Hingebungsvolle Liebe vs. Abhängigkeit in der intimen Liebe

 

Eine Schritt für Schritt Anleitung.

 

Ich starte den Tag mit der "Ja" Bodyelectricity Praxis, ich verbinde mich mit dem Flow der Liebe die ich bin und geniesse die Lust die in meinem Körper ins Fliessen kommt.

Den Tag durch fühle ich die göttliche Penetration immer und immer wieder und bade in meinem Pleasurebody, egal ob die intime Beziehung gut läuft oder nicht

 

Je nach Situation, verkörpere ich eine der 1000 Facetten meines Ausdrucks von Liebe, von furios, die Unwahrheit vernichtend, engelhaft und bis zu Cowgirl Romance.

 

Wiederholt wechsele ich vom funktionalen go - go - go Modus zur Sensibilität und empfange das Leben in meinem Körper mit dem Mantra "Mmmm..., mal schauen was sich ergibt" und bin tief in Kontakt mit dem Unbekannten zwischen mir und IHM (sehr flirty...)

 

Ich lebe ABSICHTSVOLL IN HINGABE AN DAS LEBEN, ALS DIE LIEBE DIE ICH BIN. Es is eine Sichtweise aufs Leben. Es ist ein Lebensstil. Hingebungsvoll lieben und Abhängigkeit unterscheiden sich in der Frequenz die in uns vorherrscht, für die wir verantwortlich sind und die nicht davon beeinflusst wird, ob es ihn gibt oder nicht, er genau so ist wie ich es will, genau das tut was ich brauche.