Die Vision der Liebe: Wie du deine idealen Beziehungsziele definieren kannst

Dein Partner, den du vor 20 Jahren EMOTIONAL gewählt hast, entzieht sich heute der Partnerschaft? Ihr hattet bereits Gespräche. Ihr habt aber keine Vereinbarungen gemacht. Du warst schon wütend, enttäuscht und jetzt bist du gleichgültig, nicht mehr bereit die Beziehungsarbeit zu tun.

 

Das Problem ist nicht er. Das Problem ist deine damalige emotionale Wahl und die fehlende Bereitschaft eine Vereinbarung über eure Vision der Liebe zu machen.

Du stehst in der Küche und bereitest das Abendessen für deine Familie vor, deine Teenies machen Aufgaben, er kommt nach Hause, die Freude ist echt, die Liebe wäre da, aber der Funken ist durch den Nebel der fehlenden Intimität überdeckt. Ihr begrüsst euch wie Kumpels, habt an und an guten Sex und jedes Mal verliebst du dich neu in ihn als Projekt, weil du in diesem Moment des Höhepunktes sein höheres Selbst siehst.

 

Das Problem liegt nicht an dir, nicht an ihm, nicht an der Partnerschaft, sondern am Mangel an rationaler Klarheit über euer Vision der Liebe, weil du immer noch denkst, dass die Chemie zwischen euch ein Zeichen von Liebe ist und dass du diesem Gefühl nicht widerstehen kannst.

Mit meine Programm Vision of Love verbinden wir die Emotionalität mit der rationale SOULMATE Struktur, die auch eine über 20 jährige Partnerschaft wieder erblühen lassen kann.

 

Da setzen wir uns auf körperlicher, energetischer und emotionaler Ebene auseinander mit

 

  • Was ist es was du willst?
  • Was is es was du brauchst?
  • Was ist es was du nicht willst?
  • Wie wollt ihr es beide haben?

 

Das halten wir in einer Vereinbarung fest und beide halten sich unperfekt perfekt daran und üben sich vielleicht in Fähigkeiten, die noch nicht ihrer Persönlichkeit entsprechen und so tragen BEIDE ALPHAS zur Partnerschaf massiv bei.

 

 

 

Wenn wir beginnen rational unsere idealen Beziehungsziele zu definieren, können wir loslassen, mehr im Gefühl sein und Intimität und Ekstase zulassen, weil wir im Hintergrund nicht ständig mit altem Ärger oder Sorgen um die Partnerschaft beschäftig sind.

 

MEHR DAZU.