Der Versuch deinen Partner zu ändern beruht darauf, dass du nicht weisst, wie du in ihm Ekstase auslösen kannst

 

In einer sehr maskulin geprägten Gesellschaft sind wir alle dazu geneigt, Probleme möglichst schnell zu beseitigen und Ziele zu erreichen. Wenn es jedoch um intime Beziehungen und Ekstase geht, kommt uns dasselbe lösungsorientierte Vorgehen in den Weg.

 

 Die gute Nachrichtig ist, dass du in andere Ekstase aktivieren kannst und das Probleme lösen ganz sein lassen kannst, indem du deine Fähigkeit schulst: Deine Wahrnehmung zu vertiefen.

 

Meine Botschaft diese Woche ist: Ekstase gewinnt über Probleme lösen. Es geht darum zu erkennen, was Ekstase wirklich bedeutet, nämlich Empfindungen in unserem Körper wahrzunehmen, die wir nicht kontrollieren können.

 

Und wie können wir in uns und anderen diese UNKONTROLLIERBARE Empfindungen auslösen?

 

Manchmal ist es besser, wir lassen Beziehungsarbeit sein und fokussieren uns auf die Wahrnehmung dessen was im Moment gerade ist.

 

Denk einmal daran, wie du dich fühlst, wenn es bei einem ersten Date mit einer sexy Frau/heissen Mann zu einem Kuss kommt und wie sich die Qualität von diesem Kuss verändern kann...

 

... von sanft und engelhaft... 

...zu verboten, heiss und alles verschlingend...!!!

 

Und nun die Frage an dich:

 

Wer bestimmt diese Veränderung und Vielfalt in nur einem Kuss?

 

Ist es ein Denkprozess der die Kussqualität verändert?

 

Ist es die Chemie?

 

Der Mann der das bestimmt?

 

 

Falsch! Es ist die Ekstase selbst, die zwischen zwei Menschen entsteht, die diese "Kuss VIELFALT" erst möglich macht.

 

Schau dir dazu mein Video an und besinne dich:

  • Wie versuchst du deinen Partner als Problemfall zu sehen?
  • Was geschieht dabei?
  • Was ist die geheime Zutat, um mit deinen Partner Ekstase zu erleben?

 

Es wird nicht einfach, aber unermesslich aktivierend:

 


wie du mich unterstützen kannst

Schreibe dich in meine Newsletter ein.

 

Lass uns auf Facebook und Instagram verbinden

 

Besuche meinen EKSTASE EVENT und die positive Gruppe von ALPHAS, Führungspersonen und Mentoren die Erfüllung, Beziehungen und Sex durch die Aktivierung von Ekstase erleben wollen.


Ich bin Alchemistin und Mentorin für Erfüllung und Fülle durch E.K.S.T.A.S.E.. Ich begleite leidenschaftlich gerne ehrgeizige und bewusste Führungspersonen, Heiler und Therapeuten eine tiefen Sinn für den Hunger nach Ekstase und Verbundenheit in Menschen zu entwickeln, was sie zu respektierten Leaders, unwiderstehlichen Partnern und unverzichtbare Mitmenschen macht, so dass ihr DEVINE ME vollkommen und ganz verkörpern können.

 

Meine Kunden und Kundinnen sind erfolgreiche Ärzte, Businessmentoren auf Luxusebene, Paartherapeuten, Ergo - und Physiotherapeuten, Manager und Politiker.

 

Ich habe die Liebes - und Lebensschule gegründet, welche folgendes anbietet: Mentorin, Alchemiearbeit, Paar - Singleberatung und Leadership Training nach dem E.K.S.T.A.S.E. Prinzip.