Intime Sexualität bedingt, dass du deinen Körper und deine Wünsche kennst.

Intime Sexualität bedingt, dass du deinen Körper und deine Wünsche kennst.

 

Wenn du eine erfüllende Partnerschaft beginnen, kreieren und erhalten willst, dann kannst du es nicht vermeiden deinen Körper intim kennenzulernen und IHM die Verantwortung für ein üppiges, sexy und nahes Liebemachen abgeben.

 

Ein Alphamann liebt es dir PLEASURE zu schenken, viel, immer und immer wieder, weil es in seinem Naturell liegt, für die die er liebt fürsorglich und grosszügig zu sein.

 

Wenn du deine Wünsche, dein Verlangen und dein PLEASUREBODY nicht selbst wie einen Blumengarten nährst und pflegst, dich kennst und hingeben kannst, dann hast du Sex im Kopf.

 

Wenn du Angst hast zu viel, zu langweilig zu sein oder du weisst von dir, dass du dich in der Partnerschaft verlieren kannst, dann gibst du deine Power dem Archetypus der Prostituierten ab, der Sex und Liebe als Tauschmittel einsetzt, um seine Dankbarkeit auszudrücken, geliebt zu werden, um seinen Selbstwert zu stärken und um gut anzukommen.

 

Dir Zeit zu nehmen, um die eigene Sexualität intim zu entdecken, die eignen Wünsche und dein Verlangen einem Partner der dich liebt unzensuriert zuzumuten, ist furchteinflössend, transformierend und revolutionär, auch für moderne Alphafrauen.

 

Wenn du lernen willst, wie du in deiner zukünftigen oder jetzigen Partnerschaft deine SEXUALLE POTENZ als Geschenk einbringen kannst, die Meisterschaft in deinem Musensein vertiefen kannst, dann ist es wichtig, deine Beziehungsblockaden zu klären, denn deine Beziehung zu Lust, deinem Begehren und deinem unmittelbarer Ausdruck wird in deiner Kindheit geformt.

 

Eine starke Persönlichkeit zu haben ist für Anziehungskraft, Intimität und Polarität nicht genug, da wir andere Fähigkeit und Eigenschaften dafür entwickeln müssen.

 

Wenn du dich von mir begleiten lassen willst, dann bin ich gern deine Mentorin für Intimität.