Wie die Liebe zwischen Alphafrau und Alphamann gelingt

 

Wenn du Mühe hast eine Liebesbeziehung und Sexualität mit einem Alphamann erfüllend zu erleben, wenn du instinktiv weisst, dass es darum geht feminin und empfänglich zu sein und doch ziehst du immer wieder Betamänner an...

 

... hast das Dating vielleicht schon aufgeben oder deine Partnerschaft mit deine Alphamann könnte mehr Tiefe und Nähe gebrauchen, dann lese hier weiter, ich habe Neuigkeiten die dein Leben verändern können. Hier ist der Grund...

 

Liebe Alphafrau


Tatsache ist, Alphafrauen, erleben nicht die Erfüllung in ihrem Sex - und Liebesleben, die sie sich wünschen. Es gibt Schritte die tun kannst, damit du das ändern kannst

Alphas haben grosse Herzen, lieben tief und haben einen brillanten Mind gepaart mit einer grossen Willenskraft - darum ist Erfolg für sie einfach und wichtig.

Als Alphamann willst du nach einem Arbeitstag nach Hause kommen und deiner Partnerin begegnen die sich ganz anders als deine Arbeitskollegen anfühlt, nämlich weich, empfänglich und offen.
 
Eine ausgeglichene Alphafrau, mit weit offenem Herz und bereit dich zu lieben, wie auch immer du nach Hause kommst.

Du gewinnst, weil du fühlen kannst, wie sie dich glücklich macht, ausgleicht und die Wildheit in dir wachküsst. 

Du, liebe Alphafrau, bist eh eine Bombe und weisst, dass du einen Alphamann brauchst, damit auch dein Sexleben bombe ist, du dich ohne Angst und Kontrolle hingeben kannst, hot, weich und offen für ihn und seine Männlichkeit.
 

Machst du den Fehler und begegnest deinem Alphamann von Alpha zu Alpha? Wenn du das tust, dann erwarte, dass ihr gute Freunde, ein Team, jedoch kein intimes Paar, dass sich leidenschaftlich die Kleider vom Leib reisst, seid.
  • Damit die Liebe von Alpha zu Alpha gelingt muss aus der Dynamik zweier Alphas ein Tangotanz entstehen.
  • Partner A führt. Partner B folgt.
  • Wenn zwei Alphas gleichzeitig führen wollen, trampen sie einander nur auf den Füssen rum.
  • In einer Alpha to Alpha Beziehung fehlt die intime Leidenschaft und die Beziehung wird neutral.


Was mich als typische Alphafrau zum verzweifeln gebracht hat...
 
Ich wusste nicht, dass ich ein ALPHA bin. Ich war umgeben von Menschen, die sich nicht so tiefe Fragen stellten wie ich und lieber im gemütlichen Mittelmass lebten.

Mir war nicht bewusst, dass ich Betamänner wählte, die ich kontrollieren konnte, wie ich in Liebesbeziehung immer die Führung übernahm und mich unbewusst in einem Wettkampf befand.

Wer will schon heissen Sex mit einem Mann von dem wir wissen, dass er weniger reif ist als wir... ich mein das nicht abwertend, das war die Reaktion meiner Körpers.

Auch war ich ein Profi darin, die Intimität immer wieder abzubrechen, weil ich meine Verletzlichkeit als ein schlechtes Zeichen deutete, ich war nicht mehr "in Charge" meines eigenen Raumes... Beziehungen wurden mir zu nahe.
 
Ich war verzweifelt mir selbst dabei zuschauen, wie ich jede Beziehung sabotierte, durch Drama mich unnahbar machte, nur um gleich wieder in völliger Symbiose mich aufzulösen und meine Liebesgefühle von ihm abhängig zu machen.

 
Die drei typische Schattenaspekte, denen Alphafrauen begegnen und sie vor der Erfüllung bewahren sind...
  1. Sie wählen Männer die sie kontrollieren können
  2. Sie greifen zur Waffe Nummer 1: Der Entzug vom Dessert Programm (du weisst was ich meine) …
  3. Sie haben Angst vom führenden Alphamann und befürchten, dass sie ihre Selbstbestimmung verlieren
  4. Sie haben Angst, dass sie sich vor lauter Liebe, Passion und Hingabe aufgeben und sich vor lauter Begierde auflösen und dann ein Scherbenhaufen zurückbleibt.
 
Wie du die Kampfdynamik mit deinem Alphamann verhinderst und eine Praxis die dir dabei hilft in der Omega (femininen) Energie zu sein und die deine Partnerschaft zum erblühen bringt!

Als ich das erste Mal von Bodyelectricity und Intimität in einem YouTube Video gehört habe, wusste ich etwas gefunden zu haben, was mir Antworten und Wege aufzeigt, wie die Liebe mit einem Alphamann gelingt, ohne Drama, Abhängigkeit, sondern mit langanhaltender Leidenschaft.
 
Wusstest du, dass orgastisch sein nichts anders ist, als das Wahrnehmen von Körperwahrnehmungen, die wir nicht willentlich steuern können????

Mache hier die BODYELECTRICITY Erfahrung mit mir LIVE!!!
 

Nehmen wir mal an du läufst durch die Straßen deiner Lieblingsstadt, bei mir wäre es Paris und dir kommt eine Französin/ein Franzose entgegen, attraktiv AF, die/der dir dich tief in die Augen schaut.

