WIE DU DEINEN HUSTLE MODUS FÜR ERFOLG UND DIE EINSAMKEIT IN DEINEM LEBEN (SELBST WENN DU VERHEIRATET BIST) FÜR IMMER LOS WIRST

 

Erfolg ist nicht gleich Erfüllung.

 

Der Name allein sagt es schon “du folgst” dem Geld.

 

Und so hängst du täglich bis spät in die Nacht in deinem Business, postest auf Social Media deinen Luxury Brand Lifestyle, jettest von da nach dort und fragst dich vielleicht ständig: WAR DAS SCHON ALLES?

 

Jeder neue Sale in deinem Business ist das einzige, das pure (und kurzweilige Glücksgefühle) in dir auszulösen scheint. 

 

On top of that… du spürst es… die Leere. In deinem Bett. In deinen Beziehungen. In deinem Herzen und in deiner Seele.  

Du weißt zwar, dass du Erfüllung im Erfolg gesucht… aber nicht gefunden hast…

 

Den Erfolg ja… aber die Erfüllung kratzt wie ein tiefes Loch in deiner Seele. 

 

Wenn du bereits spürst, dass es da MEHR geben muss, zu all dem einsamen Luxus und dem erfolgreichen Business….

du aber nicht weißt, wie du es FÜR DICH finden kannst… die EKSTASE… DIE ERFÜLLUNG… DAS PURE GLÜCK…. SAMT dem Erfolg….

 

... dann ist diese Nachricht genau für dich…., denn:

 

Es gibt einen Weg wie du Luxus, Lifestyle, Erfolg und ein Bankkonto, das dich Nachts SUPER schlafen lässt aus PURER FÜLLE heraus erschaffst…. während du genügend Zeit an der Seite deines wahren Seelenpartners verbringst (ja, der, der dich in deinen Nächten fordert und in deinen Tagen BEDINGUNGSLOS an DEINER - und nur DEINER - Seite steht…. selbst 50-Shades of Grey ist dagegen eine blasse Romanze)

 

Und ich möchte, dass du realisierst, was es dich TATSÄCHLICH KOSTET, wenn du dich nicht mit TATSÄCHLICHER FÜLLE beschäftigst.

 

Wenn du weitermachst, wie bisher, wird es nur noch schlimmer….

 

Was die meisten CEO’s und erfolgreiche Menschen machen, wenn sie mit der Einsamkeit und dem Hustle in ihrem Leben konfrontiert sind, ist….

  • arbeiten noch fokussierter an ihrem Erfolg, planen bereits den nächsten Milestone
  • sie gönnen sich noch mehr Luxus… noch ein Haus, noch ein Auto… noch ein Investment
  • legen Überstunden ein oder vergrößern ihr Team
  • checken in ihr nächstes Luxus Retreat ein
  • wenn Single, dann wird halt eben noch mehr gedatet in der Hoffnung Mr. oder Mrs. Right zu begegnen
  • wenn vergeben, dann werden neue Sexpraktiken ausprobiert um wieder Schwung in die eingeschlafene Beziehung zu bringen oder es wird einfach über ein nächstes Kind nachgedacht

 

Aber für die meisten Menschen funktioniert NICHTS davon.

  • Die meisten Menschen haben Erfolg aus Mangel erschaffen, ohne es zu wissen…
  • Erfolg ist deswegen nicht erfüllend, weil er das eigentliche Loch stopfen versucht…
  • … und dieses Loch namens Leere… guess what? Je erfolgreicher sie werden umso leerer werden sie.
  • Mit Partner ist es EXAKT das selbe. Der Grund warum du erfolgreich aber Single bist, ist, weil der Erfolg aus Mangel erschaffen wurde.
  • Oder: Der Grund, warum niemand von diesen Menschen eine langfristige SEELEN-LEBENDIGE Beziehung führt, alleinerziehend, oder Dauer-Single ist, ist, weil auch hier die Fähigkeit ECHTE ERFÜLLUNG durch Ekstase fehlt.

 

Noch mehr Geld und Luxus löst das eigentliche Problem nicht, genauso wenig wie noch mehr Dating, noch mehr Sexpraktiken oder eine Paar Therapie.

 

Und was passiert, wenn einfach alles so belässt wie es ist?

