Wege die dich sexuell und emotional erfüllen und die oberflächliche Menschen vermeiden

 

Heute will ich über ein Thema sprechen, das oft übersehen wird, aber von entscheidender Bedeutung für die Qualität unserer Verbundenheit ist: das Loslassen von Präferenzen und das Eintauchen in die Ekstase des Moments. In unserer Suche nach Erfolg und Identität neigen wir dazu, Präferenzen zu entwickeln und uns an Ideologien oder Theorien zu klammern, die uns Orientierung und Sicherheit bieten. Doch diese Präferenzen können uns auch einschränken und uns von der wahren Intimität und Ekstase des Moments abhalten.

 

 

 

Als Alpha-Persönlichkeiten haben wir oft überzogene Präferenzen und Einsichten, sei es im geschäftlichen oder im persönlichen Bereich. Doch wenn es um Passion und Intimität geht, ist das Festhalten an diesen Präferenzen das Letzte, was wir tun sollten. Ich habe dies in meinem eigenen Leben und in den Erfahrungen meiner Kunden und Kundinnen beobachtet, und die Ergebnisse sind oft enttäuschend: eine ungesunde Dynamik in der Beziehung und eine fehlende Qualität der Verbundenheit.

 

Die Wahrheit ist, dass Ekstase und wahre Intimität keinen Platz für Präferenzen haben. Wenn wir uns in einem Moment der Ekstase befinden, sind wir im Hier und Jetzt, im Fühlen und nicht im Denken. Präferenzen führen uns weg von diesem Moment, sie halten uns im Konzeptuellen und lassen uns nicht die wahre Tiefe der Verbundenheit erleben.

 

Du hast vielleicht schon erlebt, wie eine überzogene Präferenz die Qualität der Verbundenheit beeinflusst hat, sei es in einem Gespräch mit einem Veganer, einem Channeling-Ritual oder einer Diskussion über Ideologien. Diese Präferenzen trennen uns von der Realität des Moments und verhindern eine authentische Verbindung.

Um wahre Verbundenheit zu erfahren, müssen wir bereit sein, unsere Präferenzen loszulassen und uns dem Moment hinzugeben. Das bedeutet, uns von unseren Identitäten, unseren Egos und unseren festgefahrenen Vorstellungen darüber, wie Dinge sein sollten, zu lösen. Es bedeutet, die Kontrolle loszulassen und uns der unvorstellbaren Erfahrung des Augenblicks zu öffnen.

 

Ich lade dich ein, diesen Weg der Ekstase und Intimität mit mir zu erkunden. Lass uns gemeinsam erforschen, wie wir unsere Präferenzen erkennen und loslassen können, um Platz zu machen für das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen. Lass uns lernen, wie wir achtsam und präsent sein können, wie wir mit den Höhen und Tiefen des Lebens umgehen können, ohne uns von unseren Präferenzen einschränken zu lassen.

 

Es ist ein Weg der Transformation und Selbstentdeckung, aber ich versichere dir, dass die Belohnungen es wert sind. Lass uns zusammen aufbrechen zu einer Reise der Ekstase und der wahren Verbundenheit.