Ein echter Partner will viel mehr für dich, als du es für dich selbst willst

Du bist ein BRAVES MÄDCHEN, herzenslieb in der Tiefe deines Herzens und dein Leben ist ein vorbildhafter Erfolg nach dem anderen. Alles was du in die Hände nimmst wird zu Gold.

 

- ... da hattest du eine Business Idee, bääm… schon hast du ganz viele Followers und Fans.

 

Du bist DER MANN, der sich jede Frau wünscht. Charmant, gut gebaut, du gibst alles in deinem Leben und führst mehrere Firmen, fast zu perfekt, um wahr zu sein.

 

Doch was passiert, wenn du nach Hause kommst und mit ihr ALLERLEI TUN WILLST, sie glücklich machen, sie als Muse behandeln, ihr Glitzern in den Augen sehen und ihr Bestes willst und sie sucht nur Streit mit dir?

Du fühlst dich für deine Bemühungen nicht wertgeschätzt, dein Show up wird als selbstverständlich gesehen und du siehst nur noch 1000 weitere Dinge, der Zeitungsstapel, die Rechnungen, der Garten, der Hund…was der letzte Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt...

 

Die ganze BRAVES MÄDCHEN Disziplin, die du an den Tag legst, deinen glasklaren Fokus und deine Pläne, die dich zum Erfolg bringen, lassen dich abends vollkommen und ganz kollabieren in eine tiefe Sehnsucht nach etwas was du mit Worte nicht beschreiben kannst.

 

Aber das Allerschlimmste an dieser Situation ist, dass du siehst, wie DIE SCHÖNSTE MUSE DER WELT...

durch ihre Unzufriedenheit, ihrem Perfektionismus und Drama, dich ABTURNT und MÜDE macht.

 

Als BRAVES MÄDCHEN mit grossem Erfolg erkennst du, dass dein glücklich Sein davon abhängig ist, dass...

... dein Partner für dich bleibt, wie er ist und macht was DU WILLST (die Kontrolle hat dein kleines Mädchen)

- anstatt, dass er auch zu Hause die Erfüllung findet, wie in seinem Business.

 

Die Maske der Perfektion klebt an deiner Gesichtshaut.

 

70% deines Tages verbringst du damit deine Aufmerksamkeit in die Außenwelt zu richten.

 

  • Du passt deinen starken und ekstatischen, unmittelbaren Ausdruck, an die Frequenz fremder Mensch und ihren Reaktionen an.
  • Du weißt genau wie du sein musst damit du gut ankommst.
  • Dein Erfolg ist im AUßEN verankert.

 

 

Und es ist wichtig, dass du weißt, dass es einen Weg aus dieser Co-Abhängigkeit gibt.

.

Es ist wichtig, dass wir die Trigger und Belastungen der verstrickten Liebe erkennen (übrigens die meisten Menschen leben und lieben in Co-Abhängigkeit) und in echte VERBUNDENHEIT und Erfüllung umwandeln!!!

 

Ich begleite starke Alphafrauen und starke Alphamänner in eine echte ekstatische Verbundenheit.

 

 

Ich kann mich sehr gut an meine Zeit erinnern als ich mit meinem Partner nicht erreichbar war, zu groß war meine Angst meine Masken abzulegen und echte Verbundenheit zuzulassen.

 

 

In den letzten sieben Jahren habe ich Kompetenzen und Fähigkeiten geschult, integriert und verkörpert, die mir erlauben starke Persönlichkeiten in eine echte Partnerschaft zu begleiten.

 

 

Lasst uns gemeinsam kurz Träumen und miteinander fühlen, wie es ist, wenn ein Partner uns wirklich liebt.

 

Vielleicht kannst du spüren, wie intensiv echte Liebe sein kann. Dann wenn ein Partner vor dir steht und nur das Beste für dich will, ....

 

... er jeden Wunsch, den du hast von deinen Augen ablesen kann...

... dich in deinem vollen Ausdruck unterstützt und er will, dass du dein bestes ICH, dass du sein kannst, lebst...

...auch dann, wenn es ihm vielleicht nicht ganz so in den Kram passt - vielleicht bist du wegen deiner neuen Ausbildung mehr weg oder weil du auf Reisen gehst und weniger bei ihm bist.

 

Aber deine Freude, ist seine Freude.

Dein Leuchten in deinen Augen, ist sein Leuchten in seinen Augen.

.

