Wir nutzen deine Multidimensionalität für besseren Sex, außergewöhnliche Beziehungen und den nächsten Level im Business

Etwas möchte ich vermeiden: dass du ein Leben führst, das nicht wirklich deines ist. Der Ausstieg aus dem Tribe und deinen Rollen ist nicht ganz ohne, da es so gegen unsere menschliche Natur geht.

 

Es schmerzt mein Herz, Alphafrauen zu sehen, wie sie sich in diesen Rollen verlieren und sich in ihrer Ambition selbst übergehen.

 

🖤Wir sind mehrere. In uns leben 1000 Facetten unserer Persönlichkeit. Gewisse sind uns bewusst und gefallen uns, andere versuchen wir zu verdrängen, finden uns jedoch immer wieder in Situationen in denen die ungeliebten Aspekte überhand nehmen.

 

🖤Erforsche: Wie wurdest du kritisiert, in Frage gestellt und abgelehnt als Kind? Hattest du eine besondere Rolle, wofür wurdest du extrem gelobt und bewundert? In diesen Eigenschaften finden wir gemeinsam das Gold deiner Authentizität.

 

Was ist es bei dir? Scham, Arroganz, die Rolle der guten Tochter, des People Pleaser? Daddy’s Girls, Mommy’s Girls? Der Zweifler, Perfektionist oder die immer beschäftigte Frau?

 

🖤Pleasure & Pain: Was fühlst du, wenn du diesen Eigenschaften begegnest? Kannst du damit präsent sein und bleiben und sie als Erinnerung erkennen, als Teil deines Seelenplanes? In alchemistischen Bodyelectricity Praktiken erleben meine Kunden und Kundinnen massive Befreiung, Freiheit und ein Schub an Lust und Kreativität.

 

🖤Lust & Ekstase: Die Lebenskraft die durch diese Erfahrung ins fliessen kommt, IST DEIN EROS. Wir nehmen sie und richten sie auf den Lebensbereich in dem du dich authentischer und freier fühlen willst. Dort offenbart uns deine Seele, wonach sie sich wirklich sehnt - deine DARK DESIRE.

 

🖤Zerstören, was keine Gültigkeit mehr hat: Festhalten, Warten, Überlegen Probleme lösen, waten bis alle Familienmitglieder geheilt und glücklich sind.... erkennst du dich darin, Alphafrau? Stop it!

 

Du verlierst wertvolle Power, Authentizität und Eros, wenn du nicht erkennst, dass Zerstörung auf diesem Bewusstseinslevel und tiefer Achtsamkeit deinem privaten Umfeld gegenüber eine Phase deines ekstatischen Seins ist. Ein Ausatmen, eine Jahreszeit und Loslassen.