Die fehlende geheime Zutat deiner sexuellen Wildnatur

In den Köpfen von Alphafrauen schwirrt oft die Frage: "Wie weiss ich, wann eine Partnerschaft zu Ende ist." Im gleichen Atemzug stellen sie sich auch Fragen wie: "War das Sex wirklich gut? Was das schon alles? Ich habe nicht bekommen, was ich will, sollte ich abbrechen oder stimmt mit mir etwas nicht?" 

 

Die Antwort darauf lautet unisono: "Wenn du nicht bekommst, was du willst, dann verlasse ihn. Du hast Besseres verdient. Werde eine Alphafrau mit Standards, die weiss, was sie will, setze Grenzen und dreh dich um und gehe, wenn er die Göttin in dir nicht sieht." Und das fühlt sich empowernd an. Jedoch nicht dann, wenn wir einmal mehr uns allein und von anderen Menschen dis - connected fühlen.

 

Vieles der Woman Empowerment Strömung lässt mich kalt. Auch wenn ich seit 8 Jahren mit Haut und Haar mich der Femininität und Sexualität für eine Zukunft voller tiefliebenden Menschen widme und ich es gut finde, dass es Angebote die Frauen in ihrer Souveränität stärken gibt, so kenne ich hunderte von Alphafrauen, die in ihrem Intimleben die Beziehung zur eigenen zyklischen Wildnatur verloren haben und somit auch die Weisheit und Intimität, die in jedem Neubeginn und jedem Ende innewohnt.

 

Viele Alphafrauen erleben, wie ihr energetisches System, ihre Muskulatur und ihr Geist in einem Gefängnis von linearen und schwarz - weissen Denken gefangen sind. Maskuline Massstäbe werten in gut oder schlecht, angenehm oder nicht angenehm, auf den Punkt kommen und Probleme lösen, Dinge erledigen und einen Orgasmus haben. Während dies im Business, in der Kindererziehung und in anderen Lebensbereichen wichtig ist, schafft es im Intimleben Dis - Connection und innere Einsamkeit.

 

In meinem Naturell bin eher zyklisch, gehe gerne mit der Wahrheit im Moment und ich war früher nie gut darin Dinge anzufangen und auch zu Ende zu bringen. Es fiel mir sogar schwer ein fast leeres Nutella Glas aufzubrauchen. Das Ende machte mich melancholisch  und ich vermied es die Trauer zu fühlen, die damit verbunden war. 

 

In meiner Kindheit habe ich Missbrauch auf verschiedenen Ebenen erlebt. Viele meiner Kundinnen bringen in irgendeiner Form Geschichten mit von Missbrauch und/oder Beschämung ihrer Femininität mit.

 

Für mich ist es kein Zufall, dass es für Alphafrauen besonders herausfordernd ist, ihre Wildnatur und sinnliche Sexualität zurückzugewinnen, um zu den oben erwähnten Fragen eine Antwort aus einem fühlenden Körper zu finden und einen noch nicht vollendete Zyklen nicht abzubrechen.

 

Seit nun mehr als 8 Jahres in denen ich auf dem Eros Pfad meine eigen Sexualität und Femininität erforsche, mit hunderten von gleichgesinnten Menschen im Austausch bin, mich mit Intimität und die Weisheit unseres ekstatischen Körpers auseinandergesetzt habe, habe ich erkannt, dass wir Alphafrauen uns sehr wohl, tief und hingebungsvoll an unsere innere zyklische Wildnatur erinnern und den Zugang dazu wieder zur Verfügung haben können (ein tiefes Gespürt, was unseren Körper aufblühen lässt, wie wir immense Lust und Ekstase fühlen können, welche Berührungen in uns welche Art von Lust auslösen, welcher Urarchetyp von Femininität in uns vibriert, wie wir damit unser Intimleben gestalten, wissen wie wir einem Mann, einer Gruppe, einem Mentor mit Dankbarkeit, Demut und Respekt gegenüber treten...)

 

... nicht, indem wir eine Partnerschaft oder eine Vereinbarung frühzeitig abbrechen und uns in Unabhängigkeit zurückziehen 

 

 

... auch nicht in dem wir in einer Partnerschaft Vereinbarung bleiben und so tun, als ob wir cool wären oder emotionales Chaos in Person sind.

 

 

Sondern indem wir in der Partnerschaft, in der Vereinbarung bleiben, uns zeigen und dabei unsere Angst gesehen zu werden, Angst vor Verurteilung, Neid und Verschmelzung mit den Themen und Energien anderer und auf der anderen Seite die Angst allein und einsam zu sein.

 

 

In anderen Worten, die geheime Zutat um eine echte und intime Partnerin zu sein ist der Weg mitten durch Intimität mit anderen bewussten Menschen und das Fühlen der ungeliebten und verurteilten Aspekte bzw. Gefühle in uns. 

 

Durch Intimität und die alchemistische Bodyelectricity Körperpraktiken lernen Alphafrauen präsent, verletzlich und voller Turnon zu sein, dabei erleben sie ekstatische Integration ihrer Prägung und ihr Intimleben bekommt die Tiefe und Einzigartigkeit, die sonst nicht zugänglich ist.

 

Die Folge davon ist, dass sie durch den ekstatischen Zustand vor Liebe und sexueller Lebenskraft überfliessen, sie sind bei sich und erkennen die Zyklen von Neubeginn und Vollendung.

 

Diesen Zustand beschreibe ich gerne als reife, süsse und saftige Pfirsich. Ihr Überfluss ist die Folge ihrer Hingabe an die Partnerschaft, an die Vereinbarung, sie ist fähig dem Maskulinen, dem Partner, dem Mentor ihren Überfluss zurückzugeben in Form von Dankbarkeit, Respekt und Demut.

 

In REWILD YOUR SEX lernst du Wege, wie du durch die alchemistische Bodyelectricity Praxis den Zyklus von Neubeginn, Co -Kreation mit Spirit/Mann/Mentor, Vollendung und Zurückfliessen lassen, als fundamentale Zutat deiner Femininität zurückgewinnen kannst.