
Die Beziehung zu deiner eigenen Sinnlichkeit ist wichtig für eine intime und nahe Partnerschaft. Zeit und Energie zu investieren, um in deiner Femininität zu erblühen und deinen Sex und deine Desire mehr als Plicht zu sehen, beraubt dich deiner Authentizität und Lebenskraft und kommt bei deinem Partner energetisch nicht so an, wie du es dir wünschen würdest.
Hier sind drei Wege wie du die Beziehung zu deiner Sinnlichkeit vertiefen kannst, wenn d dir eine intime Partnerschaft mit Passion und emotionaler Nähe wünschst.
Schon in deiner Kindheit ist dir die Beziehung zu deiner Sinnlichkeit abgewöhnt worden, in dem deine Bezugspersonen deine Leistung und dein "pflegeleicht und stark" sein gelobt haben, nicht jedoch deine Gefühle, Desire und deinen ureigenen Ausdruck erkannt und unterstütz haben. Wenn es um Nähe und Passion geht reagiert dein Körper mit Anspannung, denn er hast Lust und Femininität mit Perfomance unbewusst abgespeichert und der Kontakt zu deinen Desire ist abgetrennt. Sind meine Desire nicht eine Belastung für meinen Partner? Werde ich noch geliebt, wenn ich sage, was ich mir wünsche? Ach, es ist so viel einfacher mir die Erfüllung meiner Desire selbst zu holen/kaufen/geben, ich brauche meinen Partner nicht für mein mich selbstbewusst fühlen.
Oder du bist sehr wohl in Kontakt mit deiner Lust und deinen Desire, du bist mit deinem Körper in Kontakt, es fällt dir leicht in Stimmung zu kommen, hast gerne Sex und liebst es verwöhnt zu werden und zu verwöhnen, dein Männer/dein Partner schätzt das und du wirst als sexuell befreite und selbstbewusste Frauen erkannt und geschätzt und doch wunderst du dich warum deine sexuelle Ausstrahlung mit billig verwechselt wird, sie nicht zur intimen Partnerschaft führt und emotionale Nähe sich mehr anfühlt wie eine toxische Repetition deine Prägung, zweifelnden Gedanken belasten dich, ob dein Sex zu viel ist, ob es jemals jemanden geben wird, der dich in deiner Wucht lieben kann und du fühlst dich ausgenutzt und frustriert sexuelle zu grosszügig zu sein und keine Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn es um deine Gefühle geht.
Wo auch immer du stehst auf deinem Weg zurück in deine Femininität, wisse, dass du nicht allein bist, wenn du die oben beschriebenen Erfahrungen auch erlebst. Ich habe bereits hunderte von Alphafrauen dabei unterstützt in eine intime Beziehung mit ihrem Desire zu kommen und ihre Sinnlichkeit als Quelle der Kraft und Erfüllung zu erleben, indem sie sich ihrem Desire hingeben anstatt sie als Pflicht, Belastung zu sehen oder durch Anspruchshaltung damit ihre Partnerschaft belasten.
Bevor du in deinem Intimleben erfüllende Nähe und Passion empfangen kannst, gilt es deine innige Beziehung zu deiner Sinnlichkeit und deinen Desire ZUERST aufzubauen.
Lese hier mehr dazu.
Deine Sinnlichkeit
Stell dir deine Sinnlichkeit wie eine sich öffnende und schliessende Blume vor, die deinem Partner signalisiert, wie du dich in der sinnlichen Begegnung fühlst. Mit der Bodyelectricity Praxis erforschen meine Kundinnen auf energetischer, körperlicher und emotionaler Ebene, was sie öffnet und was sie verschliesst.
Du bist nicht in deiner Sinnlichkeit geerdet, wenn deine Ausstrahlung die Absicht hat im Partner eine bestimmte Reaktion auszulösen.
Ein Weg wie du wissen kannst, dass du über deine Sinnlichkeit deine Partnerschaft vertiefst ist, wenn du alle Sinne wahrnimmst, wie sich die Begegnung mit deinem Partner im Moment gerade anfühlt, sie annimmst, wie sie ist und du es zulässt, dass dein Körper dir zeigt was du, er bzw. die Begegnung gerade braucht, um sich tiefer und näher anzufühlen.
Verkörperung deiner Desire
Deine Desire sind die Inspiration, die jede Begegnung frisch, neu und echt macht.
Wenn du deine Desire nicht kennst und nicht verkörperst, fühlt sich deine Partnerschaft schnell langweilig, voraussehbar und weniger erfüllend an, du versuchst deine Partner zu kontrollieren, indem du denkst er müsse die Dinge tun wie du sie willst und du wünschst dir, dass deine Partner dich wortlos einfach verstehen könnte.
Meine Kundinnen verkörpern ihre Desire in jeder einzelnen Zelle, sie geben sich ihren Desire hin, als wäre es eine eigenständige Person, mit der sie eine intime Beziehung aufbauen und in tiefer Zwiesprache sind alchemistische Bodyelectricity Praktiken bringen meine Kundinnen in Kontakt mit ihre Desire als Einheit/Frequenz mit der sie ein intime, ehrliche und verbindliche Beziehung ausbauen.
Dynamische Präsenz
Bodyelectricity ist Präsenzarbeit für deine Femininität, (so wie Meditation und Yoga eher deinen maskulinen Aspekt kultivieren) in dem du deine sexuelle Kraft im Körper über alle Sinne wahrnimmst und mit Bewegung, Atem und Stimme beginnst ins Fliessen zu bringen.
Wenn Alphafrauen aus Gewohnheit auf maskuline Art und Weise der Erfüllung ihrer Desire nachgehen, dann behandeln sie ihre Desire wie eine nächste Aufgabe auf der To do Liste, eine Belastung oder vermeiden es eine Beziehung zu ihren Desire aufzubauen. Sie gehen raus und holen sich, was sie wollen oder trennen ihre Verbindung zu ihren Desire, indem sie sie beschwichtigen.
Der natürliche Umgang mit deinen Desire gleicht dem Spiel zwei kleiner Kinder, die mit Neugier, Spontanität und Hingabe im Spiel vollkommen absorbiert sind und geführt sind vom Spiel selbst. Oder wie, wenn du eine Date zu ersten Mal küsst oder der Kuss ist so gut, leidenschaftlich und aufregend, eure Lippen berühren und bewegen sich so einzigartig, ohne dass einer der beiden bewusst darüber nachdenkt, was er mit den Lippen genau tut, der Kuss übernimmt die Führung.