In deiner sexuellen Potenz verankert zu sein bedeutet nicht lasziv oder über sexuell zu sein

Sexuelle Potenz entsteht, wenn meine Kundinnen zurück in ihre echte Femininität finden. Ihr sexueller Ausdruck, ihre Stimme und Sprache werden zu einer erotischen Offenbarung ihrer Gefühle und Empfindungen. Ihre Einzigartigkeit wird konkurrenzlos attraktiv.

Ohne unsere sexuelle Potenz versuchen unsere jungen Anteile uns vor Ekstase und Intimität zu schützen und in Beziehung mit dem Date/Partner zu gehen.

 

Das führt dazu, dass du versuchst besonders lieb anstatt echt zu sein. Es führt dazu, dass du dich besonders sexy, lasziv oder sexuell gibst, während du heimlich alles für ihn tust, damit er dich will und dich nicht verlässt. Es führt dazu, dass du Casual Sex hast, der nicht mit deiner Vision der Liebe übereinstimmt und du übergehst dabei dich selbst, weil der Aufwand dich proaktiv einzubringen unangenehm ist und dir das Wissen fehlt, wie du das tun kannst. Das führt dazu, dass zwischen dir und deinem Partner eine unsichtbare Distanz entsteht, die eine mittelmässige, langweilige Be - zieh ung kreiert.

 

Lebst du in deiner sexuellen Potenz (verankert in deiner Muse) beginnt massive Lebenskraft frei zu fliessen, die Lebensqualität erhöht sich. Dein Fokus liegt in dir und deine Handlungen sind kohärent mit deiner Femininität. Intimität wird einfach. Liebe ist überall und ständig fühlbar. Die Partnerwahl fühlt sich sexy und friedlich an. Der Sex wird göttlich, unbeschreiblich. Das Lebensgefühl ist "Kann es wirklich so schön sein!?!" Dein Instinkt spricht zu dir und zeigt dir Moment für Moment den nächsten stimmigen Schritt auf. Die Sprache, die Stimme und die Bewegungen drücken deinen Eros in Echtzeit aus.

 

Das sind die Momente in denen er dich wahrnehmen kann und nehmen will.

Hier entsteht Tiefe und Ekstase.

Hier findet ihr einander, ob zum ersten Mal oder nach 15 Ehejahren.

 

Laura