Die Ursache fehlender Erfüllung liegt nicht dort, wo du denkst...

 

In dem Moment, in dem ich zum ersten Mal die enge Sichtweise meines kleinen Egos überschritten habe, meine Knochen sich im Nichts auflösten, mein Körper wie warmer Honig begann zu zerfliessen und ich die erhabene Erfahrung von Ekstase machen durfte, veränderte sich mein Leben komplett.

 

Eine gleichzeitig schmerzhafte und lustvolle Erfahrung, die Menschen so sehr brauchen, wie die Luft zum atmen.

 

 

Die meiste Zeit leben wir in einem sehr kleinen Kreis unserer eigenen Persönlichkeit und die Flucht aus diesem Drama, scheint nur durch intensive Erfahrungen im aussen möglich zu sein.

 

Die toxische Form sich über diesen kleinen Kreis auszudehnen ist meist in Form von Alkoholkonsum, Drogen, Casualsex oder Porno.

 

In Ekstase zu leben ist nicht vergleichbar mit einem warmen Schaumbad, das uns entspannt und uns gut fühlen lässt über uns selbst.

 

Im Gegenteil! Unsere Kleinigkeit wird uns bewusst angesichts des Unbekannten, dass uns in solchen Momenten PENETRIERT.

 

Als Partner fähig zu sein sich in Ekstase aufzulösen, gibt uns die nötige feine Wahrnehmung, wie wir auch in unserem Partner Ekstase auslösen können.

 

Wenn du also denkst, dass die Unlust deiner Partnerin nichts mit dir zu tun hat, wenn du denkst, dass sie ein Problem hat mit Loslassen oder dass ihre Performance mit ihrem Drang nach Oberflächlichkeit zu tun hat, dann fehlt dir ein gutes Stück Selbstreflektion.

 

Meine Einladung BODYELECTRICITY als Bewusstseinspraxis in dein Leben einzuflechten ist nicht eine oberflächliche Verkaufsmasche.

 

Bodyelectricity hat mir geholfen meinen kritischen Verstand, meine destruktiven Verhaltensweisen, wie angepasst sein und Entbehrung und belastenden Gefühle wie Scham und Angst, als eine Erfahrung zu sehen, die mich nicht im Griff haben müssen.

 

In dem Moment, in dem ich mich meinem Gegenüber in einem sicheren Rahmen vollkommen ergebe, zerplatzt diese belastende Blase für eine Weile und ich kann eine komplett andere Dimension erleben, die unermesslich einfach und nährend ist.

 

MEHR DAZU.