RIECHST DU DAS? Der Geschmack deines ureigenen Ausdrucks?

Ich unterstütze Alphafrauen ihre Fähigkeit zu vertiefen Liebe, sexuelle Ekstase und Erfüllung zu empfangen. Wenn da nicht dieser Drang zelebriert würde, ständig ON THE TOP OF THE GAME zu sein. Du fühlst den Trend des optimistisch, positiv und cool seins. Alle machen, also machst du auch und es gelingt dir, keine Frage.

Das Problem ist, wenn dein Körper dir klar und deutlich mitteilt, dass er vielleicht RUHE braucht oder NÄHRENDEN Sex, anstatt die Handschellen und die 7 Orgasmen, wenn du echt einfach nicht mehr magst dich einmal mehr zu PUSCHEN, weil es ja alle anderen auch tun...

.

Dann fehlt dir eine POSITIVE ERFAHRUNG mit dem NO MIND EKSTATISCHEN ZUSTAND des Lebens umzugehen.

.

So wie wir einatmen, müssen wir ja auch ausatmen. Aufgezeigt wird uns in der heutigen Gesellschaft jedoch, dass du immer einatmen sollst, sonst bist du faul, nicht gut genug...

Doch es kommt noch schlimmer...

.

Du kannst dich gar nicht mehr in den ekstatischen NO MIND ZUSTAND hineinentspannen, ohne dabei eine immense Trauer zu fühlen... oder...

.

  • ein Gefühl des Versagens...
  • ein Gefühl des verloren Seins...
  • eine Angst es einfach nicht zu schaffen...
  • eine Furcht dich im Nichts zu verlieren...
  • eine Vorahnung nicht liebenswert zu sein...

.

Eine Erinnerung an eine innere Erfahrung, als du Geborgenheit und Liebe gebraucht hättest, du aber für deine Leistung gelobt wurdest.

.

ICH BIN HIER UM DAS ZU VERÄNDERN!!!

.

Denn die Tatsache, dass du Trauer (setze hier das Gefühl ein, dass du jeweils hast) fühlen kannst, wenn du Regeration brauchst...

(ich meine nicht am Pool liegen und 70 Instagram Fotos schiessen) ... ist eine GUTE SACHE.

.

Denn wenn du FÜHLEN KANNST, DANN KANNST DU ES IN EKSTASE umwandeln!!!

Lies das noch einmal.

.

In dem Moment in dem wir Gefühle und Empfindungen nicht mehr verdrängen und sie fühlen können, verändern wir, durch deine Fähigkeit VERSPEILT und im JETZT vollkommen absorbiert zu sein, deine innere Erfahrung.

.

Ich habe einen Weg kreiert, der dir dabei hilft, unbewusste Stressfaktoren in warme, nährende und einzigartige EKSTASE umzuwandeln. Der Weg heisst Bodyelectricity.

.

Und du kannst dich anschliessen und bei der DIAMOND BODY ACTIVATION mit dabei sein. Die Erfahrung für alte ALPHA SEELEN..., die sich nicht mehr stressen lassen wollen und stattdessen in GENUSS und EKSTASE ERFÜLLUNG empfangen wollen.

.

Eine Academy, wo du aufhören kannst, nach Werten anderer zu leben und beginnen kannst, dein **INNERES UNIVERSUM** dich führen zu lassen.

 

Klicke auf den Link und melde dich für DIAMOND BODY ACTIVATION an!

 

Jeden Freitag, 9.30 Uhr, 90 Minuten

Fr. 258.-

Hier buchen: https://www.laurabalmer.com/dark-consciousness-academy/