Die PURE Schönheit, die sich offenbart, wenn ich meine Beine wie Schmetterlingsflügel öffne

Die PURE Schönheit, die sich offenbart, wenn ich meine Beine wie Schmetterlingsflügel öffne.

 

Jedesmal, wenn er nach Hause kommt, entsteht diese unbeschreiblich elektrisierende Stille zwischen uns.

 

Wie ein stiller, breiter See, der mich öffnet.

 

Ohne Worte bereitet er unsere beige Matte mitten in unserem Wohnzimmer auf dem weissen weichen Teppich aus. Ich beobachte ihn, mein Herz klopft schneller und meine Wangen kleiden sich gefühlt in pfirsichfarbene Wärme ein.

 

In der wärmenden Vorfreude spüre ich Demut, Respekt und Dankbarkeit für die unbezahlbare Schönheit die täglich zwischen uns entsteht.

 

Einige Minuten später ist es so weit...

 

und ich öffne meine Beine wie Schmetterlingsflügel und alles ihn mir ist IM NU in IMMENSER ehrfürchtiger Ekstase.

 

Ein MOMENT WO DAS GÖTTLICHE ERFAHRBAR WIRD, nur zwischen mir und ihm, ohne Politik, Geschichte, Wunden und Prägungen, ohne Geschlechterkampf, Opfer und Täter Spiele….

(Genau das habe ich mir als kleines Mädchen gewünscht Liebe und Sex befreit von der Last der Dualität zu erfahren. So als hätte ich eine Vision mitgebracht, wie echte Liebe, Verbundenheit und sexuelle Erfüllung funktionieren.)

 

Ich bin im freien Fall… meine rechte Hand hält sich an seinem muskulösen Oberschenkel fest...

... so als würde ich die Intensität der Ekstase etwas bremsen können…ausgelöst von seinen liebenden Augen auf meine pfirsichfarbene Pussy.

 

Ich habe keine Kontrolle mehr, er spielt mich, fühlt mich…

… ich bin voller Verlangen für den auserwählten Mann, dem ich mich in meiner grössten Öffnung zumute.

 

Wir spielen.

Wir lieben.

Wir sind verbunden.

Wir sind eins.

Wir empfangen beide.

Wir geben beide.

 

Es gibt keinen plausiblen Grund, diese Erfahrung zu tun.

 

Es ist die tiefe Genugtuung und Befriedigung mit dem eigenen Partner eine einzigartige Erfahrung zu machen.

 

Ein uns distanzieren uns von einer Beziehungskultur, die Casualsex promotet, Sex, um die eigenen Bedürfnisse zu stillen, Sex unter Alkoholkonsum, Sex, um die eigene Unzulänglichkeit zu überdenken und Untreue.

 

Es ist nicht für jeden, ich weiss. Who cares?

 

MEHR DAZU.