3 Gründe warum du durch Ekstase zum unverzichtbaren Partner wirst

 

Deine Beziehungen sind intensiv. Du unternimmst gerne Städtetrips, kaum zu Hause und deine Sporttasche liegt für einen kurzes INTENSIV Training startklar in deinem Kofferraum.

 

Was dich so richtig befriedigt ist, wenn du deine Ziele im Sport genauso erreichst wie in deinem Business. Maximale Resultate die sich in grossen Zahlen auf deinem Konto spiegeln. 

 

Deine Lust nach einem geilen Leben zeigt sich auch in den galaktischen Höhenflügen im Bett mit deinem Partner oder Date wieder. Extreme Leistung - Extreme Fülle - Extreme Lust.

 

Partner, Freunde und Geschäftskollegen erleben dich als eine EXZELLENTE Gastgeberin. Das Verwöhnen deiner Gäste ist deine Lieblingsbeschäftigung, denn sie werden die Zeit, die sie mit dir verbringen nicht so schnell vergessen. Deine Fähigkeit eindrückliche Erlebnisse zu kreieren, liegt dir im Blut. 

 

Auch heute wieder hast du dein Team in der Firma zu Höchstleistungen motiviert und deine Führung ist präzise und instinktiv.

 

Das erfüllende Gefühl, alles erreichen zu können was du willst, macht dich UNSTOPPABLE und am Abend im Bett hast du schon wieder die nächste Idee für dein Business.

 

…, wenn da nicht ein altbekanntes Gefühl über deine Leber kriechen würde.

  • Du spürst all die Momente, in denen du deinen Partner auch als Projekt auf der To do List behandelt hast…
  • … du musstest du ihm sagen, wie er die Zeitungen RICHTIG bündelt, und ständig fragt ER DICH nach deinem besten Coachingtip in seinem Business....
  • … und weil es spät ist mit ihm über die Schulprobleme eures Sohnes zu streiten, also schreibst du um 11 Uhr in der Nacht noch einen netten Brief an den Lehrer.
  • Dafür aber ist der Mitternachtsquicky jedoch UNFASSBAR heiß, befriedigend, ja sogar entlastend
  • Deine alltägliche Bemühung werden wertgeschätzt, sogar dein Partner bewundert deine Intelligenz.

 

Doch eigentlich weiss niemand so genau wer du wirklich bist und du fühlst dich allein, obwohl du einen Partner hast... und das tut weh. 

 

Niemand weiss, wie sehr du dich danach sehnst, dass er dir tief in die Augen schaut und fühlt, wie es dir wirklich geht…

 

…, dass er spürt, ob dein nächster Streit nicht eigentlich ein Wunsch von dir ist an die Wand gedrückt und von hinten genommen zu werden

 

… oder dass er von sich aus das Stück Schokoladenkuchen von der Stadt auf dem Nachhauseweg mitbringt und dir Löffel für Löffel füttert…

 

Deine Wünsche und Sehnsüchte auszusprechen, dafür reicht die Energie nicht mehr (falls du überhaupt weisst, was du dir wünschst).

 

Diese tiefe Verbundenheit fühlt sich für dich unerreichbar an.

 

 

Wenn echte Verbundenheit durch die Bodyelectricity Praxis entsteht, fühlst du dich lebending und frei

 

…wenn dein Date oder dein Partner dich, von sanft und engelhaft, bis zu verboten, heiss und alles verschlingend küsst, fühlt es sich an, als wärst du offen, wie eine duftende Rose und du hast deinen natürlichen Ausdruck und dein volles Verlangen wieder zurückerobert.

 

Stell dir vor du könntest durch Ekstase darauf verzichten, dich oder deinen Partner verbessern zu müssen und dafür instinktiv wahrnehmen, wie in jedem Moment die tiefst mögliche Verbundenheit entstehen kann und du musst du dich nie wieder fragen, wie du ein unverzichtbarer Partner sein kannst.

 

Der einzigartige Vorteil, den du durch Bodyelectricity hast, ist, dass deine vertiefte Wahrnehmung wie zu einem siebten Sinn wird, der Dinge in deinem Partner hervorholt, die sogar ihn überraschen und du kannst ihn magisch verzaubern, ohne Beziehungsarbeit und komplizierte Verführungskünste anwenden zu müssen.

 

Bist du bereit für Ekstase und Verbundenheit in deinem SUCCESS LIFE ALS ALPHA?

 

RICHNESS auch in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen und im Bett?

 

Hol dir heue noch eines meiner Programme und beginne dein ekstatisches Leben!