Die LOVESTORY die nur ekstatische Paare schreiben können

 

Du wirst älter und reifer, wie guter kostbarer Wein.

 

Deine Frau ist gut im Schuss, vital und voller Lebenslust.

 

Du lässt zu, dass deine Partnerin deine Grenzen überschreitet, gibst immer mehr und auch wenn der Sex gut ist, schleicht sich die Angst ein, dass du nicht mehr genügst.

 

Das, lieber Alpha, ist die oberflächlichste Schicht, wie du mit der Liebe deines Lebens in Beziehung sein kannst.

 

Du verlässt dich auf den Adrenalin Kick, den du durch schnelles Geld, schnelle Autos und schneller Erfolg kennst.

 

Willkommen in der Welt des HABEN WOLLENS, aber nie satt seins.

 

Das haben wollen deiner schönen Frau, die jedoch nicht einen vollkommen erfüllten Anschein macht.

 

Das haben wollen von äußeren Errungenschaften, da die Befürchtung nicht zu genügen immer mehr wächst.

 

Der Körper deiner grossen Liebe, das erotische innere Universum schert sich nicht, um äußeren Dinge, egal wie viele Nullen dein Konto aufweist.

 

🖤 Vielleicht habt ihr guten Sex, täglich Sex, aber sie kann nur durch klitorale Stimulation einen kurzen heftigen Höhepunkt erleben.

 

🖤 Vielleicht ist sie im Bett wild und ungezähmt und doch weisst du nicht wirklich wer sie ist.

 

🖤 Vielleicht spürst du, dass unter all der Coolness, Höhepunkten und Errungenschaften, eine Welt existiert, dessen Zugang für dich noch verschlossen ist.

 

🖤 Wenn du deine Frau, einfach nur kommen lassen kannst, egal wie oft und ausgefallen, wird sich ihr Herz mit der Zeit verschließen.

 

Und wenn der Adrenalin Kick nicht mehr funktioniert, fragt ihr euch vielleicht beide: "Was gibt es als nächstes zu tun?"

 

Und wenn ihr das nächste aufregende Ding tut, erlebt ihr beide wie dir die Distanz zwischen euch noch grösser wird.

 

🎀 Meine Bodyelectricity Methode holt deine Partnerin dort ab wo sie ist. Keine Verführung. Kein Überstimulieren.

 

🎀 Du verbindest dich mit deiner Partnerin auf der tiefsten Ebene, die möglich ist, sodass eine erotische, echte und ekstatische Anziehung entsteht, die NIE weniger wird.

 

🎀 Du hilfst ihr, sich mit dir so hinzugeben und einzulassen, dass ihr der nächste glitzernde Adrenalin Kick, vielleicht in Form eines jungen Lovers, eine Chanel Tasche oder einer emotionalen Affäre im Geschäft, wie Billigware vorkommen.

 

Dass ist die LOVESTORY die Partner gemeinsam schreiben, wenn sie den Schlüssel zu der inneren tiefen Welt der Ekstase haben.

 

Wenn du das willst, dann schreibe mir.

 

Ich gehe tief, tiefer und immer tiefer, denn oberflächlich gibt es schon.💎