Sei eine der seltenen Frauen, die ihr Sexleben gestaltet

Ein Alphamann, der bereit ist sich auf dich verbindlich einzulassen und mit dir eine Partnerschaft ohne Hintertürchen zu gestalten, setzt voraus, dass du deine Sexualität kennst, nährst und pflegst.

 

Wenn du dir als Alphafrau Qualität in allen Lebensbereichen gewohnt bist, ABER du vernachlässigst deinen Körper und deine Sexualität, indem du nur im Kopf lebst, deine und seine sexuellen Vorlieben nicht kennst, wenn Scham dich blockiert verletzlich zu sein und dir der Aufwand dir Zeit für Sinnlichkeit zu nehmen zu blöd ist, weil du lieber noch mehr Zeit in dein Business, deine Kinder, Mutter und Nachbarn steckst, weil du das Gefühl hast, dass du alle retten, ihnen helfen musst und du darum lieber gibst, als empfängst, wird dein Liebeslicht nicht genug scheinen, sodass er interessiert bleibt.

 

Der Grund dafür geht tiefer, als du denkst. Der Grund dafür ist das Muster, dass sich in jeder deiner Zellen eingeprägt hat, dass deine sexuelle Power dich billig macht und fehlendes Wissen über die Macht deiner echten Femininität, was er energetisch in deinem Körper spüren kann. Es ist nicht deine Schuld, dass du darüber nicht Bescheid weisst, wir lernen es nirgends. Du bist jedoch eine der seltenen Frauen, die ihr Sexleben gestalten wollen.