GENAU. Alles bleibt genau so wie es ist. Und wird schlimmer.

 

Bis du eines Tages auf die Uhr schaust und erkennst, verdammt, wo ist meine Lebenszeit geblieben? Bis du eines Tages erkennst, dass all die Nullen auf deinem Bankkonto genau DAS nicht kaufen können. ZEIT UND ECSTASY (aka GLÜCKLICH SEIN). 

 

Und du zu spät erkennst: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Oder du VIELES nicht getan hast, weil dir dazu die Zeit und (oder das Geld) fehlte. Und so stirbst du zwar eines Tages entweder EXTREM reich und einsam oder halbwegs ZUFRIEDEN mit deiner Bucket-List fürs nächste Leben.

 

WIE ICH DAS GEHEIMNIS VON ECSTASY ENTDECKT HABE

 

Ich habe etwas gefunden, das funktioniert…

 

Und das ist meine Geschichte: Ich habe auch alles mögliche probiert, genau wie du.

 

Bis ich eines Tages als alleinerziehende und erfolgreiche Business Mom……die Kunst der intimen Ekstase entdeckte ... die mir ein Gefühl von Befreiung und Wahrhaftigkeit geschenkt hat und meine Art zu leben von "immer tun und mich sorgen" in ein verbundenes und genährtes Leben verwandelt hat, in dem ich meinen unmittelbaren Ausdruck leben kann und finanzielle Erfüllung die Folge davon ist.

 

Ekstase machte und macht den ENTSCHEIDENDEN Unterschied ….

 

Und so habe ich begonnen, dieses Wissen zu lehren. 

 

ES HAT FÜR MICH FUNKTIONIERT… UND ES HAT FÜR MEINE KUNDEN EXAKT GLEICH PHÄNOMENAL FUNKTIONIERT

 

"Laura Balmer ist eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet. Ich empfehle Laura Balmer uneingeschränkt. Es waren Denkanstöße, Teachings, Fragen, die ich so noch nie von einer Mentorin gestellt bekommen habe. Tiefe Sessions, Tools wie Shadow Alchemy & Dark Awakening gekoppelt mit Bodyelectricity und Ecstasy Sessions transformierten etwas in mir, was schwer in Worte zu fassen ist. Es kommt einer totalen Verkörperung nahe, die stattgefunden hat. Eine Initialisierung, die mich zu mir nach Hause gebracht hat. " B.W. 

"Ich empfehle Laura Arbeit mit einem absoluten JA! Gerade die Bodyelectricity ist aussergewöhlich bereichernd und fundamental, um Erkenntnisse ins ganze System zu bringen. "Ich lebe mein Frau-Sein ganz bewusst und begegne dem Leben mit Hingabe. Daraus resultiert, dass ich in Gesprächen souverän und genau argumentieren und bei meiner Wahrheit bleiben kann, indem ich mich verletzlich zeige. Ich bin sichtbar und eine Inspiration fürs Gegenüber geworden. Ich anerkenne meinen Wert und meine Standards." Karin

"Ein einziges Gespräch mit Laura und ich wurde neugeboren. Seit Mai/Juni letzten Jahres bin ich mit der für mich richtigen Frau in einer wunderschönen Beziehung, bei der es uns beiden sehr gut geht. ”Ein einziges Gespräch mit Laura und ich wurde neugeboren. Seit Mai/Juni letzten Jahres bin ich mit der für mich richtigen Frau in einer wunderschönen Beziehung, bei der es uns beiden sehr gut geht." Ingo M.


ENDLICH…. JETZT BIST DU AN DER REIHE!

 

Wenn du dich gleich HEUTE für das TURN ON EVENT registrierst, hast du sofortigen Zugang zu… (wenn es da was gibt?)

  • Du hast einen sofortigen Benefit, wie durch ehrlichen Selbstausdruck, Verbundenheit und Transformation  möglich sind.
  • Du hast einen sofortige Erfahrung in deinem Körper wie die Bodylectricity Methode in dir Ekstase auslöst (völlig angezogen und ohne woo -woo)
  • Du hast eine unmittelbare Erfahrung, wonach sich die meisten Frauen und Männer wirklich sehne (Ich sage nur vollkommene Verschmelzung ...) und was du durch meine Arbeit auch in dir aktivieren kannst.