Indem Moment beginnt dein Herz schneller zu klopfen, deine Wangen werden warm und du beginnst in deine Lippen zu beißen.
 
In diesem Moment bist du orgastisch, das heisst dein Körper reagiert mit LEBENDIGKEIT, ohne dass du es steuern kannst, bäääm!

 
Ich hatte die Antwort darauf gefunden, warum ich Alpha zu Alpha Beziehung unbewusst immer sabotierte:
  1. Ich verstand nicht, dass orgastisch sein mich verletzlich macht und es genau diese Verletzlichkeit meiner Seele ist, die mich für IHN attraktiv macht.
  2. Ich verstand das cool und besonnen sein und es auf den Punkt bringen, maskuline Eigenschaft sind und die Beziehung neutralisieren
  3. Ich verstand, daß ein Alphamann diese Lebendigkeit und Verletzlichkeit braucht, will und dass sie ihn sogar nährt!
 
Ich hatte die Antwort gefunden, die ich nicht nur für mich, sondern auch für meine Alphafrauen Kundinnen suchte.
 

Der hinterhältige Trick, wie Social Media Alphafrauen schlecht macht und wie du das Gegenteil mit mir erleben kannst

Du bist nicht zu viel.
Du hast keine Dating Probleme.
Du hast keine Beziehungs - oder sexuelle Probleme.


Erlebe wie deine LEBENDIGKEIT UND VERLETZLICHKEIT im unmittelbare Ausdruck, die Kraft hat, deine Liebeserfahrung komplett und direkt zu verändern! 

Mit meiner Lightbody Activation - eine Body Electricity Praktik aus meiner Arbeit, habe ich es geschafft vom Kopf in den Körper zu kommen, meinen Drang zu führen von Level 10 auf Level 5 zu bringen und einen offenen, empfänglichen und weichen Körper zu bekommen.
 
Klicke hier, um dieselbe Erfahrung zu machen wie ich.


Was sind die Resultate, die meine Kundinnen durch Body Electricity erreicht haben?

  • K.N hat damit aufgehört sich auf Männer einzulassen, die nicht ein Mehrwert für sie sind, hat Vertrauen in ihren Körper und Instinkt zurückgewonnen und hat gelernt, wie sie mit einem weichen, entspannten Körper auch beim Dating gelassen und sicher den femininen und empfänglichen Pol einnehmen kann

  • L.M. hat damit aufhören können von Alphamänner anders, mehr oder bessere geliebt werden zu wollen und hat durch Body Electricity gelernt, wie sich selbst in einen orgastischen Zustand bringen kann und nicht mehr bedürftig nach SEINER AUFMERKSAMKEIT lechzt.

  • J. W. mutet sich mit ihrer Lebendigkeit, vollen Verlangen und offenem Herzen zu und haltet das Gefühl der gesunden Sehnsucht und Verletzlichkeit aus (anstatt in Abhängig oder Selbstsuffizienz zu fallen.)
 
Wenn du einen Alphamann an deiner Seite willst, der Eigenschaften wie Klarheit, Wildheit, Führung und Fürsorge verkörpert, dann willst du den GEGENPOL verkörpern: Weichheit, gefühlsbetont sein, und empfänglich für seine Führung sein.
 
Darum lade ich dich zu meiner ECSTATIC ACTIVATION Erfahrung von 2 Stunden für Fr. 222.- ein.

  • Durch das dich Führen lassen, erlebst du IN ECSTATIC ACTIVATION wie es ist die Kontrolle loszulassen, vom Kopf in den Körper zu kommen, deine Wahrnehmung zu vertiefen und damit zu beginnen, das grösste Geschenk für einen Alphamann in dir zu kultivieren: Deine echte Femininität in ihrem vollen Ausdruck .
 
Gib mir 2 Stunden deiner Zeit. Lass dich auf Bodyelecrtricity ein und mache selbst die Erfahrung wie attraktiv deine feminine Essenz in vollem Ausdruck ist.

  • BONUS: Wenn du dich heute noch anmeldest, dann schenke ich dir mein downloadbares ORGASMIC GUIDE BUCH, welches nur in meinem Programm ALPHA DARK MUSE erhältlich ist.

Wir treffen uns am Donnerstag 28. April, um 18.30 Uhr für 2 Stunden. Du brauchst nichts anderes als gemütliche Kleidung und Raum und Zeit für dich allein.

Melde dich jetzt hier an.

Du und ich, wir wissen ganz genau, dass du durch die Bodyelectricity Praxis heute in 6 Monate bereits in einer Partnerschaft mit einem Alphamann sein kannst (oder die bestehende Partnerschaft eine neue Tiefe und ekstatische Sexualität erreichen kann.) Das kannst du nur du entscheiden.
 
In Liebe
Laura



P.S. Die Zeit für ein erfülltes Sex - und Liebesleben ist gekommen. Ein Alphamann braucht eine feminine Alphafrau. Eine Alphafrau braucht einen Alphamann. Hast du den Mut vollkommen und ganz Ekstase in deinem Körper zu sein? Eine powervolle, feminine Frau zu sein die auch im Privatleben erfüllt sein will? Wirst du nach deinem Desire handeln? Klicke hier, um genau das zu tun.