Verkörpere deinen EROS unerschütterlich und mute dich zu 100% damit zu

 

Anstatt meine Erfüllung abhängig zu machen von meinem Partner, fühle und fülle ich meinen Erosbody täglich in meiner Solopraxis mit honigwarmer, nährender, pochend-erotischer Lebenskraft. Anstatt mein Begehren und mein Verlangen für meinen Lover/Ehemann/Partner zurückzuhalten, pocht und vibriert mein Eros aus jeder einzelnen Zelle meines Körpers und ich kommuniziere EXAKT WER ICH BIN, WAS MICH AUF EROTISCHER, EMOTIONALER UND SPIRITUELLER EBENE erfüllt und was ich voraussetze, um ihn ganz in mich/mein Leben/Pussy/Herz hereinzulassen.

 

 

Anstatt cool zu sein, zeige ich meine Gefühle als Offenbarung von Liebe und Wertschätzung in Echtzeit, so dass mein Partner weiss woran er ist und mich fühlen kann.

 

Anstatt Bestätigung zu suchen über mein über-grosszügiges Tun und ihm Geben, was er will, damit ich von ihm bekomme, was ich will, tue ich nichts, wenn es nicht das ist, was mein Herz berührt.

 

Ich ich nur meinen Mann in mich hinein, der mich auf allen Ebenen will und mich fürsorglich erotisch, finanziell und körperlich führt.

 

 

Liebe Alphafrau, es ist okay, nicht zu sein, wie alle anderen. Wenn du dir in deinem Privatleben tiefen Eros und spirituelle Herzensliebe wünschst, dann gibt es keine Eins-und-Eins-gibt-Zwei-Lösung.

 

Anstatt dich im Aussen zu orientieren, wie Frau sein geht, was sexy ist und vorgegebene Rollen einzunehmen, ist es fundamental, dass du deinen Seelenplan mit deinem Herzen und deinem Instinkt in deinem Sex verbindest, so dass du wirklich die Femininität, Partnerschaft, Sexualität lebst, die du zutiefst liebst.

 

Das ist der Grund, warum ich so großen Wert auf individuelle und maßgeschneiderte Arbeit lege.

 

Wir gehen so tief, so persönlich und intim in deinen Seelenplan, in deinen Instinkt, damit wir erforschen und entdecken können, wer du wirklich bist, dass du ein maßgeschneidertes Privatleben kreieren kannst, das wirklich deiner Sehnsucht, deinem Seelenruf entspricht. Wir tauchen ein in deine karmische Geschichte.

 

Wir integrieren die Dunkelheit und wandern sie in positive, kreative, sexuelle Energie um. Du findest in deiner Prägung deinen ursprünglichen Eros.

 

Wir klären, befreien und verkörpern deine Dark Muse, dein Sex, dein ureigener Ausdruck und co-kreieren eine Partnerschaft, in der du sowohl in deiner Seele wie auch in deinem Sex gesehen, geliebt, begehrt, gefühlt und liebkost wirst.

 

Du wirst in deinen ureigenen Ausdruck einsteigen, deine eigene Sprache finden und ein Urarchetypus deiner Feminität finden.

 

Durch die Kunst der Intimität wirst du gesehen, du wirst sensitiv, empfänglich. Du lässt dich finden, anstatt dich zu bemühen, dir die Dinge zu holen.

 

Du kultivierst Fähigkeiten, die Menschen im Mittelmaß nicht besitzen.

 

Gemeinsam gestalten wir eine Vision der Liebe, wo alles darin Platz hat, was für ein Partner für dich kompatibel macht, wie du aus deinem Erosbody sprichst, wie du Respekt kreierst, emotionale Nähe, aber auch Spannung und Erotik.

 

Und dann bringen wir das alles in eine Beziehungskultur 2.0, die dich definitiv in eine andere Liga erheben.

 

Wenn du bereit bist, dieselbe Reise anzutreten und du dir Unterstützung von einer Dark Muse wünschst, die jeden einzelnen Schritt in eine intime Erotik bereits gegangen ist, dann klicke hier und lass uns in einem Gespräch herausfinden, wie ich dir helfen kann.