 

Es ist alles Teil vom EKSTASE EVENT kommenden Dienstag.

 

Es ist 100% risikofrei!

Für 2 Stunden kannst du ERLEBEN und ERFAHREN, was es bedeutet, in purer ECSTASY und RICHTIGER FÜLLE zu sein… und das ganze völlig KOSTENFREI.

 

Probiere es aus und erlebe dich auf eine VÖLLIG neue Art und beschließe dann, ob es auch für dich funktioniert. 

Wenn es das tut, wirst du keine Minute mehr deines Lebens anders ERFOLG, FÜLLE, GELD und PARTNERSCHAFTEN leben wollen - und wenn ich ehrlich bin, ich denke, dass EXAKT das passieren wird. 

 

Solltest du aus irgendeinem Grund mit deinem neuen PUREN EKSTATSICHEN Zustand nicht glücklich sein, dann biete ich dir ein kostenfreies Gespräch an, um zu erfahren was dich weiterhin unterstützen kann in deinem Leben als Alpha.

 

ES IST ZEIT DICH ZU ENTSCHEIDEN

 

Du hast eine Entscheidung zu treffen: Das zu tun was du bisher gemacht hast (oder noch schlimmer, überhaupt nichts zu tun)... aber du weißt bereits wo das hinführt:

 

VIEL GELD, ERFOLG UND LUXUS samt BURNOUT und LEERE inklusive…

 

VIELE DATES, VIELE ENTTÄUSCHUNGEN und die ewige Suche nach dem/der Richtigen

EINER BUCKET LIST, die ins nächste Leben mitgenommen wird

 

Ist das wirklich, was du dir für DICH wünschst?

 

Unternehme noch heute etwas NEUES. 

Und finde heraus, wie PURE ECSTASY in deinem Leben wirkt.

 

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Klicke auf den Button unten um dich für EKSTASE EVENT zu registrieren!

 

HIER NOCH MEHR TESTIMONIALS:

 

 

"...Meine Sehnsucht danach, mich devot & demütig dem Maskulinen hinzugeben, war gross und dein Event kam gerade zur perfekten Zeit. Ich habe erkannt, dass es genau das ist, was mich ausmacht und diese Möglichkeit, es zunächst in mir selbst Realität werden zu lassen, bedeutet für mich gerade alles.

 

Es hat mich total ermächtigt und ich weiss, das ist erst der Anfang. Ich weiss auch, das alles da ist. Ich habe in den letzten 48 Std, Anmeldungen bekommen im Wert von Fr.17'000.- Heute Morgen kam noch ein Angebot für eine neue megatolle Mietwohnung, wo ich doch schon seit Wochen suche … Es ist echt krass."

 

“...während BODY ELECTRICITY fühlte ich meinen Herzenskelch und meine Brüste erwachten zu hocherotischen "Sendern". Da war es, diese Lust, meine Brüste zum Geniessen anzubieten und dabei die Wogen in der Pussy zu spüren!”

 

"...Von 65'000 Euro in zwei Monate Ende 2019, zu 310'000 Euro Umsatz für ihr neues Programm und privat, prickelnde Sex Dates mit ihrem Ehemann und ungeahnte Tiefen in der Intimität!!!"

 

" BODYELECTRICITY hat mich empfindsamer gemacht. mich noch mehr in die Einheit gebracht *meine vertiefte Wahrnehmung macht mich weniger verletzbar… Ich fühle mich viel freier in meinem Handeln und bin viel mehr im hier und jetzt..."

 

"...Wo ich vorher im Durchschnitt 4000.- im Monat verdiente, sind es heute im Schnitt 10’000.- Tendenz nach oben. Wo ich vorher Diskussionen mit meinem Freund führte, sind es heute Diskussionen inkl. Küsse und Intimität. Ich habe gelernt mich offen und verletzlich zu zeigen. Ich will nur noch so leben.."

 

"... mir die Zeit zu nehmen in Stille.... stärkt meine Verbindung und Ausrichtung in mir. Ich werde dadurch achtsamer, klarer und fokussierter."

