Wenn du deine Wunden in der Liebe im Schatten verborgen lässt, werden sie sich in 10 Jahren in Form von Affären, Lustlosigkeit oder mangelnde Nähe zeigen

 

Indem eine Alphafrau in einem Umfeld geboren wird, dass sich nicht sicher und geborgen anfühlt und sie als Tochter nicht erlebt, wie es ist von einem liebevoll - strengen Vater geliebt, gesehen und geführt zu werden, wird sie so geprägt, dass sie somatisch, emotional und spirituell nicht weiss, wie es ist Fürsorge und Liebe zu empfangen und sich hinzugeben und das Maskuline zu respektieren.

 

 

 

Das nicht gesehen werden schafft eine Prägung in ihr, die sie sich nicht würdig fühlen lässt Liebe, Führung und Aufmerksamkeit zu empfangen.

 

Diese Prägung kann sich in zwei verschieden unbewusst Muster verankern:

 

1) Ein Muster ist, dass sie sich machtlos, zum Opfergemacht, hilflos oder überfordert fühlen, nicht wissend, wie sie von einem Mann und vom Leben bekommen, was sie wollen, ohne sich blöd zu fühlen sich nach Papas Liebe zu sehnen. Dieser Mangel an Vaterliebe hinterlässt in ihr eine Leere und die Fähigkeit zu empfangen ist nicht existent.

 

2) Ein anderes Muster wie eine Alphafrau diesen Mangel an Vater bewältig ist, der Mann/der Vater zu werden. Raus gehen und Dinge tun wie ein Mann verhalten, sich die Dinge und Sex holen, einen unsicheren Mann kontrollieren, weil im Nervensystem einer Alphafrau keine "Andockstelle" existiert was es beutet von einem grosszügigen, liebenden und fürsorglichen Vater/Mann geführt zu werden.

 

Beide Reaktionen entspringen aus ihrer Prägung, Aspekte und Gefühle, die Alphafrauen schon früh unterdrückt haben. In dem Moment, wenn eine Alphafrau sich dafür entscheidet einen Mann, das Leben tief und hingebungsvoll zu lieben.

 

Verhaltensweise, die eine Alphafrau aus dieser Prägung und diesen Mustern entwickeln kann sind z.B.

  • dass sie sich über den Vater stellt, indem sie versuchst stärker, besser oder weiser zu sein als er, ihn als schwach oder unfähig betitelt und Mitleid mit ihm hat. Mitleid für seine Wut, seine Unvermögen der übergriffigen oder abhängigen Ehefrau Grenzen zu setzen, Respekt von anderen Menschen vorauszusetzen und präsent zu sein.
  • Oder indem sie sich besser fühlt, als ihre Mutter und die Rolle der Partnerin einnimmt und somit die bessere Frau wird in der Familie.

 

Das sind Verdrehung und nicht wie es gedacht ist zu sein. Sich über den Vater zu stellen in dem die Tochter eine andere Rolle einnimmt, als die Tochter, bringt sie in ein Ungleichgewicht in die Familie.

 

Wie wir uns vom Wunsch nach Nähe trennen und was unser Vater damit zu tun hat

Der Grund warum sinnliche und ambitionierte Alphafrauen Mühe haben tiefere Erfüllung in ihrem Intimleben zuzulassen ist, weil sie ihre eigene gesunde Aggression vermeiden.

Was ist damit gemeint?


Wenn du eine sinnliche Alphafrau bist, die sich Erfüllung im Intimleben wünschst, dann macht es Sinn, dass du dir Kurse, Bücher und Weiterbildungen interessierst die dir zeigen WIE Femininität, Liebe und Polarität funktionieren. Das bringt viel, hilft und unterstützt und es gibt weltweit bekannte Lehrer, die dies sehr gekonnt weitergeben. Auch habe ich in dessen Gruppenevents teilgenommen und war mit femininen Alphafrauen, die sich eine intime Partnerschaft wünschen. Doch etwas fehlte mir immer.

Es kommt ein Punkt, wo sich unbewusstes Verhalten in Form von Projektion zeigt und plötzlich funktionieren die Formeln, Theorien und Ideologien nicht mehr.

 

Das ist es was verdrängt wird:

 

Sie haben den Zugang zur eigenen gesunden Aggression verloren und schlüpfen in feminine Rollen rein, beides katapultiert sie noch weiter weg von ihrer Ganzheit.

 

Als ambitionierte Alphafrau weisst du was es beutet fokussiert, diszipliniert und ein Leader zu sein. Du weisst was es bedeutet auf deine Kunden einzugehen und die zum gewünschten Resultat zu begleiten.

 

Doch hast du dir schon einmal die Zeit genommen um darüber nach zu denken, ob der Umgang mit deinen Kunden stimmig ist für dich? Fällt es dir leicht dich von ihrem Prozessen und Widerstände die sie bringen energetisch abzugrenzen? Lässt du ihre Emotionalität ungefiltert in dich hinein?

 

Hand aufs Herz: Wenn es so ist, dann geschieht dir das selbe in der Beziehung zu dir selbst und mit deinem Partner und die erste solche Erfahrung war mit einer maskulinen Bezugsperson.


