Sei sein Sexobjekt, seine Muse und sein bester Support

Meine Kundinnen lieben das einschränkende Gefühl der Monogamie und Verbindlichkeit, dass sie nicht tun können was sie wollen, stattdessen den Druck spüren all ihre sexuellen Desire IHM zu offenbaren, ihm mit zitternden Beinen ihr volles Verlangen nach ihm zu zeigen und die Kontrolle über dessen Erfüllung abzugeben.

Anfangs sind meine Kundinnen aufgeregt, sich diese Lust auf Kontrollverlust und Polarität zuzugestehen. Ich begleite sie dabei, ihre sexuelle Energie zu erhöhen und die Muse zu verkörpern, damit sie massive Polarität in der Partnerschaft kreieren können, ohne Beziehungsarbeit oder therapeutische Gespräche, sodass sie sich im eigenen Körper sicher fühlen sich 100% einzulassen.

 

Ihre Partner fühlen den energetischen Shift und .... es fühlt sich an wie am Anfang...