Es ist faszinierend die Erfahrung zu machen wie unser Eros Body ein Tor in unser Ego Tod ist

Es berührt mich immer wieder von Neuem in meinen alchemistischen Bodyelectricity und intimen Mentoring Sessions zu erleben, wie der Ego Tod meiner Kundinnen tatsächlich über die Erotik und den Körper geht. Der Tod als Symbol, dass das, was zuvor unbewusst war, jetzt über den Körper bewusst wurde und uns in Form von Lebenskraft bzw. TURNON zur Verfügung steht.

Mir ist klar geworden, dass, um wirklich ekstatischen und intimen Sex und die besten Mentoring Erfahrungen für meine Kundinnen kreieren zu können, ich die Fähigkeit besitzen muss die Dinge wie sie sind sterben zu lassen, damit der Eros, der sexuelle Energiefluss bestehen bleibt. Das kann sein, dass ich mich für eine Session vorbereite, indem ich das Feld lese und dann in der Session selbst sich eine vollkommen neue Wahrheit zeigt, auf die ich intim und ehrlich eingehen muss/will.

 

Für unser Ego, das ziemlich süchtig nach nur den schönen und guten Dingen ist, damit ee die Kontrolle bewahren kann, ist Eros und Intimität ein qualvoller Tod. Stattdessen erblüht der grösseren und mächtigere Aspekt von uns, der inkarniert ist, um mit dem Paradoxen des Lebens zu spielen.

 

Das ist auch der Grund, warum das Prinzip der Gleichmut in der intimen Ekstase so zerstörerisch auf unser Ego wirkt, weil unsere Seele in allem, was ist Annahme, Neugier und absolute Hingabe leben will.

 

In anderen Worten, wenn Alphafrauen beginnen durch die Bodyelectricity Praktiken sexuelle Energie durch den Körper fliessen zu lassen, ihren Geist auf die Empfindungen fokussieren und beginnen über Stimme, Atem und Bewegung diesem mächtigen Aspekt in sich eine Ausdruck zu geben, verändert sich ihr Leben um 180 Grad. Sie verwandeln sich von schlafwandelnden Menschen, die nach den Werten anderer Leben und in erwachte TURNON Frauen mit einem Lebensstil, dass ihrem Eros zutiefst entspricht.

 

Der Grund, warum so wenig Alphafrauen den Eros Weg gehen, ist, weil sie instinktiv wissen, dass sie einen Pfad einschlagen würden wo sie Kontrolle und die Persona an der sie festhalten verlieren würden und eine Abenteuerreise ins Unbekannte beginnen würde. Es ist für mich klar geworden, dass der Eros Pfad in Ekstase und Intimität nie wirklich einfach sein wird, weil die Hingabe ans Unbekannte unserem Ego einfach nicht passt. Es wird immer viel Mut brauchen ja zu deinem Eros zu sagen und unseren Tabus, die sich unweigerlich zeigen werden, in Gleichmut zu begegnen,

 

Wenn du dich gerade angeturnt und neugierig fühlst mehr Eros und Annahme in dein Leben einzuladen und sich kritische oder angstbesetzte Stimmen zeigen, ist das eine Einladung zu erkennen wie fantasievoll dein Ego ist und dich zu fragen, ob du diesen Stimmen wirklich glauben oder ob du sie als absurde Geschichten erkennen willst.

Bewerbe dich für die alchemistische Gemeinschaft für Alphafrauen hier:

 

THE SNAKE - EMBODIED ECSTASY

Die Tore schliessen sich Ende August.