und Authentizität du zur Verfügung stehst. Damit setzt du auf natürliche Art und Weise Grenzen, lässt Opferbewusstsein, emotional passiv-aggressive Partner hinter dir und erlebst, wie sich deine anerlernte Persönlichkeit auflöst und stattdessen sich dein wahre Essenz beginnt zu zeigen.

 

TIPP 3 - SEI ENERGETISCH DER ABSOLUTE TRAUMPARTNER FÜR DICH SELBST

 

Bist du energetisch, emotional und sexuell eine kompatible Partnerin für einen starken Alphamann? Du bist die Frequenz, in die du deinen Partner einlädst. Gehe tiefer in deinen erotischen und emotionalen Blueprint. Frage dich on und inwiefern du energetisch kompatibel bist mit deinem führenden Alphamann? Wo bin ich nicht kompatibel? Wie will ich das ändern? 

 

Um eine exklusive Partnerschaft anziehen und co-kreieren zu können muss du zuerst für dich eine exklusive Partnerschaft mit dir und dem Leben kultivieren.

 

Werde energetisch und sexuell mit IHM kompatibel, verkörpere deine DARK DESIRE, mute dich mit deinem vollen Verlangen zu und vereinbare, was du erleben willst.

 

Wenn du in einer Partnerschaft mit intimer Erotik und spiritueller Liebe leben willst, dann geht es nicht darum das richtige zu tun, sondern zu verkörpern, wer du wirklich bist und es unmissverständlich auszustrahlen.

 

Dein Ausdruck von Liebe und Lust ist eine spirituelle Transformationserfahrung, dein Selbstbild bröckelt daher und die tiefe, erotische und einzigartige Essenz von dir zeigt sich.

 

Intim Erotik macht dich zu einem unverzichtbaren Partner, weil es in der Partnerschaft mit dir nur Gewinner gibt, Freude, Erlaubnis und Desire sind eure treibenden Gefühle, eure Kommunikation ist klar, offen schafft Nähe und TUNON.

 

Warum dein Privatleben erfüllender sein könnte? 

 

Du bist nicht in einer intimer und ehrlichen Kontakt mit deiner DARK MUSE, die ihren Eros selbstverständlich lebt und ausstrahlt, die ihre Liebesfähigkeit geschult hat und eine Beziehungskultur lebt, wo es nur Gewinner gibt und du meinst es nicht ernst deine Prägung in kreative, erotische Power umzuwandeln.

 

Diese Themen gehe ich in meiner Membership CREATE DEEP EMOTIONAL UND EROTIV INTIMACY. Wenn du lernen willst, wie du intime Erotik verkörpern kannst und eine exklusive Partnerschaft anziehen und kreieren willst, dann ist diese Membership für dich.