Ekstase finden wir in den Nuancen unserer Unsicherheit und Verletzlichkeit

Wir suchen nach einer Lösung, Ekstase entsteht im Verschmelzen mit dem was ist.

Wir greifen nach IHM und interpretieren einen schnellen Herzschlag, als Angst, Ekstase ist die Einladung über alle Sinne präsent zu sein und zu bleiben.

Wir suchen oder wollen THE ONE, Ekstase ist die ultimative Frequenz der Genugtuung.

 

Für viele Alphafrauen ist es easy sich zuzugestehen mehr zu wollen, aber wenn es um ihr Intimleben geht, fühlt sich ihr mehr wollen als "zu viel" an.

Ein ekstatischer Lifestyle ist nicht darauf aus dich im Überlebensmodus blockiert zu halten, sondern dem Hunger nach mehr in dir, THE VOICE, mehr als der Stimme der guten Schülerin zu trauen. Erfolg im Business, eine gute Mutter sein, mehr Fülle und Freiheit gehen Hand in Hand mit dem Wunsch sexuell erfüllt zu sein und dazu BRAUCHEN wir andere Menschen. Das ist die innere Hürde, die uns davon abhält auch im Intimleben ERFÜLLUNG zu erleben.

 

Ich liebe es mit jeder Zelle meines Seins, Frauen in Fullbody Ecstasy zu sehen, sie zu begleiten genau zu empfangen (das Gegenteil von: es sich holen), was sie wirklich wollen. Wollen = Desire = Leben = Wachstum.

 

Alphafrauen haben ein riesig grosses Herz voller Liebe und einen scharfen Verstand, sie sind alte Seelen und intensiv in ihrer Art wie sie leben und lieben, sie sind Führerinnen der Liebe, die viele Leben gelebt und dessen Lektionen mit Stolz tragen.

 

In ihrem Intimleben wollen sie Ekstase, Nähe, sie wollen vertrauen, sich hingeben und in ihrem Eros vollkommen und ganz zu Hause sein.

 

Und das ist unser Weg des Eros den wir gemeinsam gehen:


 

 

1) Sie beginnen damit ihre sexuelle Kraft in ihrem Lichtkörper ins Fliessen zu bringen und das machen sie durch alchemistische Bodyelectricity Praktiken.

 

2) Sie verbinden ihre Seele mit der Schlangenkraft und ihr Ausdruck verändert sich. Mit meinem hellfühlenden Körper spiegle ich sie dort, wo sie ihren Eros noch nicht ganz verkörpern. Ich fokussiere mich auf ihren Atem, Stimme und ihre feinen körperlichen Bewegungen.

 

3) Sie arbeiten mit dem Programm DEEP LOVE, um die 6 energetischen Shifts für tiefe Verbundenheit und genährt sein zu integrieren und schaffen klare Vereinbarungen.

 

4) Sie lernen ein Gefühl für ihren eigenen Raum und Körper zu bekommen und wie sie ihren TURNON (The VOICE) von Angst und Trauma durch die Bodyelectricity Praxis FLOW differenzieren können.

 

Das geschieht alles bevor ich mit Frauen privat arbeite, weil sie mit diesem Prozess lernen proaktiv die Wucht ihrer Femininität und ihres Eros zu verkörpern, dadurch schaffen sie energetisch eine Referenzerfahrung im Körper, wo sie den GEGENPOL zum maskulinen Aspekt in ihrem Partner kreieren.

 

In der Polarität arbeiten wir mit dem Prinzip: Gegensätze ziehen sich an. Je mehr mein Eros also durch mich fliesst und ich mit dem was ist verschmelze, desto weicher, offener und verletzlicher werde ich, desto maskuliner, präsenter und penetrativer antwortet mein Partner auf mich.

 

Warum es wichtig ist eine Referenzerfahrung in uns zu kreieren:

 

  • Die Nähe und Leidenschaft, die du dir wünschst, entstehen ohne Beziehungsarbeit (Ohne "Schatz wir müssen reden), sowohl im Dating wie in langjähriger Partnerschaft, wenn du THE CALL (Ich will von dir genommen werden, ich will... Desire) unmissverständlich verkörpert 
  • Du wirst zur Frau, die du bereits bist, verkörperst deinen Hunger nach mehr und durch diese Arbeit hast du viel mehr TURON im Körper, um NICHT nach deiner Prägung zu handeln (Kontrolle, analysieren, im aussen versuchen zu lösen)
  • Du erkennst, dass Coolness in der intimen Begegnung sofort weniger Verbundenheit und Eros kreiert und so kannst du unmittelbar wieder in deinen weicher Körper zurückfinden, auch wenn dein Körper alles andere tun will als weich, offen und verletzlich sein