Wie erkennst du eine TURNON WOMAN

Es ist eindeutig, was es bedeutet eine unverzichtbare TURNON Partnerin zu sein. Ein Mann schaut dich an und spürt: "Sie ist anders." Das kann für ihn eine Herausforderung, Hürde sein oder genau der Grund warum er sich auf dich einlassen will... Die feminine Anziehungskraft.

Was ist TURNON?

Turnon entsteht, du bist und bleibst mit intensiven Gefühlen präsent, deine Energie dehnt sich aus, Integration und Verständnis über die Prinzipien der Intimität finden statt.

Du setzt dich an erster Stelle, inklusive exquisite Selbstliebe und Selbstfürsorge. Unbewusste Verhaltensmuster lässt du hinter dir und erkennst in dir neuen Fähigkeit, deinen ureigenen Ausdruck deiner Gefühle und deiner Liebe. Du beanspruchst höhere Standards, qualitative Aufmerksamkeit und eine first-class Partnerschaft. Du erlebst die Fähigkeiten ekstatisch und hingebungsvoll zu lieben und machst nicht mehr so eine grosse Sache daraus. Du gestaltet deine Partnerschaft mit klaren Absichten, jedoch nicht aus der Prägung deiner Kindheit. Dein morphogenetisches Feld bildet sich neu.

 

Mein Fühlen, empfinden und denken haben sich durch die alchemistische Bodyelectricity Praxis, SEXUAL ALCHEMY und die Kunst der Intimität verändert. Verbundenheit, Gelassenheit, Freunde und Vitalität werden zum neuen Naturell.

 

Verbunden bleiben no matter what.

Die Wahrheit ist nährend.

100% Show up.