Die sexuelle Blockade lag in der Beziehungslosigkeit zum eigenen Körper zum Partner und ein Leben im Kopf

Alphafrauen haben viel sexuelle Energie, darum können sie Erfüllung nur mit einem Alphamann erleben, der die selbe Intensität mitbringt, ohne darüber sprechen zu müssen. Die sexuelle Blockade liegt in der Beziehungslosigkeit zum eigenen Körper, zum Partner und ein Leben im Kopf. 

Ich begleite Alphafrauen dabei zu erkennen, welche Beziehungsblockaden sie davon bewahren intimen, tiefen und ekstatischen Sex zu erleben. Und rate mal - es geht selten darum, dass sie keine Zeit hätten dafür oder dass sie gar lustlos wären (auch wenn sie denken, dass das ihre Blockaden wären). Die Blockade meiner Kundin war ein massives Gefühl von Druck und Verantwortungsbewusstsein, eine Rolle, die sie in ihrer Ursprungsfamilien übernommen hatte: Sie fühlte sich verantwortlich, dass die Dinge laufen und beschütze ihren Vater, den sie als eher passiv empfand, in anderen Worten, sie hatte in der Familie die Hosen an. Diese Rolle hat sie vermeiden lassen, ohne Anstrengung zu empfangen. SCHULD war ihr Antreiber.

 

Es ist normal, dass Alphafrauen, die "in Charge" sind Mühe haben in der Partnerschaft den femininen Pol einzunehmen. Obwohl sie sehr feminin aussehen, EMPFÄNGLICHKEIT und VERLETZLICHKEIT lösen ein tiefes Gefühl der Trauer aus. Ich weiss wovon ich spreche, denn das war auch das Gefühl, dass ich heilen musste. In dem Moment indem du in deinem Körper zurückfindest, mit deinen echten sexuellen Wünschen in Kontakt bist, sie sinnlich über den Körper, die Sprache und deinen Atem ausdrückst, wird er automatisch auf deine sexuelle Energie reagieren, weil du der UNMISSVERSTÄNDLICHE CALL aussendest, deine Partnerschaft wird erfüllender, es entsteht Verbundenheit und der Sex geht tiefer.

 

Ich zeige dir die 3 Säulen der femininen Sexualität. Drei Eigenschaften in denen du in deine Meisterschaft kommst. Es sind drei Grundbedürfnisse eines femininen Körpers. Es sind drei Geschenke, die du deinem Alphamann als unverzichtbare Partnerin schenkst und drei Blockaden, die du integrieren wirst. Diese Kombination ist die LIGHTBODY ACTIVATION. Es ist die Solopraxis die du täglich machst und dein Sexleben wird automatisch tiefer und erfüllender, denn dein Körper wird Atemzug für Atemzug, deinen Alphamann in die Tiefe und Qualität einladen die du im Körper bildest und er wird dich nicht nur begehren wollen, weil er auch dein Herz spürt, das er wertschätzen will.

 

In dem Moment indem du in DEINEN Körper zurückfindest, mit deinen echten SEXUELLEN Wünschen in Kontakt bist, sie sinnlich über den Körper, deine Sprache und deinen Atem ausdrückst, wird DEIN ALPHAMANN automatisch auf deine sexuelle Energie reagieren, weil du der UNMISSVERSTÄNDLICHE CALL aussendest, deine Partnerschaft wird erfüllender, es entsteht Verbundenheit und der Sex geht tiefer. Sobald du deine BEZIEHUNGSBLOCKADEN erkennst und ins Bewusstsein holst, lässt du die Kontrolle los und wirst zur sinnlichen Muse, die Führerin der Liebe.

 

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren und aktivieren!!