 

"... bringt mich tiefer in die Erkenntnis, dass alles miteinander verbunden ist, mein Körper ist EINS: ich bewege meine Hüften, weiterlaufend schwingt die Wirbelsäule mit."

 

"Heute habe ich es erlebt, verstanden, tief gefühlt: Die Hingabe an das höhere Selbst! Das Was dann geschah, hatte wirklich etwas göttliches an sich. Es überkam mich ein Gefühl, als ob ich meinen Körper verlasse, es kamen klare Gedanken, ganz klare Formulierungen. Auf den Punkt der Wahrheit, ohne Groll; Erwartung oder Opferhaltung. Eine absolute Hingabe, dem gegenüber was wir wohl dem Göttlichen nennen. Mein Körper fühlte es in allen Nerven, es überkam mich ein Gefühl des Schwebens. Anschließend absolute Stille!"

 

"YESSSSS Ich habe alles bekommen was ich wollte. Mein Unternehmerinn- und mein Therapeutinnenherz, meine innere Visionärin und Mittlerin zwischen verschiedenen (Anschaungs-)welten hat ihre nächste Aufgabe gefunden - Einfach perfekt Sisters, euch im Rücken zu spüren tat sooo gut. DANKE!"

 

“... ich ging voll und ganz in der Energie der Liebesgöttin auf und sprach aus ihr….Ich fühlte mich komplett unverstrickt und frei und es war herrlich,  ... MEIN Tempo ist ein so  wichtiger Schlüssel - oftmals viel langsamer, dann gebiert unendliche Vibration aus meiner Tiefe! Ich genoss jede Sekunde mit Haut und Haaren, fühlte mich unglaublich machtvoll und sexy, REICH und dann,... wusste ich dass ich davon MEHR will! Und dann flüsterte mein Genius mir zu: FÜHRUNG! Du willst Führen! Bewirb dich für die Stelle!!! Ich habe die Stelle bekommen!"

 

"Anziehung kreiere ich indem ich es zulasse, was sich mir zeigt. Ich bin empfänglich für mein Gegenüber, besonders übe ich mich darin, mich der männlichen Führung zu unterwerfen..."

 

"... der Durchschnitt ist nicht genug und ich bin inspiriert, Verantwortung für mein Tun und Sein zu tragen. Meine Werte und Visionen sind absolute Priorität. Das Gefühl, von Glück, Glitzer und Vibration, die meinen Körper nun täglich durchströmen, sind Ausdruck meiner Lebendigkeit und Selbstliebe, um so mehr, dass mein Sein absolut richtig ist, weder zu viel noch zu wenig."

 

"BODY ELECTRICITY fügt sich mit Leichtigkeit und Lust in meinen Alltag ein und erschafft mir den Zauber, in einem wundervoll ekstatischen Körper zu wohnen. Meine Kommunikation ist klar und schnörkellos geworden, ich kann direkter und fokussierter argumentieren."

 

"Ekstatisch zu sein bedeutet für mich die pure Freude am Leben. Ich lebe und liebe intensiver und bedingungsloser. Dies durchströmt inzwischen alle Lebensbereiche. Ich halte mich nicht mehr zurück, sondern schöpfe aus dem Vollen. Ich bestimme über mich und mein Leben."

 

"Mein Gang ist aufrecht und klar. Wenn ich den Raum betrete ist dies durchaus für alle merkbar. Das Gefühl von sich selber sexy finden ist unbezahlbar."

 

"Ekstase kann ich immer öfter in meinem Alltag leben, weil mein tiefer Herzenswunsch ist mir mein Leben so zu gestalten wie es mir aus meiner Seele heraus entspricht. Die Lebenskraft durchströmt meinen Körper in unglaublichen Wellen, die mich tief in mein Sein führen. Manchmal genügen einige Atemzüge tief in mein Becken hinunter, um die Fülle des Lebens in mir wahrzunehmen. Ein warmer Strom durchzuckt all meine Körperzellen."

 

"Meine Kommunikation ist in allen Lebensbereichen klarer, spontaner, lebendig, ausdrucksstärker, direkter, ehrlich. Ich erlebe dies in meinen Beziehungen mehrheitlich als positiv - es schafft Verbindung, Nähe, Tiefe, Ehrlichkeit, Wertschätzung, Freude, Fülle."