Verurteilung ist ein sich selbst verletzendes Verhalten

 

Positive wie negative Urteile sind nicht das Problem. Was jedoch geschieht, wenn wir andere verurteilen ist, dass wir ein Werteurteil bilden (unsere persönliche Meinung über die Person: "Sie verhält sich so, also ist sie blöd...) und das kreiert Distanz zwischen dir und der anderen Person.

 

Und dann beginnst du damit über deinen eigenen Werteurteil ein Werteurteil zu bilden und ziemlich bald bist du nicht mit der Person die vor dir steht verbunden, sondern mit deinem Werteurteil. 

 

Die gute Nachricht ist, dass du deine negative Urteile minimieren kannst indem du eine bewusste Entscheidung fällst und das ist auch das EINE DING, welches du immer unter Kontrolle haben kannst und musst: Deine Selbstzentriertheit.

 

Wir schauen uns nicht “alles ist Licht und Liebe” Themen an, sondern wie wir in unserem echten Ausdruck zumuten und verbunden sein können. Meine Einladung an dich ist es, dein Urteil loszulassen und in eine Verbundenheit mit dieser Person als Mensch zurückzufinden.

 

Und wie soll das gehen?

 

In der ekstatischen und intimen Verbundenheit teilen wir sowohl Gedanken der Bewunderung wie auch Gedanken der Verurteilung auf eine ganz besondere Art mit unseren Partner/Mitmenschen, damit sie keine Blockade und Distanz bilden.

 

In dem Moment in dem wir sagen können, was wir empfinden, löst sich die Blockade und der Empfänger unserer Botschaft kann die Nachricht als geballte Lebensenergie in sich aufnehmen und alchemieren.

 

Denn, was jemand anderes denkt, verurteilt und sagt, hat nichts mit uns zu tun.

 

Hör dir dazu mein Audio an:

 

  • Was sind Dinge, die deine Negativität nähren?
  • Wie kannst du sie positiv beeinflussen?

 

 

Es ist nicht der einfachste Weg, aber er lohnt sich sehr.

 


wie du mich unterstützen kannst

Schreibe dich in meine Newsletter ein.

 

Lass uns auf Facebook und Instagram verbinden

 

Besuche meinen EKSTASE EVENT und die positive Gruppe von ALPHAS, Führungspersonen und Mentoren die Erfüllung, Beziehungen und Sex durch die Aktivierung von Ekstase erleben wollen.


Ich bin Alchemistin und Mentorin für Erfüllung und Fülle durch E.K.S.T.A.S.E.. Ich begleite leidenschaftlich gerne ehrgeizige und bewusste Führungspersonen, Heiler und Therapeuten eine tiefen Sinn für den Hunger nach Ekstase und Verbundenheit in Menschen zu entwickeln, was sie zu respektierten Leaders, unwiderstehlichen Partnern und unverzichtbare Mitmenschen macht, so dass ihr DEVINE ME vollkommen und ganz verkörpern können.

 

Meine Kunden und Kundinnen sind erfolgreiche Ärzte, Businessmentoren auf Luxusebene, Paartherapeuten, Ergo - und Physiotherapeuten, Manager und Politiker.

 

Ich habe die Liebes - und Lebensschule gegründet, welche folgendes anbietet: Mentorin, Alchemiearbeit, Paar - Singleberatung und Leadership Training nach dem E.K.S.T.A.S.E. Prinzip.