
Eine Alphafrau in Ganzkörper - Ekstase, tief liebend, erotisch erfüllt, indem sie in der Partnerschaft weniger führte und mehr in ihrem Eros erblühte. Hier findest du einen Blick hinter die Kulissen und 6 praktische Elemente eines SOULMATE Mentorings basiert auf Eros, Ekstase und Intimität.
Meine Kundin: Eine Alphafrau, geschieden, erfolgreich selbstständig, alleinerziehende Mutter und eine tiefliebende Muse. Hat Betrug, Langeweile in der Partnerschaft, Mangel an Freundschaft, Respekt und sexuelle Erfüllung hinter sich und wollte zurück zu sich selbst und ihren Eros finden.
Ihr Intimleben war nach den Standards der Gesellschaft ganz ok, aber sie fühlte sich nicht tief gesehen, fühlte sich müde und empfand sich selbst als nicht authentisch. Ihr Intimleben fühlte sich an wie ein Kampf gegen ihre Prägung in der sie gelernt hat alles gut zu machen, unabhängig zu sein und nur Freude zu empfinden, wenn sie oder ihr Partner perfekt sind. Ihr Ego sprach mit lauter Stimmen des Selbstzweifels über ihren Körper, ihre Liebenswürdigkeit zu ihr und kritisierte sie Schritt auf Tritt, was sie tun oder sagen soll, was dazu führte, dass sich ihr Körper anspannte, so war ihre sexuelle Energie nur fühlbar, wenn sie einen Höhepunkt hatte und ein unterschwelliges Gefühl von "gegen wen oder was kämpfe ich eigentlich an???" lähmte sie sichtlich in Melancholie und Resignation.
1) Von Beziehungen geschehen lassen zu einem tiefen Verständnis für sich und das Maskuline
Als Alphafrau hat sie unbewusst in ihrer Partnerschaft die Erotik blockiert indem sie eine führende Rolle eingenommen hat, sich aber sehnte gesehen zu werden und sexuelle und emotionale Intimität zu erleben. In dem sie sich über ihre wahren Desire und ihrer Prägung klar wurde, integrierte sie die Scham mehr sexuelle Erfüllung zu wollen und wandelte die Angst vor Langeweile in echte Hingabe an den Moment um, was ihr bisher noch unbekannte ekstatische Erfahrungen in der SOULMATE Frequenz mit sich selbst schenkte.
2) Verfeinerung ihrer Vision der Liebe
Sie ging von sehnsüchtig auf die Liebe wartend und sich in Liebesfantasien verlierend, zu einer Vision der Liebe, die sie über Bodyelectricity Praktiken, Stimme, Atem und Bewegung in jeder Zelle ihres Körpers abspeicherte, sodass sie ihr SOULMATE Partner, der bereit in ihrem morphogenetischen Feld ist, leicht und offenen Herzens erkennen und in ihr Leben empfangen kann.
3) Rewild your Sex
Sie hat Verurteilung andere Frauen und Männer, die ihre eigene Sexualität noch im Schatten hatten von ihrem System geklärt und erkannt, wo sie sich selbst dafür schämte eine tief liebende, sinnliche und erotische Frau zu sein.
Sie hat ihre hingebungsvolle und erotische Muse in sich wachgeküsst, erforscht und in Bodyelectricity Praktiken begonnen ihre ureigenen Femininität durch jede einzelne Zelle auszustrahlen und ihre Empfänglichkeit über alle Sinne zu vertiefen. Sie hat begonnen ihren eigenen Raum, einen Sinn für dich selbst und den Ausdruck ihrer Gefühle und Empfindungen vollkommen und ganz zu BESITZEN und ihre Power an nichts und niemanden mehr abzugeben.
4) Manifesto der Liebe
Ihr wurde klar was absolute No gos und Must Have in ihrem Intimleben sind und hat ihre eigenen Grenzen energetisch und sexuell über Bodyelectricity integriert, was sie vom Opferbewusstsein zur Schöpferin ihres Lebens gemacht hat.
Dazu gehörte eine Deklaration in Form eines Manifestos, der ihre Werte, Standards und ihre Desire schwarz auf weiss beinhaltete, was ihre Partnerwahl leicht und klar machen wird.
5) Tägliche Solopraxis
Sie hat eine tägliche Solopraxis in ihren Alltage integriert in der sie eine intime SOULMATE Partnerschaft mit dem mystischen Aspekt ihrer Seele aufbaute, was es ihr möglich machte die kritischen Stimmen des Egos als ängstliche Stimmen und nicht als Wahrheit zu erkennen und aus einem inneren Ort der intimen Zwiesprache mit dem Göttlichen ein erfüllendes und echtes Leben nach ihren Desire zu gestalten.
6) Intime Sprache
Sie hat gelernt sich im Moment echt auszudrücken, sodass Resonanz mit ihrem Gegenüber entsteht und intime Details über sich preiszugeben, anstatt in Bescheidenheit, nett und pflegeleicht zu sein, die Beziehung zu neutralisieren.
Aufrichtige Anerkennung des Maskulinen, Wertschätzung für seine Bemühungen und sich offen, verletzlich mitzuteilen haben sie in eine neue Beziehungsqualität gebracht. Sie ging von perfekt sein wollen, zu in einem entspannten, weichen und erotischen Körper lebend und eine hingebungsvolle, unverzichtbare Partnerin sein, voller Liebe, Annahme und Wahrhaftigkeit, bereit tief zu lieben und geliebt zu werden.
Das sind praktische Elemente meines Eros Mentorings, die wir in unserer Zusammenarbeit umgesetzt haben und einige Resultate davon sind:
- Sie ist ihrem Alphamann begegnet mit Einfachheit und im Flow, ein Mann der die gleichen Werte, Absichten und die gleiche Tiefe mitbrachte für eine erfüllende, monogame Soulmate Partnerschaft.
- Sie erlebte tiefere Ekstase in ihrer Sexualität und ein Gefühl der Genugtuung, weil sie in ihrer Solopraxis ihren Körper geprägt hat mystische Erfahrungen zu erleben, anstatt aus der Prägung in der Enge, Kontrolle oder in der Projektion ihrer Ängste auf den Partner zu leben.
- Mehr Zeit, Kreativität und Lebensfreunde, weil die Strukturen und die Vereinbarungen ihr Sicherheit und Vertrauen schenkten und wo die grundsätzlichen Ängste, die ihr Ego immer wieder aufkochte, um sie klein zu halten, keinen oder wenig Raum bekamen.
Willst du mehr über die SOULMATE FREQUENZ, Eros und Intimität erfahren? Dann schau dir die kostenlose Masterclass hier an.
Und wenn du mehr AUSDEHNUNG willst: SOULMATE MENTORING
4 Monate
Fr. 25'000.-