Ekstase - zwischen wollen und haben, EMPFANGEN

Es gibt etwas was Alphafrauen, Perfektionistinnen und Künstlerinnen gemeinsam haben: Sie alle können sich in Probleme lösen, übermässiges Denken und analysieren verlieren und dabei sie Tatsache übersehen, dass sie in sich genau den Sex, die Intimität, Liebe und die Ekstase verkörpern könnten, die sie sich wünschen.

Das sind 4 Zeichen die dich darauf hinweisen, dass es dir dienlich wäre deine Frequenz zu verändern (und eine innere Referenzerfahrung schaffen, die dich empfangen lässt was du wirklich willst.)

 

1. Du wagst es nicht in dir selbst eine intensive, sexuelle und intime Energie aufzubauen und du findest gleich viele Gründe und Geschichten, warum das so ist.

 

2. Du beschwichtigst deinen Desire nach mehr in dem du glaubst, dass du nicht mehr brauchst (ich spreche da von qualitativen Sex, der dich tief nährt und erfüllt, echte Beziehungen, in denen du entspannt ganz dich selbst sein kannst, wo sich einlassen sich schön, extra, luxuriös anfühlt, wie eine Reise in first-class, inklusive Verwöhnprogramm und viel Abenteuer...)

 

3. Du tröstest dich damit in dem du dich mit anderen Menschen vergleichst, die deine Hilfe, Unterstützung brauchen, weil du denkst, dass du dadurch automatisch liebenswerter wirst;).

 

4. Deine Energie im Körper zieht feminine Männer, Peter Pans (die Mamma suchen) oder Tyrannen an, mit denen du höchsten das gleich erlebst wie mit deinem Ex, aber nicht ein Mann, der sich auf dich verbindlich einlassen will, weil er deinen Sex begehrt und für dein Herz fürsorglich da sein will.

Kommt dir das bekannt vor? Wenn JA, dann habe ich so viel Gutes für dich!

 

Jedesmal, wenn wir unsere innere feminine Energie und unsere innere Maskuline Energie Liebe machen lassen, kreieren wir genau die Frequenz, die wir uns in einer Partnerschaft ersehnen und sie wird eines Tages Realität.

 

Dieser innere Sex zwischen deiner Gefühls - und Empfindungswelt (feminin) und deiner Wahrnehmung und dein Bewusstsein (maskulin) sind immer da, intakt, strömen und pulsieren in dir IM JETZT. Also geht es darum dich in Einklang mit der Frequenz deiner Desire zu bringen, die Ekstase zulassen und dich deiner genauen Absicht hinzugeben.

 

Du wirst die Erfahrung machen, dass Themen an denen du Jahre gearbeitet hast, in kurzer Zeit integriert sind, weil Zeit nur ein Konstrukt und unsere Essenz multidimensional ist.

 

Wenn du anderen Menschen Sorge trägst, deine Wohnung säuberlich putzt, dein Telefon regelmässig auflädst, dann bitte nimm dir auch Zeit für Selbstintimität und Selbstfürsorge, um deine Energie aufzuladen, deinen inneren Sex zu spüren und durch deinen Körper fliessen zu lassen. Selbstfürsorge muss dein neuer Standard werden, damit zu dir fliessen kann was du dir sehnlichst wünschst.

 

Und wenn du deine Standards erhöhst, deine Desire verkörperst, dann willst du klare Grenzen haben, deinen Sex und deine Liebe unzensuriert ausdrücken, deine Stimme wird sich verändern, deine Bewegungen und du wirst ABSICHTSVOLL werden in dem was du zulässt und nicht zulässt, das heisst du wirst eine Führerin der Liebe werden (feminine Potenz, Autorität).