
Wenn wir unsere Desire nicht fühlen kreieren wir Verwirrung und verlieren unseren Hunger fürs Leben und uns selbst. Wenn du keine Beziehung hast zu deinem Desire, wird sich dein Verstand einschalten und dir einreden du wärst gierig und dich in Fantasien verführen. Das Ziel ist es die Kontrolle loszulassen und gleichzeitig vollkommen wahrzunehmen, was in unserem Körper geschieht.
Weil in der Erfahrung von Ekstase jegliche Ablenkung wegfällt, der inneren Dialog verschwindet und wir nehmen und die ganz Welt gleichzeitig wahr. Beide Partner beeinflussen einander, wenn sie sich öffnen oder verschliessen. So wirkliche Genugtuung erleben wir, wenn beide die Öffnung erlauben.
Und wenn deine Aufmerksamkeit abschweift, dann hat sie nicht genügend Kraft, den aufkommenden Zweifel, Fantasien, Täuschung oder Gedanken zu widerstehen.
Als Frau ist es wichtig zu lernen, wie wir das Feuer unserer Lust fühlen und verbunden bleiben können. Um das zu tun, atmen wir die entstandenen TURNON in unseren Körper hinein.
Ohne die Beziehung zu unserem Desire und seinen Nuancen, bleiben wir im Kopf, in der Mechanik der Lust und unverbunden mit unserem Gegenüber, weil die Aufmerksamkeit auf ein Ziel gerichtet ist, z.b. ihm zu gefallen, es gut machen wollen, zu kommen u.v.m.
Die Wächter, die sich melden werden, die dich auf körperlicher, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene von deinen Desire abraten, werden sehr überzeugend sein, wenn du deine Aufmerksamkeit nicht auf deinen Hunger richten, halten und erforschen kannst.
- Wenn du mit deinem TURNON verzaubern willst, tiefere Verbundenheit und Ekstase erleben willst, dann muss deine Beziehung zu deinen Desire mit wertfreier und bedingungsloser Aufmerksamkeit gepflegt werden
- "on Point" sein, so etwas wie ein "fast" oder ein bisschen Desire gibt es nicht, das verstärkt nur deinen Ärger und verschliesst dich
- Du musst in dir und in der Begegnung mit deinem Gegenüber Sicherheit kreieren, um die Wächter zu besänftigen und tatsächlich Kontrolle loslassen zu können
Es geht also nicht nur um Befriedung, sondern die Genugtuung zu erleben, die entsteht, wenn du EXAKT erlebst, was dich nährt.
Ansonsten erleben wir ein riesiges Feuerwerk, anstatt ein tägliches exquisites Candle - Light Dinner.
Viele Frauen fühlen sich unter Druck, wenn es um ihre Desire geht. Sie fühlen sich zu viel, zu wenig, zu...
Das bedeutet, dass dein TURNON echt, lebendig und in deinem Körper frei fliesen könnte und das ohne dich zuerst selbst optimieren oder an dir arbeiten zu müssen.
Warum vernachlässigen Frauen ihre Beziehung zu ihrem Desire?
- Weil sie nicht erkennen, dass Verbundenheit und Ekstase eine Kreation von beiden Partnern ist und nicht etwas was sich einfach so ergibt
- Weil sie im Muster der Hilflosigkeit konditioniert sind, die ihnen erzählt, Ekstase komme von aussen, es sei etwas was ihr angetan wird
- Weil sie glauben, dass sie sich die Befriedigung holen müssen, also dass sie von ihrem Gegenüber nicht freiwillig gegeben wird und dazu fehlt ihnen die Kraft, der Wille, die Zeit
- Weil sie sich nicht erlauben können, dass sie überhaupt Desire haben
Ich glaube an meine Kundinnen, dass die den Mut finden eine TURNON WOMAN zu sein, die nicht ausserhalb von sich nach Befriedigung suchen, sondern in echter Verbundenheit und kreierter Sicherheit, nährende Genugtuung erleben.
Ich sehe, wie meine Kundinnen zurückfinden in eine Power, die nicht extern getrieben ist, sondern von ihrem inneren Hunger nach Leben, Abwechslung, Berührung, und vieles mehr, geführt ist.
Nur was EXAKT im Einklang ist mit unserem wahren Desire, manifestiert sich im aussen als Reichtum, Beziehung und Heiligkeit, mitten im Alltag.
Laura