Vielleicht lebst du wirklich gern allein oder du hast gelernt deine Femininität zu hassen

  • Vielleicht lebst du gern allein und widmest dein leben dem Erfolg oder du hast gelernt deine Femininität zu hassen.
  • Vielleicht willst du in einer Gesellschaft, wo es nur nur ein Geschlecht gibt, nämlich Maskulinität, eine feminine Frau sein, die positive feminine Eigenschaften leben will, so wie erhöhte Empathie, Empfänglichkeit, Verbindungsfähigkeit und einfühlsam, liebevoll, empfänglich und angenehm sein.
  • Vielleicht verfolgst du Werte in deinem Leben wie Rücksichtslosigkeit, Ehrgeiz, Gefühlslosigkeit, Unterdrückung von Empathie und Wettbewerbsfähigkeit wurden zu werten, so wie es alle anderen tun, vielleicht willst du aber in einer intimen Partnerschaft leben in der du dein immense Liebe frei fliessen lassen kannst mit einem Mann der emotional zu Verfügung steht.

 

  • Vielleicht sieht ein schönes Leben so aus, dass du viel Zeit hast für Freunde, deinen Körper, sinnliche, intime Partnerschaft hast und in dem deine Gefühle, dein Lieblichkeit und echte menschliche Verbundenheit im Mittelpunkt stehen.
  • Vielleicht reist du gerne an schöne Orte, liebst es im Ferienhaus in Frankreich deinen Kindern beim Spielen zuzusehen und vielleicht ist eine hautcoutoure Tasche als Status Symbol nicht wirklich das womit du assoziiert werden möchtest.
  • Vielleicht ist die Affäre mit dem verheirateten Mann, der seine Ehefrau nie verlassen wird, eine Fantasie, die dich abends spät, wenn die Kinder schlafen und du müde im Bett liegst, ein trügerisches, warmes Gefühle der Sehnsucht, dass dir deine Liebesfantasie schenkt.
  • Vielleicht bedeutet Reichtum für dich unvergesslichen Erfahrungen mit deinen Liebsten zu erleben, die auf keinem Instagramfoto zu sehen sind.

 

Alphafrauen haben maskuline Eigenschaften verinnerlicht und Rücksichtslosigkeit, Ehrgeiz, Gefühllosigkeit, Unterdrückung von Empathie und Wettbewerbsfähigkeit wurden zu Werten, die heute jeder verfolgen muss.

Wir haben eine maskuline Welt kreiert, in der es nur ein Geschlecht gibt: Maskulinität und das in einer nicht ernstzunehmende Karikatur, die nicht aufzeigt, was echte, gesunde Maskulinität wirklich bedeutet. Wenn du nicht das Leben leben willst, dass die Gesellschaft vorschreibt, du wirkliche Selbstbestimmung leben willst, dann ist mein Programm VISION OF LOVE das Richtige für dich.

 

Du wirst mutig sein müssen in einer maskulinen Welt, deine Femininität zu lieben und Intimität zu priorisieren.

Das werden wir tun: Wir erhöhen deine Lebenskraft, du kreierst über alle Sinne deine Vision, die dir wirklich entspricht und wir erforschen ganz genau, welche Gedanken, Gefühle und welches Verhalten deiner Vision entsprechen und mit viel Pleasure und Genauigkeit lässt du deine Vision real werden.

 

Du musst bereit sein Veränderung zuzulassen.