Echte Liebe fühlt sich so an, dass dir jemand ganz klar in die Augen schauen kann und sagt: “Hey, du gibst dich gerade auf, du zweifelst an dir, ich sehe das. Mach das nicht. Ich kann nicht dulden, dass du dich verleugnest und dir selbst so sehr misstraust. Warum hältst du dich, du meine Muse, die ich so innig liebe, klein?”

 

Er wird sich von ihr abgeturnt fühlen.

 

Ja, tatsächlich ist es so, dass echte Verbundenheit das BESTE im Partner hervorholt...

- also das Gegenteil von einer Sofaliebe oder „wir machen gerade eine Reise nach Bali“ Beziehung.

 

Ein echter Partner will viel mehr für dich, als du es für dich selbst willst.

WÄHLE DIE EKSTATISCHE ECHTE VERBUNDENHEIT IN DEINER PARTNERSCHAFT

 

… Damit du es wieder glauben kannst, wenn dein Gegenüber sagt, dass er dich liebt, vor allem von dieser Person, von der du es dir so sehr wünschst.

 

… Damit du die niedrig schwingend Codes der Abhängigkeit ablegen kannst, in anderen Worten, damit du die Leere, die dein Vater in dir hinterlassen hat, als er dich in deiner Weiblichkeit nicht sehen und fühlen konnte, mit EKSTASE füllen kannst.

 

Dafür musst du den Code der ekstatischen Liebe durch BODYELECTRICITY integrieren....

- So, dass du deine Power nie wieder in die Meinung und in der Bestätigung anderer, sondern tief in deinem Herzen VERANKERN kannst.

 

Ekstatische Fülle wartet auf dich, wenn du dein Selbstvertrauen in deinem Herzen verankerst.

Dein Herz weiß viel mehr als dein kleiner Verstand.

 

Wenn du in deinem ekstatischen Herzen verankert bist beginnt eine besondere Reise für dich.

Eine Reise wo Wunder und Erfüllung zu Hause sind

- und nicht immer logisch und nachvollziehbar ist.

 

 

Du lässt deine vorgefertigten Pläne, die dir eine scheinbare Selbstsicherheit geben los und vertraust deinem Herzen.

 

Und wie ich es oft sage: Es ist eine Reise ins Ungewisse. Erfüllung entsteht im Ungewissen. Das Ungewissen ist das Lebensgefühl, wenn wir von Moment zu Moment, dem was sich ergibt folgen, ohne Bestätigung von außen und Absicherung, wie es ausgehen wird.

 

Das zarte Gefühl sich selbst so ursprünglich, WILD und ECHT mit dem eigenen Puls des liebenden Herzens nahe zu sein, ist die Medizin gegen Co - Abhängigkeit.

 

Dein Herz ist direkt verbunden mit dem Göttlichen.

 

So verspreche mir eins: für die nächsten 30 Tage, immer dann, wenn du das Gefühl hast, dass du von einer Person außerhalb von dir Bestätigung, Liebe oder Aufmerksamkeit brauchst, dass du da langsamer wirst und wahrnimmst, was dir dein Herz sagen will.

 

Verspreche es dir.

 

Du wirst nach dieser Zeit sehen, dass du ein tief genährtes Gefühl von Erfüllung, Selbstbewusstsein, die auf Selbstintimität basieren, wahrnehmen kannst.

 

Dein Gehirn ist neu geprägt mit der Ekstase Frequenz.

 

Dein Leben bekommt ein vollkommen neuer Standard.

 

Erfüllung ist ab jetzt dein neuer Standard.

 

Ein Standard der auf Vertrauen in dich selbst aufgebaut ist.

 

Wenn eine Frau Co-Abhängige ist, kann ein Mann ihre tiefe Femininität nicht spüren

- anstatt offen und empfänglich zu sein, ist ihr Herz voller Angst und verschlossen.

 

 

Wenn die Vaterwunde nicht integriert ist, wirst du nie ein nährendes Lebensgefühl bilden und halten können, auch wenn du erfolgreich bist, auch wenn du verheiratet bist oder zehn Lovers hast....

 

Der Code der ekstatischen Verbundenheit ist die Medizin gegen Co-Abhängigkeit.

 

Sprich mir nach: Ich empfange und vertraue, dass meine Wünsche erhört werden und sie zum perfekten Zeitpunkt, in perfekter Art und Weise in Erfüllung gehen.

 

Wie du mich unterstützen kannst:

 

Komm an meinen EKSTASE EVENT, schreibe dich hier für meine Newsletter ein und hier kannst gleich mit meinem Programm FULLY EXPRESSED beginnen.