
Hast du dich schon einmal gefragt, wie du in deinem Intimleben mehr Verbindlichkeit kreieren kannst, sodass du dich sicher fühlen kannst, dich zu öffnen und verletzlich zu zeigen? Am Ende dieses Video wirst Klarheit darüber haben, wie du Verbindlichkeit kreieren kannst und in deiner Femininität erblühen kannst und als unverzichtbare Partnerin erkennt wirst.



Willst du mehr über die SOULMATE LIVELIFE Erfahrung wissen, die exklusiv für Alphafrauen kreiert worden ist, die sich ein qualitatives, ehrliches und erfüllendes Intimleben wünschen, dann schrieb dich für meine Newsletter ein.
Wenn du ein erfüllendes Intimleben erleben willst, bedeutet das, dass du auch genau weisst, was du brauchst, um in deinem femininen Pol zu leben. Wenn du nicht weisst, was der feminine Pol ist, dann ist das ein Zeichen, dass du wahrscheinlich nicht darin lebst. Aber das ist nicht weiter tragisch, denn es gibt Wege zurück in deine echte Femininität.
1. Der feminine Pol
Wenn du in deinem femininen Pol lebst, dann hast du folgende Aspekte deiner Femininität verinnerlicht:
- Feminine Ausstrahlung: Ich weiss, heute können wir tun und machen, was wir wollen, auch in Bezug auf unser Aussehen und unsere Kleidung. Aber es gibt deine Femininität, die für einen Alphamann unermesslich attraktiv ist, deine Fähigkeit für seine Ideen und Pläne empfänglich zu sein. Das kann ein Vorschlag sein für ein erstes Date oder wo er euer nächstes Dinner plant. Klar könnte die Amazone in dir mit ihm über den Vorschlag diskutieren oder einen besseren Ort vorschlagen, aber genau hier kommt die Wahrheit, Dr. Pat Allen betont, rein: Frage nicht nach mehr, bessere oder anders Liebe und Aufmerksamkeit, die er dir freiwillig gibt.
- Gefühlsbetonte Kommunikation: Deine Reaktion auf ihn ist gefühlsbetont, du teilst deine Freude, deine Neugier und Aufregung mit und wechselt von maskuline Denken mit dem femininen Fühlen
- Ausdrucken was sich nicht gut anfühlt: Wenn es etwas gibt, dass dein Alphamann tut oder sagt, dass unmoralisch ist oder du deine Selbstliebe und deine Werte für ihn verlassen müsstest, kommunizierst du dein Unwohlsein sauber, das heisst ohne Manipulation oder Druck und lädt ihn damit ein auch deine Sensitivität einzugehen.
- Entstehen lassen: Entspanne dich in deinem Körper, führe ein sinnliches Leben, dass deiner Femininität entspricht, trage Sorge zu deinem Nervensystem und setzte klare Grenzen z kräftezehrenden und unwichtigen Aktivität, Menschen und Situationen. Das macht es möglich, dass du auf seine Führung nicht reaktiv oder kontrollierend reagierst, sondern geduldig und frei darauf antwortest, auch wenn du es besser oder schneller tun könntest.
Im Programm FEMININE ENCHANTEMENT findest du alles was du über deine Femininität wissen musst.



2. suche nach musterN in deinem SOULMATE LOVELIFE
Erforsche dein Intimleben ganz genau und erkenne mit diesen Schritten, wie es Muster gibt, die dir nicht guttun.
- Erforsche selbst, wie sich die Beziehung zu deiner Femininität anfühlt: Fühlst du dich wie eine Führerin der Liebe oder geschieht dir deine Partnerschaft einfach? Sind deine Atem, deine Stimme und Bewegung ein Ausdruck deiner Femininität, die sinnliche Tiefe und ehrliche Verbundenheit ausdrucken?
- Gibt es sich wiederholende destruktive Muster, die du erkennen kannst: Meldet er sich nicht mehr, nach einem Date? Fühlt er sich überfordert mit deiner sexuellen Energie? Wird er reaktiv, wenn du deine Wünsche anbringst? Es ist einfach ihn dafür zu verurteilen oder als unverbindlichen Partner abzuwerten. Das können jedoch auch alles Zeichen sein, dass du unbewusst in die maskuline Energie zurückgefallen bist, ohne dass du es merkst. Hast du bestimmend die Führung übernommen und seine Führung in Frage gestellt. War deine Ausstrahlung nett und neutral. sodass eine Anziehungskraft, sondern mehr Kumpelebene entstand? Hast du versucht ihn mit deiner sexuellen Ausstrahlung zu beeindrucken, zu verführen und somit die Führung übernommen?
All diese maskulinen Muster sind anfangs wie eine zweite Haut, die so natürlich sind für dich, dass du gar nicht merkst, wie sie die Nähe zu ihm beeinflussen.
3. Klare Vereinbarungen
Stelle sicher, dass du keinen Sex hast mit deinem neuen Daten hast, bis ihr euch über Kontinuität, Langlebigkeit und Monogamie unterhalten und eine Vereinbarung gemacht habt. Das gilt auch für dich, wenn du bereit in einer Partnerschaft bist, wenn dein Partner sich an die gemachten Vereinbarung nicht hält, passiv aggressiv sich aus eurer Verbundenheit entzieht, dann nimm dich sexuell zurück und bleibe in deinem Selbstwert geerdet, nutze Sex nicht, um Probleme zu übergehen.
In eine Vereinbarung gehören:
- Anfangs: Ihr vereinbart, dass ihr monogam seid und exklusiv seid, dass ihr euch regelmässig sehen und gemeinsam Zeit verbringen könnt und ihr werdet euch klar darüber, ob ihr die gleichen Langzeit - Absichten habt.
- Wenn ihr bereits ein Paar seid: Vereinbart wie viel Zeit ihr für euch allein, gemeinsam mit Freunden und nur ICH Zeit verbringen wollt. Macht das gleich mit Sex und Geld.
Lass dich begleiten
Wähle einen Mentor, der dich in diesem Prozess begleiten kann und der dich auch energetisch lesen kann, so wie ich es mit meinen Kundinnen tue, damit du ein Feedback hast, ob du deine Standards und Werte auch verkörperst oder ob du sie nur kognitiv verstanden hast, jedoch nicht mit deiner ganzen Energie dahinterstehst.
Bilde deine SOULMATE LOVELIFE Erfahrung. Du musst dir deiner Muster klar sein. Es ist einfach diese Aspekte deiner Partnerschaft auf später zu verschieben oder wenn du Single bist, erst dann dich tiefer kennenlernst, wenn er in dein Leben kommt. Mit diesen Schritten kannst du dir Missverständnisse und dich ungesehen fühlen und vermeiden und stattdessen wie eine Führerin der Liebe die Gestaltung deines Intimlebens in die Hand nehmen.