Wie helfe ich Alphafrauen Intimität zu leben und sich sexuell hinzugeben

Meine Kundinnen sind sinnliche, bewusste und starke Frauen, die gerne die Zügel in der Hand haben, gerne führen und auch in ihrer Partnerschaft die Kontrolle bewahren.

 

Sie wünschen sich in ihrer Partnerschaft mehr Intimität und Ekstase, finden allein den Weg nicht, wie sie loslassen und sich gleichzeitig sicher zu fühlen können.

 

Sie buchen mich als ihre Mentorin und...

 

WIR HABEN UNS GEMEINSAM DARAUF FOKUSSIERT

  • Was ihre Desire sind
  • Ob sie den femininen oder maskulinen Pol in ihrer Partnerschaft einnehmen wollen
  • Durch Bodyelectricity und Sexual Alchemy ihre unwiderstehliche sexuelle Energie (Turnon) ins Fließen gebracht
  • Umsetzen klarer Strukturen & Rituale für Sicherheit und Ekstase

 

UND IHRE UNMITTELBAREN RESULTATE WAREN

  • Die Erfahrung sich echt und intim zeigen zu können
  • Eine Turnon Woman in ihrer vollen Wucht zu sein
  • Tiefe Verbundenheit zu ihrem Partner
  • Sexuelle Ekstase jenseits von kurzen Orgasmen
  • Ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens

Sie bilden weiterhin ihr Turnon, sagen ja zu ihrer Wucht und sind für ihren Partner und ihre Kinder ein Geschenk.

 

Hier eine Rückmeldung einer Kundin:

Alphafrauen zu begleiten, ist ein Traum, der für mich wahr wird.

 

Und ich habe einen BONUS für die ersten 5 Frauen, die sich in der Alphawoman Academy für die QUEEN OF LOVE VARAINTE anmelden kreiert: ZUSÄTZLICHE WÖCHENTLICHE LASERSESSIONS für noch tiefere Begleitung.

 

Ich habe für die Dauer von 12 Monate eine Laser Session pro Woche hinzugefügt und wenn du willst, findet die erste Session noch in diesem Jahr statt, so dass 2023 dein TURNON Jahr werden kann!

 

In 12 Monate werde ich dir Strukturen und Praktiken mitgeben, damit du sexuelle Erfüllung, Hingabe und Intimität erleben kannst, wie nie zuvor und das ohne Selbstoptimierung und Kontrolle.

 

Das sind die wichtigsten Membership Details:

 

DAS ARCHIV: Aufklärende Videos, Praktiken, helfen dir dabei ein Verständnis dafür aufzubauen, wie dein femininen Körper, dein Orgasmus, deine Gehirn wirklich funktionieren, damit du dich authentisch, echt zeigen kannst, deine Desiere finden und ehren kannst und unwiderstehlich attraktiv für eine echte Partnerschaft wirst.

 

 

DIE GEMEINSCHAFT: 52 Wochen Unterstützung in einer privaten FB Gemeinschaft von gleichgesinnten TURNON ALPHAWOMEN

 

DAS MENTORING: 52 Wochen Zugang zu Gruppen Mentoring, Q&A & das Praktizieren intimer Kommunikation und 1:1 Support

 

ALCHEMISTISCHE BODYELECTRICITY: Auflösung von energetischen, seelischen und körperlichen Blockaden

 

SEXUAL ALCHEMY: Fokussierte Aufmerksamkeit und Wahrnehmung durch die intime Praxis an deiner Klitoris, zur Entfachung und Erhaltung deiner sexuellen Energie und Steigerung deiner Sensitivität und somit Fähigkeit ekstatische Lust zu empfinden.

 

 

VIRTUOSE KOMMUNIKATION: Kommunikationstraining, Kritik und Desire anbringen und Rollenspiele

 

[BONUS] Intensives 1:1-Laser-Mentoring zur Erstellung deiner individuellen Research Themen für noch mehr Power, Tiefe und Ausdehnung

 

 

Du wirst die Erfahrung machen, dass dein TURNON, Ekstase dein natürlicher Zustand ist und das wird dir so viel Mut und Sicherheit geben, die Kontrolle loszulassen und dich tiefer einlassen zu können.

 

Und du wirst es lieben!

 

 

P.S. Dies BONUS-LASERSESSION verschwindet, sobald die 5 Plätze vergeben sind.

 

Wirst du eine von ihnen sein?