Alphas wollen Freiheit, Treue, Pleasure und Ekstase genauso wie ihr Körper es will

Alphas wollen Freiheit, Treue, Pleasure und Ekstase genauso wie ihr Körper es will. Sexuelle Erfüllung für Alphas, die traditionell leben und lieben wollen, mit dem Gewissen extra. Zugegeben, wenn wir zurückdenken in die menschliche Geschichte und wie Sexualität gelebt wurde, was sie für eine Funktion hatte, löst es nicht gerade Pleasure, Ecstasy und Turn-on aus, nicht wahr?

Diese Pflicht, diese fast schon emotionslose, aber treue und verbindliche Schwingung, die sie damals hatten.

 

Doch was ist, wenn in dir ein traditioneller Alpha lebt?

 

 

Ein Alpha, der sich vielleicht ausgelebt hat, sexuell, von romantisch bis wild thing, und du in deinem Herzen spürst, eigentlich liebe ich Verbindlichkeit und Treue und die Idee einer Ehe, die auf Sicherheit basiert, auf Geben und Nehmen, an Freiheit und Nähe?

 

Das ist der Grund, warum ich die Liebes- und Lebensschule überhaupt gegründet habe.

 

Schon als kleines Kind hatte ich diese Frage in mir:  "Was ist Liebe, was ist Freiheit?" Jede Wimper, die mir von den Augenlidern fiel, pustete ich und wünschte mir Freiheit und Liebe.

 

 

Als ich Jahre später dann diesem Code begegnet bin, auf ganz besondere Art und Weise, der neuen Frequenz der Ehe, war ich on fire.

 

 

Ich wusste, dass ich dafür geboren bin und glaube mir, ein tiefer Transformationsprozess hat begonnen.

 

Nicht nur musste ich meine eigene Prägung und Ängste von mich im Anderen verlieren, für den Anderen da sein müssen, weil ich als Alpha dann doch sehr viel Raum und Zeit für mich und meine Ruhe zu brauche, integrieren, sondern auch verstehen wie ich dieses Spannungsfeld zwischen einer intensiven, starken Person zu sein, die die Bürde, für den Anderen ständig da sein, ihn retten oder zur Verfügung stehen zu müssen passt, und auf der anderen Seite ein verbindlicher, tiefliebender und treuer Mensch zu sein.

 

Ich habe dann verstanden, dass diese zwei Aspekte jetzt in der neuen Zeit ganz wichtig sind, vor allem für die Menschen, die eben an die Ehe glauben, aber nicht an die verstaubte Form, wie sie früher war, sondern eine neue, aufregende, tief Sicherheit und Freiheit spendende, co-kreierte Ehe.

 

Vorerst mit uns selbst.

Selbstliebe, Selbstkenntnis und Selbstrespekt VORAUSGESETZT.

 

 

Das ist der Grund, warum ich als Erstes meine Alpha-Kunden dabei begleite, ihre Sexualität auf Zellebene und karmischer Ebene zu erforschen, und das minutiös, sodass sie sie von allem klären können, was sie als Seele mitbringen.

 

Mein Souldesire, dass Alpha die an die Ehe glauben im 2024 souverän und im Turnon die Art Sexualität leben können, die diese Komponenten vereint: verbindliche Treue, pure Passion und spirituelle Ekstase, all-inklusiv. Das ist mein Lebensmotto.

 

Was ich nicht will:

 

  • Mich in Pflichtübungen im Partner verlieren und Dinge tun, die sich nicht gut anfühlen
  • Mich in der Welt des Hedonismus und des Pleasures verlieren, was gar nicht zu meinem Naturell passt

 

Bist du auch so?

 

Dann buche hier mein Online Programm Die Alchemie der Lust und beginne heute noch dein TURNON Leben zu gestalten.

 

Weiter geht es dann an Co-Kreieren einer neuen Beziehungskultur, die sich nur für deinen Körper und deine Seele gut anfühlen muss. Erfahre hier mehr dazu: AWAKEN IN TRUTH. Alles vereint in einem edlen Beziehungsgarten, den ich gestalte, genauso wie mein Seelenplan mich anturnt.

 

 

 

Wir müssen bei der Sexualität beginnen, weil sie so eine enorme Wucht hat, weil sie uns wichtig ist, weil sie uns antreibt. 

 

Weil es eine Kraft ist, die Menschen sehr berührt, irritiert und wo auch sehr viel Dunkelheit noch drin liegt.

 

 

Das ist aber auch der Grund, warum ich das Modul Sexualität, aus dem Transformationsprogramm ECSTATIC INTIMACY extrahiert habe und einzeln dir zur Verfügung stelle, sodass du jetzt schon beginnen kannst, genau den Pleasure, die Intimität und Spiritualität in deinem Privatleben zu leben, die genau für deine Alphaprägung stimmig ist.

 

 

Genau die richtige Dosis Freiheit, Selbstbestimmung und Distanz und genau die richtige Dosis Nähe, Gefühl, Romantik und spirituelle Ekstase.