Ganz tief in dir drin weisst du, dass du für deinen Partner die Nummer 1 sein willst und das kann er in dir nicht erkennen, wenn du keinen gesunden Alpha entwickelt hast.

Gesunde Aggression, die dich in deiner Selbstliebe zentriert, leicht und offenherzig nein sagen lässt und dich von der sich aufopfernden, gebenden, bescheidenen Frauenrolle, zu deiner inneren Muse zurückfindest, dies ich für ein bisschen Liebe nicht verkauft.

 

Das gilt auch in einer langjährigen Partnerschaft bzw. vor allem dort schleichen sich

  • Gewohnheiten
  • alltägliche Funktionalität
  • viel reden
  • über die Beziehung reden
  • Probleme lösen
  • Kollaps in kindliche Aspekte
  • Hilflosigkeit in Bezug auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche
  • gerettet werden wollen
  • Rückzug
  • extreme Überempfindlichkeit die auf die Vaterwunde zurückgeht und mit dem Partner nichts zu tun hat.

 

Die Wahrheit ist, wenn du in dir keine gesunde Aggression entwickelst bzw. den Tyrann in dir nicht als Teil von dir anerkennst, wirst du auf Dauer nicht als unverzichtbare Partnerin gesehen, die ihn inspiriert in seinem Leadership zu sein und die Beziehung zu führen.

 

Und nicht nur das:

Mangelnde gesunde Aggression in dir selbst, belastete dein Vertrauen in dich selbst und wenn du dir selbst nicht vertraust, projizierst du dein Misstrauen auf ihn und ekstatisches Liebemachen wird immer weniger möglich, weil Ungesagtes zwischen euch eine energetische Mauer bildet oder ich wie ich es gerne beschreibe, es bildet sich Nebel in unserem Körper und zwischen uns und unserem Partner, der unsere Gefühle, Sinn und Desire taub macht. Die Gefahr besteht darin, dass wir dann nur noch reaktiv sind und damit die Partnerschaft belasten.

 

Wenn du dein Intimleben ohne gesunde innere Aggression, dein Wollen und dein Nein erlebst, dann wirst du mit Frust rechnen müssen und es wird hart sein hingebungsvoll, verletzlich und konstant in intimer und echter Nähe mit deinem Partner eine unerschütterliche Partnerschaft zu kreieren und aufrecht zu erhalten.


Bewerbe dich hier für die Jahreserfahrung THE SNAKE.

 

4 Möglichkeiten wie du den Platz der Tochter wieder einnehmen kannst, damit aufhören Mitleid mit dem Maskulinen zu haben und ihn zu bemuttern:

 

  • Die Wut zulassen und fühlen, nicht gesehen, geliebt und verwöhnt worden zu sein, keine Führung und Sicherheit erlebt zu haben. Den Schmerz zugeben und erlauben. Es bringt nichts, wenn wir gesellschaftliche als unschön betitelte Gefühle wie Wut zu unterdrücken. Diese Unterdrückung macht uns zu netten Menschen und so wie Jordan Peterson sagt: nette Menschen sind gefährlich, weil die verdrängte Wut sich seitwärts in destruktiven Verhalten gegenüber uns uns anderen zeigt und grossen Schaden anrichtet.

 

  • Lerne deine innewohnende Sehnsucht nach Schutz und Fürsorge zulassen und dich von ihr aufbrechen zu lassen. Meine Kundinnen sind erstaunt, wenn ich ihnen sage, dass Sehnsucht eine Eigenschaft der femininen Essenz ist und vollkommen verkörpert eine immense Power und Anziehungskraft ist. Alchemistische Bodyelectricity Praktiken unterstützen dich dabei, um zurück in die Weisheit deines Körpers zu kommen. Ich habe eine kostenlose Sequenz für dich über diesen Link zur Verfügung gestellt: DARK ORACLE.

 

  • De - Konditionierung von nett sein, dem Archetypus der Prostituierten, die sich an den Werten anderer orientiert und Integration vom Scham, Wut und Selbstzentriertheit. Dadurch kommt die blockierte Lebenskraft ins fliessen und du wirst gerade ein Stück mehr fähig sein präsent, im Körper und im Moment die göttliche Vaterliebe durchfliessen zu lassen

 

  • Wenn du die Position der Tochter wieder eingenommen hast, der innere Widerstand sich aufgelöst hat, hat dein Nervensystem, die nötige Kapazität ein Intimleben zu kreieren, dass deinen Werten, deinem Eros Body, deinen Tabu Desire und deiner integrierten Prägung entsprechen. Das ist ein längerer Prozess, den ich ich mit meinen V.I.P. Kundinnen in THE SNAKE und im 1:1 SOLMATE MENTORING mache, was sich wie ein zurück nach Hause kommen anfühlt für sie und eine grosse Erlaubnis ganz sich selbst zu sein

 

Denk daran, dass sich Frau und Mann noch nicht so lange bewusst sind und willentlich Gedanken darüber machen wie sie eine intime Partnerschaft gestalten können, das ist ein Privileg, dass wir noch nicht solange kennen. Es ist also normal und ein gutes Zeichen sich hier Unterstützung zu leisten.

 

Das Tor zu ekstatischen Sex und intime Nähe ist nicht die absolute Freiheit, sondern Devotion an die Beziehung selbst, mit Vereinbarungen und viel Eros.


Laura