Warum für ALPHAS Erfüllung und Fülle nur durch E.K.S.T.A.S.E. möglich wird

 

Er hatte ein verschwenderisches Leben, Erfolg und alle Freunde, die er sich nur wünschen kann und doch lebte er in einer kleinen "Success Box", die andere vorgaben. ALPHAS haben oft genau was sie wollen, doch sie kennen auch Langeweile und Monotonie. Keine Erfüllung? Was du für Erfüllung brauchst, zeige ich dir hier auf...

 

 

 

Hey Alpha

 

Zugegeben, Erfolg zu haben ist genial und alles zu haben was wir uns wünschen auch. Und doch fragen sich meine Kunden, wenn sie zu mir kommen, ob das schon alles ist, was das Leben zu bieten hat.

 

Erfolg ist nicht gleich Erfüllung

 

Fühlst du dich in einer sichere "Success Box" mit einer Bedienungsanleitung, wer du zu sein hast und wie du dich verhalten sollst gefangen?

 

Das ist ein Problem und ein Ekstase - Killer..

 

Du weisst, dass du mit Biss und Können der Erfolg dir gewiss ist, doch ist das alles was du dir von einem erfüllten Leben erträumst?

 

Es ist schlimmer als das...

 

 

Die Box stellt eine falsche Sicherheit dar, denn die Angst bestraft zu werden oder nicht dazu zu gehören, wenn du vollkommen ausgedrückt deine Leben lebst, hält dich wie ein Puma hinter Gitter gefangen.

 

Wie fühlt sich das an alles zu haben, wenn du den Erwartungen anderer entsprichst?

 

  • Es hindert dich daran mit Frauen genauso erfolgreich zu sein, wie in deinem Business
  • Dein Lifestyle ist cool und aufregend, doch weisst du abends alleine zu Hause doch nicht so recht, wer du wirklich bist und du jemand wirklich interessierst...
  • Wenn du Angst hast vor Verbundenheit und gleichzeitig spürst, dass ohne die Fähigkeit Ekstase in dir und anderen wahrzunehmen dir eine wesentliche Eigenschaft fehlt, damit du überhaupt Erfüllung mit einer Partnerin erleben kannst...
  • Wenn du deine Desire als eine Belastung für dich und andere siehst und toxische Beziehungen, dich bis aufs Knochenmark verletzt zurücklassen

 

Ich habe ja zu meinem HUNGER NACH MEHR gesagt! Und dann...

 

Ich war verzweifelt und hungrig nach etwas was ich nicht beschreiben könnte. Ich war wütend, hasste Mittelmässigkeit und Stress und fragte mich, ob mein Hunger nach mehr Erfüllung falsch ist.

 

So habe ich begonnen zu erforschen, was dieser Hunger ist. Und ich fand AUSDEHNUNG.

 

Du weisst wie das ist, wenn du ins Yoga gehst und in einer Position bist, dann ist sie am effektivsten, wenn du dich gleich noch etwas mehr in die Position ausdehnst bzw. einlässt.

 

AUSDEHNUNG IST ALSO DIE ERFAHRUNG VOLL UND GANZ IN EINER SITUATION AUSGEDEHNT UND ENGAGIERT ZU SEIN. 

 

 

Menschen, die nicht in Ekstase leben sind im Wettbewerb mit allen und jeden. Wenn du siehst, dass dein Chef deine Arbeitskollegin mehr lobt als dich, dann gibst du dir noch mehr Mühe und bist am nächsten Tag der erste im Büro.

 

Deine Leistung ist durch das "Gewinnen wollen" motiviert, aber der wirkliche Gewinner hier ist dein Büro. Dein Büro ist der Gewinner und lässt dich als müder bekämpfter Verlierer nach Hause schlendern.

 

Dein Chef wir dich schätzen. Deine Eltern sind stolz auf dich, dass du nicht DEIN Leben lebst.

 

Bewerbe dich hier für ECSTATIC ACTIVATION oder lass und hier über die ECSTATIC ACADEMY reden.

 

 

Der EINE Wege, wie du Wettbewerb und Stress reduzieren kannst, ohne dabei deine Ziele aus den Augen zu lassen währenddem du deine MEISTERSCHAFT weiterentwickelst.

 

Ein ekstatisches Leben 2.0 braucht Meisterschaft.

Ersetze Wettbewerb und die "Success Box" mit der Fähigkeiten Meisterschaft zu erlangen!

 

Ich kenne das von mir, als ich Mutter wurde. Ich wollte nach dem ersten Kind sicher 3 Jahre kein zweites, weil ich eine meisterhafte Mamma sein wollte.

 

Ich wollte Zeit haben, mich einlassen können, mein Baby studieren können und die beste Mamma der Welt sein, ohne Stress und Burnout.

 

Das selbe Engagement erlebe ich wenn ich meine Kundinnen durch aktivierende Prozess begleite, früher, als ich noch massierte, gab es nicht anderes als der Kontaktpunkt zwischen meiner Hand und dem Körper meiner Kunden.

 

Ich weiss, dass wenn meine Kundinnen, das erste Mal Ekstase verkörpert erleben, dass da allerlei hochkommen kann.

 

Vielleicht haben sie Stellen am Körper, wo sie nichts spüren oder nicht verarbeitete Themen kommen hoch, wenn sie beginnen so viel Aufmerksamkeit und Erlaubnis zu Fühlen erleben. 

 

Und trotzdem BLEIBEN SIE DRAN.

 

WENN DU EKSTASE IN DEINEM LEBEN WILLST, DANN ENTWICKLE MEISTERSCHAFT IN DEM WOFÜR DU BRENNST DURCH PRAXIS, AUSDEHNUNG, VOLLKOMMENES SICH EINLASSEN UND ENGAGIERT SEIN!

 

Und das ist der Grund warum ich dir E.K.S.T.A.S.E. Activation durch Bodyelectricity als Privat Mentoring oder als Jahres Training mit Zertifikat für ALPHA LEADERS anbiete.

 

Damit du durch Meisterschaft Erfüllung und Fülle in allen Lebensbereichen erleben kannst OHNE Wettbewerb und die vorgegebene "Success Box".

 

Klicke auf einen dieser zwei Links und reserviere deinen Platzt JETZT!

 

  1. ECSTATIC ACTIVATION 
  2. ECSTATIC ACADEMY 

 

 

In ekstatischer Vorfreude

Laura

 

 

P.S. Auch wenn du glaubst, dass dein Leben voller Termine ist und du keine Zeit hast für Ekstase, du willst diese Erfahrung nicht missen, denn sie erlaubt dir Ausdehnung (ein anderer Name für den Flow - Zustand) und das gibt dir die Kraft vollkommen und ganz engagiert zu sein und leichter mehr Erfüllung und Erfolg zu erleben! Erfahre hier mehr: ECSTATIC ACTIVATION oder ECSTATIC ACADEMY,