Stell dir vor, du und dein Partner hättet ein dunkles und tiefes Geheimnis

DARK LUXURY BEYOND NORMAL

Warum Reichtum für dich nicht erstrebenswert ist, wenn Luxus deine Frequenz ist.

 

Stell dir vor, du befindest dich in einem Raum, in dem du dich sofort wohl fühlst. Die Materialien sind aus bester Qualität, ohne Schnickschnack, simpel und nichts deutet auf eine künstlich romantische oder erotische Situation.

 

Alles was deine Augen sehen entspricht deinem tiefsten Sinn für DUNKLEN, TIEFEN, EKSTATISCHER LUXUS.

Vor dir siehst du eine Matte und Kissen, die dich einladen, die außergewöhnlichste Bewusstseins Erfahrung zu machen, die du jemals tun kannst.

.

Du liegst von deiner Taille abwärts nackt auf dem Boden, deine Beine in Schmetterling Position auseinandergelegt und dein Begleiter streichelt dein linker oberer Quadrant deiner Klitoris.

.

Eine PARTNERSCHAFTLICHE BEWUSSTSEINSPRAXIS, wo es um nichts anderes geht, als die Empfindungen zwischen Finger und Klitoris wahrzunehmen.

 

* Wolltest du schon immer einmal die Kontrolle verlieren und ganz dich selbst sein?

* Hegst du in dir die Sehnsucht MASSIV ZU EMPFANGEN, und zwar mehr als dein Ego Mind sich vorstellen kann?

* Willst du ein unverzichtbarer Partner sein, der den Körper seiner Partnerin wie ein Instrument spielen kann, jenseits von BDSM, Techniken, Masturbation und Reizwäsche?

* Willst du wissen, wie auch eine langjährige Partnerschaft eine EKSTATISCHE WENDE erleben kann?

 

Wenn du dazu Ja sagen kannst, dann lade ich dich zur außergewöhnlichsten Erfahrung deines Lebens ein. Eine Erfahrung, wo du dich in eine LUXUS FREQUENZ der Ekstase erhebst, die dir keine Technik, keine Tools, keine Teachings und Meditationen beibringen könneN.

 

** BODYELECTRICITY ist die Begegnung mit Gott in deinem SEX.

 

Alle Konzepte des Egos fallen weg.

Keine Fantasien.

Keine Projektionen.

Keine so tun als ob Partnerschaft.

Aussergewöhnlich guter SEX, der niemand erlebt, der noch im Konzept feminin und maskuline verfangen ist.

 

Du willst dieses eine dunkle GEHEIMNIS mit deinem Partner leben. Die tiefste Verbindung ohne Bindung.

Eine unbeschreibliche Erfahrung von Ekstase, Lust, Reinheit und Geist -

... ALLES IN EINEM DARK RICH ECSTATIC SPOT.

 

Du beginnst REICHTUM zu kreieren, weil du immense Lebenskraft zur Verfügung hast.

Diese immense Lebenskraft kommt daher, dass du ein Leben in der LUXUS FREQUENZ DER EKSTASE lebst, wo du nur BIST und Tust was du am liebsten tust.

 

Es gibt viele reiche und erfolgreiche Menschen, vielleicht bist du auch einer davon. Doch was ich dir zeigen will geht über deine schönen weissen Zähne, das Haus auf Ibiza und die Millionen auf dem Konto hinaus.

 

Denn auch wenn dir das Freude bereitet, bist du eingeschlossen in Bilder, Lifestyle und Strategien, die alle anderen auch schon leben.

 

Reich und jemand sein wie alle anderen? Das passt nicht zu dir.

 

Wenn du eine DARK MUSE oder ein ECHTER ALPHA bist, dann ist dir das nicht genug. Du erkennst das Gefängnis darin und sehnst dich nach einem Partner, der bei dir bleibt, weil er mit etwas erleben kann, was ihm NICHTS anderes geben kann.

 

Stattdessen offeriere ich dir etwas was dir kaum jemand auf dieser Erdkugel in dieser Art anbietet. Es ist verboten simpel und die direkte Erfahrung dessen was du schon bist. EKSTASE. REICH. EINZIGARTIG. EXKLUSIV.

 

ECSTATIC ACADEMY, 12 Monate

Fr. 9'600.- an 30. Juni Fr. 12'000.-

Start: 14. September

 

 

Wenn du weisst wie du in dir und anderen Menschen Ekstase aktivierst, wirst du zu einem unverzichtbaren Menschen, der die Welt verändert durch PURE FREUDE UND ECHTER VERBUNDENHEIT OHNE BINDUNG.

 

Wage es ja nicht, dir so viel Gutes zu gönnen, du könntest Wellen werfen.....

 

 

MEHR DAZU