Wie kannst du mehr TURNON empfangen?

 

Exquisite Aufmerksamkeit empfangen, Research Projekte kreieren, die meine Kundinnen in ihrer persönlichen Power ausdehnen und anturnen braucht Fingerspitzengefühl, Tiefe und Genauigkeit und da das zeitaufwendig ist, habe ich mein BONUS in der ALPHAWOMAN ACADEMY auf 5 Frauen beschränkt, wenn sie die QUEEN OF LOVE VARIANTE wählen.

Meine Kundinnen sind bereits sinnlich und erfahren in Persönlichkeitsentwicklung, doch etwas, was ich sicher weiss, ist, egal wie sehr sie sich weiterentwickelt haben, es gibt nichts, was wir uns mehr wünschen und brauchen, als die Intimität, Verbindlichkeit und Sicherheit einer Mentor Beziehung, die uns sowohl fordert wie auch befreit, die Frau zu sein, die wir wirklich sind.

 

Die Wahrheit ist, wir können uns selbst nicht aus der Kontrolle bringen, unsere blinden Flecken nicht sehen und unsere Willenskraft hat nie die Power und Wirkung wir unser TURNON & DESIRE.

Desire und Intimität sind ein Katalysator für massive Lust, Power und Lebensfreude, weil sie das Optimieren uns Analysieren überspringen.

 

Unsere Desire sind Katalysatoren und verstärken jedes Vorhaben, Projekt, Partnerschaft und dein Sexleben. Du bildest in dir massive Kraft, Präsenz und Gelassenheit, deine sexuelle Kraft fliesst, du nimmst andere und dich achtsamer wahr, was dich zu einem unverzichtbaren Partner macht.

 

Mit meiner Begleitung schaffen wir Sicherheit durch Vereinbarungen, Rituale, Researchs und einfache Strukturen, sodass dein Saboteur deine Widerstände nicht mehr forciert, egal ob du Single bist, in einer langjährigen Partnerschaft, ob dein Sexleben gut ist oder du einfach mehr fühlen, loslassen und empfangen willst.

 

Vielleicht erlebst du es auch so wie ich früher und viele meiner Kundinnen, sobald wir die Aufmerksamkeit von unserem Desire verlieren, erleben wir wie wir Kraft, Motivation und TURNON verlieren und wir fühlen den Drang und Druck Energie generieren zu müssen, wo eigentlich Leere, Langeweile und Angst uns blockieren.

 

Wenn wir nicht aus unserem TURNON heraus leben, nicht intim mit unseren Desire verbunden sind und uns unserem Desire nicht hingeben, dann ist alles, was wir erleben, plötzlich gewöhnlich, nicht gut genug und wir landen im Gegenteil von TURNON, nämlich im Mangel.

 

Je mehr du deinen Selbstzweifeln, Mangel und Kontrolle die Führung übergibst, desto weniger angeturnt fühlt sich dein Leben an.

 

LASS UNS EIN TURNON LEBEN LEBEN!!!

 

Zurück in ein Lebensgefühl, dass sich satt, frei, weit, wundervoll, nährend, aufregend anfühlt, geführt von deinem Desire...!!

 

Dich deinem TURNON hinzugeben, ohne den Weg in deine Ekstase, Fülle und Power kontrollieren zu müssen...

... deine freifliessende Lust in deinem Körper auffüllen, so dass dein TURNON dich unwiderstehlich, attraktiv und unverzichtbar macht, für dein Date, dein Partner, deine Kunden.

 

Dein TURNON ist massive kreative Potenz, die wir dann gemeinsam so bündeln, dass deine Beziehungen und all deine Lebensbereiche sich reich, erfüllend und echt anfühlen.

 

So dass du weniger Kämpfen musst und MEHR TURNON UND INTIMITÄT erlebst.

 

Beziehungen pflegen, die sich nährend, verbindlich, echt und bekräftigend anfühlen, anstatt dich schützen, performen oder zurückziehen zu müssen.

 

Und das tun wir gemeinsam, in unserer intimen Mentoring Beziehung, die dir Sicherheit, Orientierung und Erlaubnis schenkt.

 

Wir treffen uns jede Woche und horchen was dein Desire uns zu erzählen hat, was dein Körper entspannt, was dein Herz schneller klopfen lässt, was dein Pussy weich macht und du tust Dinge, die jenseits deiner Vorstellungkraft sind, immer im Einklang mit deinem Instinkt.

 

Dein Sex, deine Liebe beginnen in deinem System unaufhaltsam zu fliessen, die Wahrheit befreit dich immer wieder von Zweifel, du gibst dich hin, du lebst im Flow.

 

Wenn das in dir ein FULLBODY YESS auslöst, dann klicke hier für mehr Details.