Lass die Träume deines inneren Kindes wahr werden

Wo in deinem Leben hast du deine Lebenskraft an etwas oder jemanden abgegeben und du denkst, dass diese verantwortlich sind für dein ekstatisches Leben?

 

Wenn du dich ständig fragst: “Wer bin ich eigentlich? Was macht mich aus?”, hast du deine ureigene Identität noch nicht gebildet und du hast Mühe deine Wahrheit zu kennen und zu leben.

Wenn du in dir deine Souveränität nicht findest und in bedingungsloser Gewissheit fühlen und verkörpern kannst wer du wirklich bist, dann kannst du auch nicht die EKSTATSE der Wahrheit verkörpern und ausstrahlen. Und was passiert mit Menschen, die nicht ihre Wahrheit leben? Die nicht ihren ureigenen unmittelbarer Ausdruck leben? Sie sind FAKE und kreieren ein fake LEBEN auf Werten und Handlungen, die nicht ihrer Wahrheit entsprechen. 

 

Gib deinem inneren Kind nicht die Schlüssel zu deinem Sex - und Liebesleben und auch nicht zu deinem Business.

 

Stattdessen EXTRAHIERE nur die Verspieltheit, die Lektionen, die du aus deinem Leben zu lernen hast und behalte nur die kindliche Fähigkeit in dir, in dem was du tust vollkommen absorbiert zu sein. Die Muster, die dich klein machen und dich träumen lassen ohne ekstatische Handlungen, müssen sich aus deinem Energiesystem lösen.

 

Die bedingungslose Liebe in dir muss deine Vision und Träume intensiv lieben und ALLES DAFÜR TUN, damit sie in Erfüllung gehen.

 

Wenn du ein souveräner Alpha bist, dann ist dein Leben von kindlicher Freude durchflutet, die Vibration von kindlicher Freude ist ein fester Wert in deinem Leben, weil du Erfüllung erleben willst, in allen Lebensbereichen.

 

Wenn du deine Power nicht mehr an die Wogen des Lebens, an die Meinung anderer, an die Prägung deiner Vergangenheit abgeben willst, dann entscheide dich dafür DAS GESCHENK, welches dein inneres Kind für dich bereit hat, zu empfangen. Das findest du in meiner DIAMOND BODY ACTIVATION, wenn du das Abo für 3 Monate für Fr. 1’222.- buchst.

 

In der nächsten Session geht es um deine GENIUS SKILLS. Fähigkeiten, die nur du besitzt von Schatten zu klären und auf Zellebene zu integrieren. 

 

10. Juni 2022

9.30 Uhr, 90 Minuten

Fr. 149.- oder im Abo für 3 Monate Fr. 1'222.- 

 

BUCHE HIER