Was du von deinem Partner eigentlich wirklich willst

Du wirst IHN hassen, wütend auf ihn sein, davonrennen, dich kleihalten, an dir zweifeln, verschliessen, in die Opferhaltung fallen wollen und das Gefühl haben, dass du nicht gesehen wirst. Wenn du dir einen bewussten Partner/Mentor wünschst, wird er dich in die Hingabe und Ausdehnung fordern, er sieht die Grösse in dir, deine Spiele und Muster wird er alle ansprechen.

Das ist DEVOTION. Es ist die Liebe und der Glauben an die Macht und Ganzheit des Gegenübers, die dich zu einer unverzichtbaren und aussergewöhnlichen Begleitung machen. Es fordert von dir, dass du nicht lieb, nett und verständnisvoll bist, wenn deine penetrative, hingebungsvolle Liebe gefragt ist. Es gibt Menschen, die buchen diese Luxusfrequenz und vermeiden es doch, genau umzusetzen was sich in der intimen Begegnung zeigt und ihr show up ist nicht 100%. Die Frauen, die sich bedingungslos hingeben, erleben spirituelles Wachstum, intime Liebe, sexuelle Erfüllung und tägliche Ekstase in ihrem Leben.

 

Du weisst, wie es sich anfühlt, wenn dich gerade ein altes Muster reitet und dein Partner/Mentor Verständnis aufbringt, wie du tief in dir den Respekt für ihn verlierst, weil er darauf reingefallen ist, anstatt dir aufzuzeigen, wo du dich klein hältst und dich in die Ausdehnung und zu mehr Bewusstsein einlädt. Fühl den energetischen Unterschied, er ist extrem.

 

Du spürst, wenn du ready bist für diese Frequenz, es macht dich an, du fühlst die Liebe dahinter und deine Demut, dein Vertrauen an etwas grösseres, dass dich führt ist unerschütterlich und stärker, als deine kleine Persona.