Willst du dich besser spüren und in Echtzeit fühlen was du wirklich willst?

Was sind die Vorteile, wenn wir uns auf SEXUAL ALCHEMY, eine partnerschaftliche Meditationspraxis bei der der obere, linke Quadrat der Klitoris für 15 Minuten gestreichelt wird, mit dem einzigen Ziel die Wahrnehmung zu vertiefen, einlassen?

Es ist so, wie wenn wir regelmässige Yoga machen. Je öfters du Yoga machst, desto besser wirst du im Yoga. Die Kraft, innere Ruhe und Flexibilität machen dich nicht nur zu einem guten Yoga Practitioner, vielleicht bist du bei der Arbeit geduldiger mit der stressigen Mitarbeiterin, wenn du im Auto sitzt und etwas auf dem Rücksitz nehmen musst, spürst du deine verbesserte Flexibilität, sondern unterstützt dich auch in anderen Lebensbereichen dabei, gelassener, flexibel und geduldiger zu sein.

 

Und so ist es auch SEXUAL ALCHEMY. Je mehr wir die Praxis machen, desto mehr Vorteile haben wir in unserem Intimleben. Die erhöhte Intuition und Sensitivität, gibt uns die Möglichkeit die Innenwelt unseres Partners besser zu fühlen. Auch wenn es sich zwischen uns nicht stimmig anfühlt, können wir das in uns fühlen und verändern. Durch die erhöhte Sensibilität bekommst du in Echtzeit mit was die Wahrheit im Moment ist, kannst die Wahrheit kognitiv übersetzen und dementsprechend handeln. Das ist ein riesen Vorteil!

 

In der Liebes - und Lebensschule vertrete ich die Sichtweise, dass wir nicht ein bisschen taub sein können in unseren Gefühlen. Entweder fühlen wir die ganze Gefühlspalette, von unangenehm bis ekstatisch oder wir fühlen nicht viel. In anderen Worten, wir können nicht wählen, nur die angenehmen Gefühle zu fühlen und die unangenehmen Gefühle ausschliessen. Entweder fühlen wir oder wir fühlen nicht wirklich.

 

Frauen und Männer wollen sich selbst besser spüren, mehr sich selbst sein und bei sich ankommen. Viele von ihnen sind durch Pornoagrafie, im Kopf sein, Masturbation mit viel Druck und von einer Beziehung zur anderen hüpfen, taub in ihren Gefühlen. Durch SEXUAL ALCHEMY nehmen sie besser wahr, was sie wirklich wollen, was sie in Echtzeit tatsächlich fühlen und bekommen einen echten Zugang zu sich selbst.