Durch Pleasure werden tiefe Verbundenheit und Intimität möglich

Die Begegnung mit einer Alphafrau, die nicht in ihrem Eros Body zu Hause ist, kann sehr schmerzhaft und energieraubend sein, denn alles was er tut wird nie genug sein, ausser es ist genau so wie sie denkt, dass sie es will, was eigentlich nur ein Konstrukt ihres Verstandes ist und die Erfahrung ist und bleibt leer.

Es ist einfach in solchen Momenten alles dafür tun, dass es gut kommt und in Performance zu fallen, was den Mann aus dem Körper und seiner Wahrnehmung im Moment herausholt und entsteht eine Mind zu Mind Begegnung mit null "Nährstoffe" , höchstens eine funktionale Darbietung.

 

 

Das geschieht nicht, wenn mindestens einer der beiden im Eros Body verankert ist, denn er hat die stärkere und flexibler Energie auf den Moment zu reagieren, sodass Resonanz bzw. Genugtuung für alle entsteht und nicht wie die meistens Menschen die nach Befriedigung aus sind, dem Gefühl nach ein Höhepunkt, nach ein Ziel erreichen müssen, eine Aufgabe abschliessen, in anderen Worten dem Gefühl von erledigt haben nachjagen, DONE.

 

In der intimen Begegnung ersetzt die Erfahrung von JUST RIGHT die "Erledigt" Frequenz. Du hast bestimmt schon deinen Finger genetzt und über den Rand eines Weinglases streichen lassen, versucht dabei einen Klang zu erzeugen und dann wenn du es schaffst, erlebst du Resonanz, nicht zu viel Druck, nicht zu wenig Druck, nicht zu schnell, nicht zu langsam, JUST RIGHT.

 

Ich glaube, dass sich unsere Körper nach der Erfahrung von JUST RIGHT sehnen, weil wir uns dann am tiefsten verbunden fühlen und Intimität erleben.